Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von con75, 6. SSW  am 24.04.2013, 17:25 Uhr

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den Schwangerschaften bei meinen 2 Jungs(12 u.13 Jahre) nicht gehabt.Kennt ihr das auch,wenn ja wie geht ihr damit um?So wie ich zur Zeit bin kenne ich mich selber nicht und mag mich auch nicht so.

 
9 Antworten:

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2013, 18:14 Uhr

Wenn es in den anderen 2 SS nicht so war wird es diesmal vlt ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von con75 am 24.04.2013, 18:45 Uhr

Würde mal Zeit werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von Ostfriesenmama am 24.04.2013, 20:14 Uhr

mach Dir darüber keinen Kopf und außerdem ist jede Schwangerschaft anders. Dein Körper ist gerade auf vollen Hormonschub und da ist das normal.
Auch wenn es vorher nicht so war in den anderen Schwangerschaften.
Es geht auch wieder weg meist nach dem 3ten Monat.

Weiterhin eine gute Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von Vania am 24.04.2013, 20:43 Uhr

So ging es mir in jeder SS. Das geht wieder vorbei, da musst du (und deine Familie) einfach durch. Wenn sich der Hormonwirbel beruhigt, beruhigt sich auch die Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja ich kenne das....

Antwort von Goggelsche am 24.04.2013, 20:47 Uhr

Bei uns wars auch so, ich wollte unbedingt ein Drittes, hab Jahrelang darüber nachgedacht und wollte es so sehr. Als dann der Zeitpunkt kam wars beschlossen und zack ich war wirklich sofort schwanger. Kaum habe ich getestet kamen die Zweifel.
Dann ging es mir noch hundeelend, ich habe nur gebrochen und die ersten Wochen habe ich jeden Tag geweint. Ich hatte so ne art Schwangerschaftsdepression, das war total schlimm. Als die ersten 3 Monate um waren, war es wie auf Knopfdruck weg und ich habe mich nur noch gefreut. Die Übelkeit blieb mir erhalten.
Jetzt ist meine Motte schon 18 Monate und sie ist mein ein und alles. Ach sie hatte noch gefehlt, sie ist ne ganz liebe und war ein super pflegeleichtes Baby. Und jetzt muß ich schon in der Vergangenheitsform über mein Baby reden, da sie ja keins mehr ist...schnief.


lG Isi, die so gerne noch ein 4tes hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von Mami38Plus am 24.04.2013, 22:22 Uhr

Hallo, mir ging es ganz genauso. Gleich nachdem ich wusste das ich schwanger bin ging das grosse Zweifeln los. Mittlerweile bin ich fast in der 10. Woche und es wird besser
Die Gedanken sind nicht mehr ganz so arg.
Drück dir ganz fest die Daumen das es dir auch von Tag zu Tag besser gehen wird.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von Canaren am 25.04.2013, 7:36 Uhr

grins...die Hormone :-) !!!Lg Kati...müsstest mal meinen Mann fragen wie ich manchmal drauf war bei meiner Tochter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von Bubenmama am 25.04.2013, 10:30 Uhr

Wie ich gesehen habe, hast du bereits 2 große Kinder. Denke da kommt dann so vieles zusammen: Hormonumstellung und dann auch so langsam das Bewusstsein, dass du jetzt wieder angehängt bist und das Kind dich brauchen wird... Wunsch und dann die Wirklichkeit sind oft anders. Aber wirst sehen, das klappt schon. Du hast Helfer beim Baby und du weißt wie alles geht.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Antwort von con75 am 25.04.2013, 12:47 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten,ihr macht mir Hoffnung damit,Vielen Dank und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen "schwangeren" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Thema Rinhenröteln- ich kann echt nur heulen 🥲

Hallo zusammen! Diese Schwangerschaft ist wirklich - noch mal wiederhole ich mich - nicht ohne Corona, krankes Kind und kranken Mann zuhause, meine dauerübeökeit und Blutungen und jetzt noch das. gestern ging mein Sohn in die Kita und da stand, dass es Fälle von ringenröteln ...

von natalie_92, 21. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

19. SSW ich könnte nur heulen

Hallo Ich bin seit heute in der 19. SSW und bisher war diese Schwangerschaft alles andere als schön. Eigentlich war diese Schwangerschaft nicht so früh geplant, aber mein Partner und ich haben uns dennoch sehr gefreut. Als ich ...

von Chinx3, 19. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Ein bisschen heulen

Hallo, Ich bin grade alleine mit Kind (20 Monate) zuhause. Bin auch gleichzeitig in der 14 ssw. Habe gleichzeitig Depressionen und darf meine Medikamente nicht mehr nehmen. (Ist schon seit ca. 1 Woche so…) Mir ging’s noch relativ gut bis vor ein paar Tagen. Nun ist ...

von Momoftwo2023, 14. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich könnte heulen ! Blutungen 9 Ssw

Hallo ihr lieben, ach , manchmal denke ich , dass ich vom Unglück verfolgt werde. Ich bin nun in der 9. Woche schwanger mit Zwillingen. Heute hatte ich beim abwischen bisschen Blut am Toilettenpapier. Habe natürlich sofort einen Schock bekommen und bin ins Kh. Ultraschall ...

von BUab 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Nur noch heulen?!

Guten morgen ihr mitkugeln. Ich bin heute bei 18+5 und hab also fast die Halbzeit erreicht. Nun hab ich das seit gestern aber mega extrem, vorher gar nicht, dass ich nur noch weine. Jedes kleine bisschen bringt mich total aus der Fassung und ich breche in halbe Wasserfälle ...

von kaycee 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

könnte grad heulen

Hallo, mir geht es gerade total schlecht. Bin in SS4+3 und meine Anzeichen gehen weg. Temeratur war heute morgen noch bei 37,10° aber das Brustspannen lässt nach, hab kein Blähbauch mehr und auch keine Unterleibsschmerzen. Hatte dies schon einmal, ist noch nicht lange her ...

von alkumotativ 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus

Bin nur noch am Heulen...

Bin seit Montag krank geschrieben wegen SS-Beschwerden und Infekt. Arbeite in der ambulanten Pflege. Mein AG weiß noch nichts von der SS, habe morgen FA-Termin und will es danach sagen. Naja, eben bekam ich einen Anruf von meiner Chefin von wegen ich sei gesehen worden beim ...

von Fischstäbchen, 6. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.