Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 08.07.2010, 18:57 Uhr

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so sehr, ich muss diese woche mehr arbeiten wie geplant und ich mach es ja auch für uns, wegen dem geld. Eigentlich müsste ich aber doch glücklich sein, ich habe eine wunderbare Tochter wir haben eine ganz tolle wohnung ich habe arbeit, aber ich kann es einfach nicht genießen alles sieht im moment wieder so schwarz aus aber wieso nur
Das macht mich so fertig, habt ihr rat?
GLG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Wieder nur am heulen

Antwort von Jessi88 am 09.07.2010, 8:58 Uhr

Fühl dich erst mal ganz fest gedrückt.
Dir ist das momentan vielleicht alles zu viel?!Du möchtest alles perfekt machen, aber das geht nicht.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich viel arbeite u nicht 100% für meinen Sohn da bin u fühle mich dann einfach nur schlecht!
Genieße jede Minute mit deiner kleinen Maus.
Viele Mamis ohne Partner leben nur von Hartz4, aber du möchtest u gehst arbeiten.Ich finde das super u deine Kleine kann stolz auf dich sein!!!!!!!!!!




Re: Wieder nur am heulen

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 13:14 Uhr

Hej maus was ist den los

Ich weiss zur Zeit muss es echt schwer für dich sein, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten wo du dich freuen kannst. Sei auf dich stolz wie du das alles selber so gut gemeistert hast und irgendwann blickst du mit einem lächeln zurück... Du bist ne tolle Mama und findest nen tollen Partner - bzw. du hast nen tollen Partner, oder?

Kopf hoch und geniess deine Maus wenn du mal frei hast. Das wird schon wieder..

fühl dich fest gedrückt süsse



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nur noch heulen?!

Guten morgen ihr mitkugeln. Ich bin heute bei 18+5 und hab also fast die Halbzeit erreicht. Nun hab ich das seit gestern aber mega extrem, vorher gar nicht, dass ich nur noch weine. Jedes kleine bisschen bringt mich total aus der Fassung und ich breche in halbe Wasserfälle ...

von kaycee 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

könnte grad heulen

Hallo, mir geht es gerade total schlecht. Bin in SS4+3 und meine Anzeichen gehen weg. Temeratur war heute morgen noch bei 37,10° aber das Brustspannen lässt nach, hab kein Blähbauch mehr und auch keine Unterleibsschmerzen. Hatte dies schon einmal, ist noch nicht lange her ...

von alkumotativ 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

Bin nur noch am Heulen...

Bin seit Montag krank geschrieben wegen SS-Beschwerden und Infekt. Arbeite in der ambulanten Pflege. Mein AG weiß noch nichts von der SS, habe morgen FA-Termin und will es danach sagen. Naja, eben bekam ich einen Anruf von meiner Chefin von wegen ich sei gesehen worden beim ...

von Fischstäbchen, 6. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

baby ist etwas zu leicht - könnte gerade voll heulen. :(

hatte ja heute wieder fa Termin und der Bauchzwerg wurde per us ausgemessen. meine fa stellte dabei fest der mein Zwergchen tatsächlich etwas hinterher hinkt mit dem Gewicht. bin jetzt bei 34+2 und der Zwerg wiegt geschätzt (laut ausmessen) "nur" 2200g und sollte eigentlich ...

von 2xmami, 35. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

mir ist zum heulen :(

Ich weiß nicht was mit mir los ist... Heute morgen waren wir im Schwimmbad war eigentlich ein toller tag mal ohne baustelle und einfach in den tag hineingelebt.. und trotzdem bin ich den ganzen tag schon extrem still... ich sitze hier und ich könnte auf knopfdruck los ...

von Sina26, 33. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

So ein Tag zum Heulen

Heut war mal wieder so ein Tag bzw. ist, den ich gleich in die Tonne kloppen könnt. Heute mit Unterzuckerung aufgewacht. Dann wegen Tagesmüdigkeit wieder eingeschlafen. Währenddessen hat mein kleiner (13 Monate) auch geschlafen. Nachm Aufstehen dann angefangen zu kochen und ...

von vox-dei, 32. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

:( kein SS-Thema...muss aber mal heulen

Heute war ´so ein richtig mieser Tag.... Unser Kater wurde vor ein paar Wochen gebissen, dieses hatte sich stark entzündet unt trotz Therapie wurde es nicht besser....seit fast 2 Wochen haben wir ihn versucht zu peppeln leider ohne Erfolg, er hatte eine schnappende Atmung und ...

von LayaAnn 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

Könnte heulen

Hab seit gestern Abend so ein starkes ziehen im Unterleib ... Sind wahrscheinlich die mutterbânder die sich dehnen aber das hat so weh getan ! Das könnt ihr euch nicht vorstellen ... Wie ein Krampf und das schlimmste is das sich das alles in den Rücken zog :/ Ich hab nur 1 ...

von Ella_19, 25. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

bin grad nur am heulen ;(

huhu zusammen ich war grad nochmal beim artz weil man das letze mal noch nix gesehen hat so jetzt nochmal us gemacht und was ist ja es ist ein wenig gewachsen is jetzt ca 8 mm gros ABER man sieht KEIN herzschlag der doc meinte grad ...

von chaosfamilie 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20

mein bericht vom FA könnt kotzen heulen schreien kp ;(

also hatte ja heute m ein termin er hat us gemacht konnte aber kaum was sehen ganz toll laut seinen rechnungen bin ich erst in der 6 woche laut meine rechnungen aber scho in der fast 8 woche ... von den letzen tagen ausgegangen war der ...

von chaosfamilie, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.