Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacky!  am 16.10.2011, 18:21 Uhr

Jemand hier mit Diabetes mellitus...??

Hallo werdende Mamis,

eig pass ich hier noch nicht hin, weil ich noch nicht schwanger bin, aber falls hier eine werdende Mami mit Diabetes befindet (also schon vor der Schwangerschaft DIabetes Typ 1 hatte) würde ich mich sehr freuen von euch Ratschläge, Tips und Erfahrungen berichtet zu bekommen, wie ihr euch auf die Schwangerschaft vorbereitet habt ....

Wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße jacky

 
1 Antwort:

Re: Jemand hier mit Diabetes mellitus...??

Antwort von weltammontag, 30. SSW am 17.10.2011, 18:40 Uhr

hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ss-Diabetestest

Nein, nicht die selbe Frage wie unten! Bei meinem nächsten Termin soll der Test gemacht werden, ich hatte ihn auf dem Zettel angekreuzt, weil Schwangerschaftsdiabetes ja altersunabhängig ist. Ich wurde jetzt jedoch schon mehrfach gefragt, ob ich denn überhaupt Anzeichen für ...

von Schippchen, 27. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Erneuter Schwangerschafts-Diabetes?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage : Ist jemand von Euch in einer vorherigen Ss an Schwangerschafts-Diabetes erkrankt und hat es dann in einer erneuten SS wieder bekommen? Ich hatte in meiner ersten SS einen Diabetes und bin jetzt sehr gespannt ob es mich wieder erwischt. ...

von Rundermond, 14. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

gestose diabetes! weiß nicht mehr weiter

hallo, Ich bin jetzt in der 31+4 SSW man hatt bei mir eine gestose diabets festgestellt. Im Mutterpass sind die werte vom 3 Screening bei: BPD: 7,5 FOD / KU: 9,8 APD/ AU: 24,9 FL / HL 5,8 Die werte sind doch nrmal für 29 ssw oder ?? Wie groß wäre mein kind denn bei ...

von Muckicat, 32. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

diabetestest wer hat es auch gehabet????

ich bin jetzt in der 34 ssw woche und wollte wissen wer von euch diabetes in der schwangerschaft hatte??? wie habt ihr es behandelt? ich soll bis jetzt mit essen reguliern aber ich habe angst das mein kind was von abbekommt wie war es bei euch bitte melden habe sorgen....... ...

von Magda_daniela, 34. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

ss diabetes und kindsgröße

da ich ja eh zu großen kindern neige (gene von seiten meines mannes) mache ich mir jetzt natürlich sorgen. bis jetzt war der stöpsel immer nur knapp 1 woche weiter .. aber meine ärztin meinte, dass könnte schon ein hinweis sein. nun bin ich verunsichert, weil ich ja nicht weiß, ...

von lestate, 28. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Suche nach Schwangeren mit Diabetes

Hallo! Bei mir wurde am Mittwoch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Nach einem zwei Tage andauernden Weltuntergang, versuche ich nun das Beste daraus zu machen. Leider habe ich nie wirklich Kochen gelernt und kenne mich nicht so richtig aus. Bräuchte von jemandem, ...

von Tascha86, 25. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

diabetestes

hatte gester mein diabetes tes gemacht voll anstrengend. um 7:30 musste ich da sein da wurde mir das erste mal blut abgenomen,dan musste ich ein kommeschisse getrenk trinke und ein stunde später wieder zum blut abnehmen danach nach einer stunde wieder blut abnehmen aber immer ...

von Magda_daniela, 24. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes.... hilfe...

Guten morgen Mädels, ich habe wohl leider SS Diabetes, aktuell muß ich "nur" messen und Werte aufschreiben. Beim OGTT hatte ich folgende Werte 87/196/145( das war beim Gyn gemacht, beim Diabetologen hätte ich "bestanden" gehabt 84/175/127. Soll nüchtern und vor jeder ...

von marylou81, 29. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Saisonobst bei SW Diabetes?

hallo ihr lieben, an alle die auch wie ich diese blöde schwangerschaftsdiabetes haben, habe ich mal eine frage. was für obst aus der saison darf man essen, beispiel, dürfte man wassermelone, kirschen etc. essen ohne das es zu problemen kommt? wäre nett wenn ihr mir weiter ...

von taty1202, 28. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Vu und Diabetes test gehabt

Hallo Mädels Musste ja gestern morgen um 7:30 Uhr mein Arzt sein wegen dem Zuckertest.Naja musste ich hgalt durch als ich die Lösung getrunken hatte und mich wieder im Wartezimmer gesessen habe wurde mir erst mal sowas von Schwindelig das ich mich Hin legen musste dann kam ...

von Jazz1987, 25. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.