Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina, 18. SSW am 06.03.2010, 7:35 Uhr

immer noch keine kindsbewegungen?

es ist schon meine dritte schwangerschaft und ich merke noch gar nichts von dem zwerg... ich habe langsam etwas angst, dass etwas nicht stimmt... freitag habe ich wieder vu, aber bis dahin ist noch so lange hin... ach mensch, ich hoffe, es ist alles gut.

 
5 Antworten:

Re: immer noch keine kindsbewegungen?

Antwort von Sophie_mum, 19. SSW am 06.03.2010, 7:50 Uhr

Guten Morgen,

es wird schon alles gut sein. Meine Hebi meinte das es noch recht zeitig wäre das Baby jetzt schon häftig und regelmäßig zu spühren, auch wenn es vorkommmt.
Vielleicht hast du auch eine Vorderwand-Plazenta, dann spührt man das Baby auch ert recht spät.

Ich spühre mein Baby zwar schon,aber auch nur sanft wie Muskelzucken und auch nicht regelmäßig.
Es wird schon alles gut sein.
Lg Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine kindsbewegungen?

Antwort von Dieechtecleo, 27. SSW am 06.03.2010, 8:10 Uhr

Ich denke schon das du dein Mäusche schon spührst aber du wirst es nicht wirklich wahr nehmen weil du grad anders beschäftigt bist.
Hast du eine Vorderwandplacenta?
Ich habe auch ein Vorderwandplacenta und hab unser 5. Kind daher anfangs nur als kitzeln wahrgenommen. Wenn ich mal viel zu tun hatte auch mal Tagelang garnicht, das wird noch kommen.
Wenn du zu beunruhigt bist dann laß nachschauen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist es das zweite Kind und ich hab erst weit nach der 20. SSW ...

Antwort von Pitry, 25. SSW am 06.03.2010, 8:29 Uhr

.... Kindsbewegungen gespürt.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein 3 kind und erst ab der 21SSW gespürt, habe Vorderw.Placenta. Du vieleicht auch!!!

Antwort von mini2004, 34. SSW am 06.03.2010, 8:47 Uhr

lg. meli nur keine panik der zwerg wird dich noch ordentlich zusammen treten, ich kann das jetzt bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an der plazenta kanns nicht liegen, ist hinterwandplazenta...

Antwort von Merlina, 18. SSW am 06.03.2010, 9:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen - ab wann Sorgen machen???

Frage steht ja aschon oben im Betreff... Mein Kleiner ist heute so ruhig im Bauch Nicht das er sich gar nicht bewegt....aber weniger und nicht so kräftig wie sonst?! Er ist sonst immer sehr aktiv und da fällt es natürlich auf, wenn ...

von Bianca78, 32. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hey zusammen. In der wievielten Woche habt ihr dieersten Kindsbewegungen gemerkt? Leider weiss ich es nicht mehr, wie es in der ersten SS war. Nun bin ich in der 15. WOche und ich habe gestern abend 2x leicht tritte gemerkt und das selbe heute morgen auch wieder. Wie ...

von püppi110781 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...Bitte um Rat!

Hi Ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich Abends leichte Bewegungen gespürt...ich hatte in der Zeit aber auch etwas stress und schmerzen rechts im Unterleib. Hatte das Gefühl, das Baby liegt auch in dieser Region. Seit gester sind die Schmerzen auf einmal schlagartig ...

von Maja86, 17. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen...

Hallo zusammen, habt ihr das auch manchmal, dass ihr euren Krümel eine ganz schöne Zeit kaum, oder garnicht spürt? Seit der 19. ssw spüre ich das Kleine jeden Tag öfters, auch teilweise sehr heftig. Aber seit gestern Mittag ist eigentlich alles still... Muss ich mir ...

von Eliza86, 23. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger starke Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen spürte ich meine Tochter noch sehr stark im Bauch umhertreten und boxen (zB wenn ich im Bett lag). Nun hat sich das ab dem letzten Wochenende sehr verringert. Also die Bewegungen sind nicht mehr so stark oder überhaupt nicht mehr ...

von Naly 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ...

von BABY-FIEBER, 20. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

von Linchen_90, 26. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

hallo zusammen. ich bin 39 und ab morgen in der 22. ssw seit ca. 3 tagen habe ich das gefühl gehabt ich würde das baby spüren. zwar immer nur links unten und nur wenn ich auf der linken seite gelegen habe, aber immerhin. nun habe ich aber schon über 24 stunden nichts gespürt. ...

von Biggymaus1984, 22. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo merkt man Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in der 19.ssw und habe das Gefühl \"echte\" Kindsbewegungen zu spüren. Hatte die Tage schon öfter das gefühl aber ich weiß nicht ob es nicht eher vom Darm oder Magen her kam. Der Unterschied zu den letzten Tagen ist, dass es deutlicher spürbar ist, als ...

von Lydia0000 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ????

Ab wann habt ihr Kindsbewegungen bemerkt?ich bin nun in der 19ssw und merke immer noch nichts:( der letzte US ist nun vier Wochen her,Dienstag muss ich wieder zum Gyn.manchmal habe ich echt schlimme Gedanken..darf man eigentlich niemanden Erzählen....aber das mein baby nicht ...

von nicolefr 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.