Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel-enomiS, 24. SSW am 23.09.2013, 19:54 Uhr

Immer Hunger

Hey Mädels ich habe ein Problem .
Ich habe immer Hunger :( Erst mal zu mir . Ich bin 28 Jahre , Wiege eigentlich 57kg und bin 167 cm groß . Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger in der 24ssw . Ich habe eine bekannte stoffwechselstörung ( reaktive hypoglykämie) und seit der Schwangerschaft immer richtigen Hunger egal was ich wann gegessen habe . Ich habe in allen drei anderen Schwangerschaften um die 30 kg zugenommen und bin jetzt schon Wieder bei plus 13 das sind sogar mehr wie bei den anderen ss in der Woche :( ich will nicht wieder so viel zu nehmen :( habe aber immer Soooo einen Hunger . Was kann ich essen um das Hungergefühl zu bändigen ohne diese ständigen heisshungerattaken und ohne so extrem zuzunehmen ? Mein Arzt sagt immer das es bei meinem ausgangsgewicht ja nicht so schlimm ist und das ich es auch wieder so schnell abnehmen werde wie ich es sonst Gemacht habe . Aber ich möchte trotzdem nicht wieder so zu nehmen . Grüße murmel

 
1 Antwort:

Re: Immer Hunger

Antwort von Mia1986, 31. SSW am 23.09.2013, 20:42 Uhr

aufgrund meines schwangerschaftsdiabetes hab ich mein gewicht super im griff wegen der ernahrungsumstellung. einfach weniger kohlenhydrate essen (bsp kartoffeln, nudeln, reis) und vorallem süße Getränke weglassen.
vollkorn produkte sättigen besser also wenn du udeln ist dann lieber solche und eiweißbrot ist auch super.anosnsten esse ich mittags immer ne große gemusepfanne mit Hähnchen und parmesan.gegen Heißhunger hilft pfefferminztee oder karotten knabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig Hunger XD wie macht ihr das?

Hallo ihr wie macht ihr das so am besten mit dem essen ich bekomme ständig Heißhunger Attacken auf essen mal irgendwas mal dann auf bestimmte Sachen wie schockolade und gaaaaanz besonders Eis aber man kann ja nicht den ganzen Tag was essen wollen selbst mitten in der Nacht muss ...

von Janine1986, 7. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Mitten in der nacht Hunger!!!

Hey... also ich weiß nicht ob das normal ist lach... Ich esse ganz normal... frühstück wenn ich auf die Arbeit gehe... mittags dann ne kleinigkeit in der stadt und abends koche ich dann auch ne kleinigkeit oder eben brot.... Sooo ich wach mitten in der nacht (schon seit 2 ...

von Sina26, 10. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende , Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach ...

von Verwirrt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende , Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach ...

von Verwirrt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Riesigen Hunger

Oh man, das kann doch nicht sein ! Alle zwei Stunden überkommt mich dieses schreckliche Hungergefühl, ich bekomme dann richtig schlechte Laune, wenn ich dann nichts esse. Aber wenn ich so weiter esse ...

von Kia86, 7. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Hunger

Hallo Wollte mal fragen wie das bei euch ist bzw war. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger in der 20. Ssw und seit einer Woche könnte ich ständig essen. Hilfe, ich will nicht viel zunehmen. Letzte Woche beim Arzt waren es 2,5 kg mehr was ich ja ganz ok finde. Aber wenn es so weiter ...

von Ramona1986, 20. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts extremen Hunger

Ich bin nun in der 18 SSW und leider Nachts immer unter starkem Hunger. Wache auf und habe voll Lust auf ein Käsebrötchen o.ä. Ich stehe dann natürlich nicht auf und mache mir was zu essen. Kurze Zeit später schlafe ich auch direkt wieder ein. Nur macht mir dies Sorgen ob mein ...

von Rominaa 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

unwohl gefuehl - kein hunger - 27 ssw

Halloechen, seit ca. 1 Woche bin ich total traege, alles wird schwieriger, hab n staendiges unwohl Gefuehl im Bauch bzw. drücken und ziehen.. dann kommt noch hinzu, dass ich echt null hunger habe.. muss mich regelrecht zwingen zu essen.. :/ kennt ihr das? - habt ihr auch ...

von NicoletteA., 27. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen, wenn man überhaupt keinen Hunger hat?

Huhu Mädels, ich habe seit kurzem absolut keinen Hunger mehr. Mir ist dauerhaft übel und wenn ich was esse, wird es nur noch schlimmer. Was kann ich da zu mir nehmen, damit ich ''was im Magen'' hab, was man trotz Hungerlosigkeit runterbekommt. Sofort essen würde ich ...

von -chOcO-, 9. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

immer hunger....

hi! ich bin in der 9 ssw und ich hab ständig hunger, wenn ich dann mal nix esse dann wird mir echt schlecht und ich bekomme Kreislaufprobleme. das nervt mich echt. ich esse und dann magenknurren nach 1 std. was kann ich machen das es nicht mehr so stark ist????? immer ...

von coolekatze 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.