Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verwirrt am 30.12.2012, 20:45 Uhr

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende ,
Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach Tränen Ausbruch wenn ich nicht das bekomme was ich möchte :(
Die letzte 3 Tage habe ich so Probleme weil ich nur noch Subway essen wllt :( wie war's bei euch ? Was habt ihr dagegen getan ? Ist das normal ?
Liebe Gruß und danke für euern Antwort

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständig müde und ausgepowert normal?

hallo...... also bin jetz in der 38. ssw und seit ein paar tagen bin ich ständig müde und habe auf nix mehr lust.das kenne ich so gar nicht von mir. .am eisen kann es wohl nicht liegen da waren alle werte ok! hat evtl jemand das selbe ...

von leodi, 38. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.