Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin19.09., 3. SSW am 17.01.2008, 15:31 Uhr

Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Hey ihr Lieben,

ich bin nun schon einiges überfällig, habe das aber erst Gestern richtig registriert und gleich einen Test gemacht. Der war Positiv, bzw. einen "Hauch" von Positiv, denn die zweite Linie war nur sehr schwach erkennbar. Aber trotz allem treffen alle Symtome einer Schwangerschaft zu, alle bis aufs Schlecht sein.
Ich habe schon seit ca. 3-4 Monaten versucht schwanger zu werden. Auch in meiner letzten Beziehung habe ich mit der Verhütung geschlampert, da ich schon lange ins Geheime einen Kinderwunsch habe. Einerseits "Gott-sei-Dank" ist damals nichts passiert, denn das wäre nicht der richtige Partner für mich gewesen, andererseits "befürchtend" dass ich gar nicht schwanger werden kann. Wir hatten geschlagene 3,5 Jahre ohne Verhütung Verkehr! Haben zwar Anfangs darauf geachtet, am Eisprung eine Pause einzulegen, jedoch nach einiger Zeit gar nicht mehr drauf geachtet. Ich bin nie Schwanger geworden. An ihm lag es nicht, da er schon ein Kind hat.
Nun aber in meiner jetzigen traumhaft schönen Beziehung versuchen wir es seit 3-4 Monaten. Wir möchten auch heiraten!! Aber im Unterbewusstsein immer die gleichen Gedanken: Ich kann ja doch nicht schwanger werden!
Und nun tatsächlich: Ich bin doch Schwanger!! Ich habe am Dienstag (22. Jan) einen Termin beim FA.
Mir ist extrem Schwindlich, ich bin so unglaublich müde und muss die ganze Zeit Wasser lassen und meine Körbchengöße ist auch nicht mehr die Selbe!! Außerdem bekomme ich nach ca. 4-5 Tagen Fressattacken nun keinen Bissen mehr runter!! Aber Gott sei Dank ist mir nicht übel.
Mein Gott, ich bin ja so aufgeregt! Wie soll ich die Zeit bis Dienstag nur überbrücken???

Wie geht es euch so, in der Anfangszeit?

LG Caro

 
9 Antworten:

Re: Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Antwort von leo engel, 14. SSW am 17.01.2008, 15:36 Uhr

na das klingt ja toll!

Mir war am Anfang total übel und ich war nur müde.

Aber wenn du schon so lange überfällig bist, müsstest du doch eigentlich schon mindestens 5SSW sein.

Wann war denn die letzte Mens?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Antwort von Jenga, 17. SSW am 17.01.2008, 15:37 Uhr

hey...

mensch das hört sich total schön an,meiner cousine gings genauso mit dem kinder kriegen/machen,kaum hatte sie nen neuen freund,geheiratet,schwupp di wupp schwanger..manchmal soll es eben so sein.
ich freu mich total für dich auch wenn ich dich nicht kenne...

eine schöne SS wünsche ich dir....

glg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Antwort von Carolin19.09., 3. SSW am 17.01.2008, 15:39 Uhr

Da ich den letzten Monat gar nicht mehr drauf geachtet habe, weiß ich es nicht genau! Ich denke so gegen 10.12.07
Aber wie gesagt, das ist völlig unsicher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Antwort von Carolin19.09., 3. SSW am 17.01.2008, 15:41 Uhr

Hey, das ist ja soooo lieb von dir.

Danke für die lieben Wünsche!!

LG caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Antwort von leo engel, 14. SSW am 17.01.2008, 15:58 Uhr

Dann müsstest du ja vielleicht schon in der 6SSW sein. Da wirst beim Arzt ja schon was sehen.

Toll das es nach so langer Zeit geklappt hat.

Bei meiner Bekannten hat es nach 11Jahren geklappt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Antwort von Carolin19.09., 3. SSW am 17.01.2008, 16:04 Uhr

Ab wann zählt man denn nun genau die Wochen?

Kaum zu glauben, nach 11 Jahren! Und da heißt es immer, dass man nach einem Jahr nicht-schwanger-werden ziemlich sicher unfruchtbar ist.

So kanns gehen!

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man zählt ab..

Antwort von vanessa, 35. SSW am 17.01.2008, 16:09 Uhr

...ersten tag der letzten regel die wochen,deswegen ist 3 wochen ja ziemlich unwahrscheinlich :-) wirst schon weiter sein...alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man zählt ab..

Antwort von leo engel, 14. SSW am 17.01.2008, 16:15 Uhr

Hier auf der Seite unter Schwangerschaft gibt es ein Rechner. Da gibst den ersten Tag der letzten Mens ein und wie lang dein Zyklus normalerweise ist. Bei 10.12. und 28Tage Zyklus, wärst du jetzt schon bei 5+3. Also 6SSW.

Lg YVette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von püminsky, 38. SSW am 17.01.2008, 17:27 Uhr

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch! Ich bin am Anfang auch nicht klar gekommen mit der SSW, dachte auch ich wär 3. Woche, war aber tatsächlich die 7. ;)

Die Übelkeit kommt manchmal etwas später,so ab 7./8. Woche, manche spüren aber kaum was, andere haben bin zum Ende damit zu tun. Mir taten die Brüste unendlich weh und ich hatte ein Ziehen im Bauch wie bei der Mens. Deshalb hab ich auch recht spät getestet (14 Tage über NMT).

Mit meinem Ex hab ich auch etwas "geschlampt" aber auch deshalb, weil er nachgewiesen ein ultraschlechtes Spermiogramm hatte nd mit gesagt wurde, ich hätte PCO und ausserdem wurde ich wegen Endometriose operiert. Tja, es war auch keine tolle Beziehung... und jetzt mit meinem neuen Schatz hats nach 6x üben gefunkt ;) Ich glaube auch, dass die Psyche manchmal ein wenig mitmischt und man in einer unglücklichen Beziehung eher dazu neigt, keinen richtigen Eisprung zu haben oder so... wäre ja mal interessant ;)

So, dann wünsch ich dir ne schöne Kugelzeit! Die ersten Wochen und die letzten 3-4 Wochen sind sehr anstrengend, die Zeit dazwischen ist sehr schön :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total aufgeregt

Heyy Leute, Ich bin neu hier. Bin 18 Jahre alt und verheiratet. Nein, nicht zwangsverheiratet! ^^ Ich bin total aufgeregt, da ich und mein Mann schon einen Kinderwunsch pflegen und ich total auf ein baby fixiert bin.. normalerweise sollte ich meine Periode schon bekommen ...

von Muslima 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und etwas aufgeregt

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. War eigentlich nur eine Routineuntersuchung und jetzte... Tata ... bin ich schwanger. Das ist noch so aufregend für mich, aber jetzt muss man entspannt bleiben. Ich habe noch gar keine Ahung, wie das ...

von LeahLee 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

bor leute ich bin so aufgeregt :-D

heute habe ich das ertsmal mal baby frei. romy ist jetzt 19 monate alt... sie bleibt bei meiner schwester.... ich bin total aufgeregt ob sie auch da bleibt und nicht weint... ich gehe dann mit meinem freund ins kino! aber meine schwester liebt romy überalles und geht total ...

von Romys-mama 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen breikost die sich da so aufgeregt haben...

Wir haben gester ja unsere maus geholt von der kinderklinik... Und da ich so tolle antworten bekommen hab wie zum beispiel honig kann kinds tot auslösen und keine ahnung was alles. Ich habe gestern mit den ärzten geredet und extra gefragt ob ich ihr das ab 3. monat dann geben ...

von Bianca17 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Super aufgeregt....

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Wochen hatte ich euch über meinen positiven Test berichtet. Allerdings war ich wohl in der Berechnung falsch... Also, 1. Tag letzte Periode war am 29.05. (hab recht kurze Zyklen zw. 24 - max. 28 Tg) Laut der Sprechstundenhilfe von der Gyn. bin ich ...

von Tine0304, 6. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Mega aufgeregt

Hallo, ich habe nachher meinen nächsten Gyntermin bin heute 8+5 . In der Vergangenheit hatte sich zu diesem Zeitpunkt der Embryo nicht weiter entwickelt und führte zur MA. Mein Herz pochert wie verrückt, bin mega aufgeregt und kann kaum klar denken... Ich hoffe, dass alles ...

von ElfiEmmel, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total nervös und aufgeregt.....

mir fällt heute alles aus den Händen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und innerlich bin ich total aufgewühlt. morgen um zehn uhr weiß ich mehr! habe auch keinen neuen test mehr gemacht (zwei waren negativ und der letzte war letzte woche mittwoch) komme mir vor ...

von likable 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Montag kommt das 2. Screening im KH. Bin so aufgeregt, weil wir unsere Kleine dann endlich wieder sehen dürfen und weil der werdende Papa bisher noch nicht live sehen durfte, dass er wirklich seine kleine Prinzessin bekommt ... bisher ist ...

von 77annika, 21. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Uiiii, ganz aufgeregt!

Jetzt hab ich grad im Oktober-Forum gelesen, dass jemand bei 5+5 einen Herzschlag im US gesehen hat!!! Ich bin heute 5+5 und hab den ersten FA-Termin! Ui, ui, das waer ja umwerfend, wenn das bei mir auch so waere! Oooooommmmmmm - wieder runterkommen, normalerweise sieht ...

von Nomadin13, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.