Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika, 21. SSW  am 02.02.2013, 12:24 Uhr

Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Montag kommt das 2. Screening im KH.
Bin so aufgeregt, weil wir unsere Kleine dann endlich wieder sehen dürfen und weil der werdende Papa bisher noch nicht live sehen durfte, dass er wirklich seine kleine Prinzessin bekommt ... bisher ist er noch nicht überzeugt davon, dass nicht doch noch ein Schniedel nachgewachsen ist

Natürlich hab ich auch ein wenig schiss davor, dass irgendetwas nicht ok sein könnte.... aber da will ich gar nicht dran denken.

LG Annika

 
5 Antworten:

Re: Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 02.02.2013, 19:10 Uhr

Ich versteh Dich sehr gut, war auch super aufgeregt damals!! Ich denk das gehört dazu, aber freu Dich auch darauf Eure Maus so detailliert betrachten zu dürfen!! Die Untersuchung empfanden wir als aufregend und wunderbar!!
Ich wünsch Euch viel Spaß und Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Antwort von Foxfire76, 8. SSW am 03.02.2013, 9:54 Uhr

Dann drücke ich für morgen gaaaanz kräftig die Daumen. Die Sorgen hören wohl nie auf. Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, ob ioch mir bei meiner 1. SS auch so viele Sorgen gemacht habe wie jetzt.

Aber es wird schon alles gut gehen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Antwort von 77annika, 21. SSW am 03.02.2013, 12:21 Uhr

Danke für Eure lieben Worte
ich freue mich auch schon richtig auf morgen, weil ich tief in mir weiß, dass alles ok ist.

Und wir kaufen morgen schon einen Kinderwagen.... Hab gestern einen ganz tolle gefunden mit lauter kleinen Glückspilzen als Innenfutter

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute Screening im KH .... alles super gelaufen!

Antwort von 77annika, 22. SSW am 04.02.2013, 20:47 Uhr

Hallo,

wir hatten heute das 2. Screening...
1. alles gesund und munter, keinerlei Auffälligkeiten
2. es ist zu 100 % ein Mädchen !!!
3. wir haben sogar schon 3D Bilder gesehen... so süß

Also wenn jemand in der Nähe von Düsseldorf wohnt, kann ich die Unifrauenklinik nur weiterempfehlen... totaler Wohlfühlcharakter

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Screening im KH .... alles super gelaufen!

Antwort von khadi, 20. SSW am 07.02.2013, 22:33 Uhr

Huhu,

ich wohne auch in D´dorf und überlege gerade wo ich meinen KS machen lassen werde.
Uniklinik hatte ich bislang immer ausgeklammert, weil ich keine Lust habe ein Versuchskaninchen für die Ärzte in spe zu sein. Dafür habe ich einfach schon zu viel mit Assistenz-Ärzten erlebt.

Aber ich werde mir die Uni-Klinik anschauen, zumal sie leichter für uns zu erreichen ist.

Kommst du auch direkt aus D´dorf??

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.