Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 20. SSW am 03.05.2014, 18:06 Uhr

Hilfeeeee Ischias?

Hallo!

Hab seit 2 nächten wenn Ich auf der rechten Seite liege ganz schlimme Schmerzen. Es geht vom rechten Becken bis runter ins Knie. Sobald ich mich auf die andere Seite drehe vergeht der Schmerz nach 1-2min.

Ist das der Ischias?

 
3 Antworten:

Re: Hilfeeeee Ischias?

Antwort von sonja2014 am 03.05.2014, 18:27 Uhr

Hallo

Hast du die Schmerzen im Bein Seitlich oder eher hinten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee Ischias?

Antwort von Sam019, 20. SSW am 03.05.2014, 22:07 Uhr

Ich glaub seitlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee Ischias?

Antwort von sonja2014 am 04.05.2014, 10:11 Uhr

Ja das hab ich auch bin deswegen auch schon im KH gelegen!

Die ärzte meinten das ist ein typisches Schwangerschafts merkmal!

Das geht von den Beckenknochen im rücken aus!

Wenn du hinten greifst spürst zwei kleine knochen rausstehen und dass reibt am Kreuzbein dadurch sich das Becken auf die Geburt vorbereitet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Würde mich mal interessieren ob das sein kann. Andauernd tut mir alles weh. Es fühlt sich auch immer wieder an als würde gleich alles bei mir unten raus fallen. Mir tun zuerst die knie und Schenkel weh, dann zieht es die Wirbelsäule hoch und Waden runter. Beine kåmpfen.gerne ...

von Mell.oo, 27. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Ischias-Beschwerden

Hallo, Seit Freitag kann ich kaum noch laufen, nur noch rumhumpeln. Mein Mann hat mich schon ein paar Mal massiert. Ich habe gestern trotz Schmerzen einen riesigen Spaziergang gemacht, weil ich dachte dass Bewegung guttun könnte. Dazu bin ich schon die dritte Woche heiser und ...

von Pampelsuse, 38. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen vom Ischias

Ohje, ich weiss nicht wo das hin fuehren soll. Hab noch 10 Wochen und die Kleine liegt mir so auf dem Ischias Nerv das ich kaum laufen kann. Es ist immer die Rechte Seite bei mir, bei all meinen SSen. Aber seit 2 Tagen ist es extrem. Bei zwei Kiddies zu Hause ist es schwer ...

von MikkiNK, 29. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

ist das der ischias?

huhu, ich brauche mal den rat von erfahrenen müttern. Seit einigen nächten werde ich von schmerzen in der nierengegend (eher weiter drunter und immer links) wach.wenn ich etwas rumlaufe geht es wieder und ich kann weiterschlafen. erst hatte ich sorgen das es nierenschmerzen ...

von Sonnengirl 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern die Wohnung geputzt und beim bücken spürte ich einen starken Schmerz im Kreuz so das ich mich hinsetzen musste. Die Nacht war bescheiden, habe immer beim Drehen Rückenschmerzen gehabt und heute ist es schon ein wenig besser aber ich habe ...

von Marienkäfer2010, 12. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Ischiasschmerzen

Oh Mann hab seit gestern Rückenschmerzen. Schmerzen im unteren Rücken die über Po bis in die Beine ausstrahlen. In meiner letzten SS hatte ich ab der 28. SSW Ischiasprobleme ... bin mir aber nicht sicher ob sich das so angefühlt hat. Durch Akkupunktur wurde es etwas ...

von Lasana, 16. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Ischiasschmerzen an beiden Beinen, was hilft wirklich?

Ich hab seit ungf 10.Woche der Schwangerschaft ziemliche Ischias beschweren, kennen bestimmt einige von auch. Habs seit kurzem an beiden Beinen. Jedoch tritt der Schmerz meist nur auf wenn ich an selbigem Tag aktiv war (gelaufen bin etc.) Es ist aber nunmal bei mir einfach so ...

von Jojo0104, 23. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias-geplagte bitte vortreten

Mädels, der Schmerz ist echt höllisch. Ich finde in den Momenten des durchbohrenden Schmerzes KEINE Position, in der es nachlässt. Was tut ihr dagegen? Was hilft? Zur Erklärung: Es fährt wie ein Blitz in die linke Gesäßhälfte und ich bin dann nicht mehr in der Lage vor Schmerz ...

von susu75, 11. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! ... Ischias

Hallo, ich habe nun schon den 2. Tag hintereinander extreme Schmerzen im Po, wenn ich mich bewege und vor allem wenn ich mich bücke. Aber ich spürs auch beim Sitzen ziemlich. Es zieht dann so sehr, dass ich kaum mit dem linken Fuß auftreten kann und nur hinken kann. Ich schätz ...

von suesseananas, 25. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?

Arnica c30 bei Ischiasbeschwerden?

Hallo Ihr Lieben. Habe sooo schlimme Schmerzen im Ischias, Steißbereich. Kann nur noch schlecht laufen. Das tut soo weh. Nun dachte ich mir das ich ev. die Globulis Arnica C30 nehmen kann weil die ja gegen Entzündungen wirken. Weiß aber nicht wie ich sie dosieren soll? Hat ...

von Doreen84, 23. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.