Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinder kinder am 06.01.2014, 19:28 Uhr

Hilfe

Also mache Texte die man hier liest tun gleich richtig weh, weil sie so doof sind.
In der 9ten ssw keine Arme oder Beine??? Hallo, informiere dich mal richtig bevor du solche Texte lässt.
Keine Muskeln???? Also ne, ne, ne!
Embryos lutschen in dieser Zeit schon an ihren Daumen!!!
Wegen solche unerfahrenen Menschen gibt es warscheinlich auch die Frauen die es ok finden bis zur 12ten ssw einen Abbruch machen zu lassen.
Ich bekomme zwillinge und habe vier Kinder im Alter von 12 - 6 Jahren.
Man kann es definitiv spüren, aber man muss genau fühlen können und immer an der gleichen Stelle, es ist schwer zu erkennen und zu unterscheiden von Darmbewegungen.
Eine BITTE: schreibt nur wenn Ihr euch wirklich auskennt und verunsichert nicht immer andere die WAHRE ANTWORTEN wollen! Danke!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschabung -Bitte um Hilfe!! :(

Teilt mir bitte alles mit was ihr wisst. Auch wenn es komisch anhört aber ich bin im Moment einfach überfordert. Wie lange muss ich nüchtern sein? Erfolgt der Eingriff immer unter Vollnarkose? Wie ist es danach, seelisch wie auch körperlich? Hat irgendwer danach direkt ...

von asil89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mache mir Sorgen

Hi ihr Lieben, hatte jetzt heute Nacht zum 2. Mal einen gruseligen Vorfall. Ich wache auf der rechten Seite liegend auf und habe leichte Schmerzen auf der Seite im Unterbauch. Will mich auf die andere Seite drehen und kann nicht weil der Schmerz sich anfühlt als würde mein ...

von Maja86, 25. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... mobbing am Arbeitsplatz

Ich brauche mal euren Rat. Werde seid einige Tagen von einem "Kollegen/Vorsetzten" gemobbt. Erst wurde ich beschimpft, jetzt habe ich mich beim Geschäftsführer beschwert. Der kann nichts machen weil er Angst den Kollegen zu verlieren. Wie er so schön sagt..."der ist Vogelfrei. ...

von sarah11207, 13. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

benötige mal eure hilfe zu einem thema was mich beschäftigt

Habe mal an alle mehrfachfach mamas eine frage wegen kindsbewegungen spüren. Bin jetz in der 27 sw mal tritt meine kleine morgens dann mal nur abends manchchmal ist sie ganz aktiv und an manchen tagen muss ich froh sein wenn überhaupt einmal am tag .manchmal ist sie ein tag ganz ...

von verusamor 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Berechnung Urlaubsanspruch - Hilfe!

Hallo, kann mir vlt jemand helfen ... Ich gehe am 11.5 in Mutterschutz voraussichtlicher et ist der 22.6. ich habe so gerechnet 24 Tage Urlaubsanspruch im Jahr geteilt durch 12 x 7 ( weil Mutterschutz ja bis 17.8 gehen würde, aber ja nur volle Monate gezählt werden) = 14 Tage ...

von cathy18, 13. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein verhütungsforum... deshalb hier .... hoffe auf hilfe

Hey Ihr lieben... kurz zu mir ich habe vor 13 wochen ein baby zur welt gebracht... Danach als ich meine erste regel bekam die pille wieder angefangen... diese MUSSTE ich aufgrund unverträglichkeit sofort nach dem zweiten blister absetzen ... (laut hautarzt und auch ...

von Sina26 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe HCG Wert zu niedrig???

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte einmal eure Hilfe zu meinen Wert. Ich war am Montag beim Gyn da ich den verdacht hatte ss zu sein er machte einen test der leicht positiv war und nahm mir blut ab.Heute bekam ich den Wert er lag am Montag bei 58.Ist das okay da ich utrogestan ...

von jenga82, 5. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. . . ich bin so schrecklich launisch ich geh mir schon selber auf die Nerv

Hallo zusammen erst heut morgen bin ich wieder voll aus der Haut gefahren Mein Freund hat meinen Wohnungsschlüssel mit auf Arbeit genommen. Ich habe wie eine irre in der Wohnung gesucht und bin total verzweifelt weil mein Sohn zur schule musste und ich den Schlüssel nirgends ...

von lael, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch, fast durchgehend.Hilfe!!!

Hallo Mädels, habe seit heute morgen ständig einen harten Bauch. Seit etwa 1-2h merke ich, dass es durchgehend ist. Mein Bauch wird ein paar Minuten Stein hart und ein paar Sekunden weich. Wenn der Bauch hart wird ist das Baby sehr unruhig und drückt nach unten. Sind das ...

von baby_wunsch 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in brust? hilfe

ICh hatte vor 1 jahr chemo. Die suoer beendet wurde.lymphdrusen krebs. Seit 1 woche schmerzen meine brüste total und es sind grosse harte knoten klumpen drinn. Schlagartig. Ich hab total angst. Ich denke bei meinen Untersuchungen haette das jmd am blut gesehn waere etwas ...

von Tixi 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.