Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißelillie am 18.04.2011, 19:09 Uhr

hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Es geht darum habe mehrere Kleinigkeiten, hatte meine Periode auch zu spät und ziemlich kurz und ich habe ziemlich starken durchsichtigen Ausfluss kann es sein das ich schwanger bin habe das jetzt gut zwei Wochen der test war negativ aber kann ich auch zu früh getestet haben das die Hormone noch nicht stark genug sind das die das anzeigen. ist echt wichtig danke schon mal im voraus.

 
8 Antworten:

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von Nina2512, 24. SSW am 18.04.2011, 19:14 Uhr

Hi=)
Wie lange bist du denn schon drüber???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von Teneguia, 26. SSW am 18.04.2011, 19:15 Uhr

Das kann man so nicht sagen. Wenn Du unsicher bist, lass doch einen Bluttest machen, das ist die sicherste Sache. Möchtest Du denn schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von weißelillie am 18.04.2011, 19:18 Uhr

ich hatte die mens ja wenn man es so sehen will nur fünf tage zu spät und nur drei tage sonst immer sieben dann unterleib ziehen brust schmerzen und auch ein kleines bisschen angeschwollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von weißelillie am 18.04.2011, 19:20 Uhr

sagen wir es mal so ich habe es eigentlich schon abgeschrieben das wir schwanger werden da wir es echt lange versuchen aber wenn es so währe würden wir km hohe luftsprünge machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von Nina2512, 24. SSW am 18.04.2011, 19:23 Uhr

Also ich möchte dich in keinen Fall enttäuschen....aber wenn du deine Regel hattest ist es ja eigentlich (fast) ausgeschlossen das du Schwanger bist!! Villt bist du etwas Wetterfühlig und jetzt bei dem heftigen Temperatur Veränderungen kann das schon mal vorkommen!!!
Aber wie schon gesagt geh doch mal zum FA und lass einen Bluttest machen villt bist du ja doch Schwanger......

Viel Glück

Lg Nina2512

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von Teneguia, 26. SSW am 18.04.2011, 19:46 Uhr

bei mir hats bei 2.SS auch länger gedauert. Ich dachte auch, als ich ne schwache Blutung hatte, dass es vielleicht keine richtige Mens war. Man redet sich halt viel an, wenn man schwanger werden will. Aber hast Du denn mal abklären lassen, warum es bisher nicht geklappt hat. Vielleicht kann man da ja ganz einfach nachhelfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von goldi2504, 25. SSW am 19.04.2011, 19:18 Uhr

also ich kann dir ja nur sagen wie es bei mir war. wir hatten schon ein jahr probiert und nichts hat geklappt. denn haben wir uns nicht mehr versteift. hatte normal meine regel bekommen, aber irgendwie war was komisch. naja mal nen test gemacht,natürlich negativ. traurig gewesen. tja zwei wochen später frauenarzt termin zur normalen kontrolle. und... herzlichen glückwunsch sie sind schwanger. trotz regel und schwangerschaftstest. freude war riesen groß. also mache ich dich am besten zum fa. drücke dir die daumen das du auch so ein glück hast wie ich. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe brauche rat von glücklichen schwangeren

Antwort von weißelillie am 19.04.2011, 20:15 Uhr

danke für eure lieben antworten ich will mich ja nicht versteifen aber bei meiner freundin zum beispiel die ist jetzt im fünften monat die hat heute noch jeden monat ihre periode und ja es ist die periode hat selbst ihr FA als auch das krankenhaus gesagt aber ich werde morgen mal zum frauenarzt fahren hoffe nur das es nicht noch zu früh zum testen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderkrippe - Eingewöhnung - HILFE

Hallo, seit dem 4.4. geht mein kleiner (bald 7 Mon alt) in die Kinderkrippe. Den ersten Tag war ich eine Std mit da, er hat mich kaum beachtet, die ganze Zeit gespielt. Den zweiten Tag waren die Kinder draußen, ich musste ihn die ganze Zeit auf dem Schoß haben. So, seitdem ...

von MamavonEmil 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE gesucht - DEUTSCH

Hallo Maedels, ich komme aus dem Septemberbus und brauche dringend eure Hilfe (etwas ungewoehnlich). Wir kommen gerade von der Botschaft (wir wohnen in der Dominikanischen Republik, mir wurde gestern mein Arbeitsverhaeltnis gekuendigt und ich moechte mein Wuermchen gerne in ...

von sunshine4love, 17. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, habe angst vor geburt im kh!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bin zwar erst in der 13. ssw aber bekomme panik wenn ich daran denke das mein zweites kind im kh geboren wird! Meine erste tochter kam im geburtshaus zur welt das war wunderschön und dort kannte ich die hebammen! wie läuft so eine geburt im ...

von MiniMami2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll.. aber ich bin nun am Ende.. Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen! Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins ...

von Britta1988, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE habe entweder eingemacht oder es war Fruchtwasser..Hilfe benötige!

Mädels.. und zwar war gerade in der Küche und habe essen für Phil gemacht.. Drehte mich plötzlich um und schon lief es warm hinunter.. Tja jetzt die Frage Fruchtwasser oder Pipi.. Habe heute La´ckmuss papier bekommen von der Hebi das soll Blau werden.. aber wie blau..?? ...

von Britta1988, 37. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Das ist doch wohl kein Fruchtwasser?!

Guten morgen ihr Lieben! Oh man...ich hab grad einen ziemlichen Schreck bekommen! Ich bin aufgestanden und hatte einen ziemlich großen nassen Fleck in meiner Hose. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unfreiwillig meine Blase entleert hab, weil ich eigentlich schon ...

von KugelJo, 16. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

ich hab das nicht zum ersten mal aber wenn ich ein bein (meist das linke) belaste und dann entlaste, in diesem moment "fährt" es mir ins bein und ich "knicke" ein....das geht dann 2-3 minuten so und mir wird ganz schwindlich ich hab schmerzen und es ist kribbelig ...

von Krümeline11 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Eure Hilfe!!!

Hallo, ich messe ja zwei mal wöchentlich meinen Scheiden PH-Wert, sonst liegt er immer bei 4,0 also im Normalbereich. Heute messe ich wieder und da ist er bei fast 5,3 eindeutig ausserhalb des Normbereichs. Seit heute muß ich Penicilin nehmen kann das das Ergebniss ...

von Lonki, 32. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.