Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady50, 20. SSW am 01.02.2013, 17:48 Uhr

harnwegsonfekt urinkult auffällig urologe möchte abwarten

Hallo

ich habe eig. im expertenforum schon geschrieben. ich kurz hatte vor zwei wochen probleme mit dem urinieren also zum HA amoxocillin 1000mg. . am letzten tag des antibiotikums urinkult. proteus positiv. daraufhin nochmal amoxpcillin 500 mg. Mittwoch sollte ich letzte antibiotikum nehmen. War aber am dienstag beim urologen urinstix dort unauffällig. Aber trotzdem urinkult l. heute ergebnis immer noch proteus baktieren positiv. der urologe möchte aber abwarten da ich nicht jedesmal problem bei urinieren habe sondern ab und zu. montag nochmal urinkult. jetzt mach ich mir aber sorgen. ich habe auch im moment pilz da unten. kann sowas das ergebnis verfälschen?

mach mir große sorge um mein krümmel bin ab morgen 20 ssw. dann sage ich wenn das ergebnis ganz schlimm wäre würde der urologe mir bestimmt was verschreiben :-(

P.s. hab auch ein nierenstau bds :-(

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auffällige Nackenfalte?

Hallo, ich weiß jetzt garnicht, ob ich in dem Forum richtig bin, aber ich rege mich gerade so auf. Ich war heute morgen bei meiner 1. Vorsorgeuntersuchung (11+0), bei der man die Pflaume auch schon schön gesehen hat, das Herzchen hat geschlagen und es sah alles gut aus ...

von quoki, 12. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten bei der Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben Ich bin eher eine stille leserin da ich nach meiner FG im März mich nur mehr verrückt gemacht habe wenn ich hier gelesen habe.Aber jetzt muss ich mal meine angst loswerden.Ich bin wieder schwanger und nun in der 12 ab morgen in der 13 SSW.Gestern war ich zur ...

von nicki196, 12. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

"Auffälliger" Zuckerbelastungstest

Hallo, ich war letzte Woche zum Zuckerbelastungstest bei meinem FA (75g OGTT nüchtern). Heute rief mich der FA an und meinte, der Wert nach einer Stunde wäre auffällig gewesen. Der Grenzwert wäre wohl 8,8 und ich hätte 9,3 gehabt. Für den 1h-Wert kenne ich (auch aus meiner ...

von larandia, 26. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest auffällig- Erfahrungen gesucht

Heute morgen war ich beim Zuckertest. hatte es von meinem letzten Kind schlimmer in Erinnerung. War dann, wie ich fand, gar nicht so schlimm. Heute abend kam dann aber der Anruf aus der Praxis ich müsste morgen nochmal vorbeikommen, der Zuckertest wäre auffällig gewesen. Ich ...

von jojomama, 27. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

krebsabstrich zum zweiten mal auffällig, 19 ssw

ich habe gerade erst in meinen briefkasten gesehn und einen brief von meinem fa erhalten. der zweite zytologische untersuchung hat einen kontrollbedürftigen befund ergeben. ausserdem steht dass die wiederholung des abstriches nach einer entzündungstherapie erfolgen ...

von jenny..m 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Herz auffällig

Hallo an alle lieben Mamis die einen auffälligen befund haben. Ich wurde heute auch mit einen überrascht Die pränataldiagnostikerin gefiel das Herz meines kleinen Schatzes nicht. Ich bin Anfang 23 Woche und total am Boden zerstört. Könnte die ganze zeit nur heulen, möchte aber ...

von Lebensfreude1985 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte auffällig

Hallo Mädels Ich bin 37 und schwanger mit meinem ersten Kind. Heute an 10+2 hatte ich meine Untersuchung ..dabei sagt der Arzt das die Nackenfalte auffällig dick sei bei 3.8mm.!. Er hat mich nun zum Pränataldiagnostiker geschickt damit er dies untersucht. Habe natürlich ...

von Violetta86, 11. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Überweisung zur PD, da Profil auffällig, Nase nicht richtig darstellbar

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 16 SSW, wir hatten vor drei Wochen Ersttrimesterscreening, die Nackenfalte bei 2,2, Nasenbein war darstellbar, Blutwerte ergaben trotz meines Alters von 40 relativ niedrige Risiken. Und heute der Schock: der Arzt überweist mich zur ...

von Jualy, 16. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalte auffällig / Blutergebniss immer noch nicht da

Hallo zusammen, heute morgen, 9 Uhr kam der Anruf, dass Blutergebniss (Panoramatest) ist leider noch nicht da. Bedeutet, der Termin wurde auf nächsten Dienstag verschoben. Ein Ultraschall hätte heute wenig Sinn gemacht. Die Ärztin hat mich ja letzte Woche durch ihre Aussage ...

von Tine0304, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?

SOS - Nackenfaltenmessung auffällig!

Hallo zusammen! Wie manche von euch wissen, hatte ich heute meinen Termin zum Panormatest (vergleichbar mit Harmonytest, also Blutuntersuchung zwecks Trisomien). Ich bin heute bei genau 10+3. Die Ärztin meinte, eigentlich macht Sie nur ne Ultraschalluntersuchung dazu und dann ...

von Tine0304, 11. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.