Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 15:50 Uhr

@Gackerclub / Kinderbetreung wärend der Entbindung

Sie wache mit Wehen auf und wecke den Mann um ihm zu sagen: Los Alter, schwing die Hufe, ab ins Krankenhaus. (Ihr wisst ja, der Mann schnarcht lauter als der Hund)

Dann wirft sie dem Mann seine Klamotten und den Koffer zu mit den Worten: Sieh zu, das du ans Auto kommst, ich komm gleich runter.

Sie begebe sich ins Bad, zieht sich an und legt ihr Make up auf, das natürlich hundert Prozentig sitzen muss. Als ob es zu einer Hochzeit ginge. Wenn dies erledigt ist, ist eine Stunde rum und sie begibt sich ins Auto.

Der Mann fährt wie ein gestörter los und fast am Krankenhaus angekommen, fällt ihr ein: Ups, da war doch noch was....

Sie wendet sich mit folgenden Worten an den Mann: Ey du, wo sind die Kinder??? Sag bloss, DU hast sie vergessen???

Der Mann dreht mitten auf der Autobahn und fährt wie ein blöder als Geisterfahrer wieder nach Hause.

Zu Hause angekommen, rennen beide wieder nach oben und wecken die große zu erst. Der wirft man dann ebenfals die Kleidung zu und sagt: (Namen), anziehen und ab ins Auto, Frühstück bei Oma.

Darauf hin wecken sie den kleinen, sie reissen ihn hierzu aus den schönsten Träumen, ziehen ihm innerhalb von 5 Minuten mit den Sachen seiner Schwester an und stopft ihn in den Autositz.

Noch mal ein prüfender Blick zur Tochter und ein: wie siehst denn du aus? Das sind doch meine Klamotten???

Ohne die Antwort abzuwarten, fährt der Mann wieder los. Auf einmal: Papa, wo ist denn die Mama. Also wieder retour.

Die Frau steht am Haus mit dem hasserfülltesten Blick, den man je an einem Menschen gesehen hat. Sie steigt ohne Worte ins Auto ein und redet über die ganze Fahrt hinaus kein Wörtchen.

Bei Oma angekommen, Kinder schnappen und klingeln............keiner macht auf? Noch mal klingeln....... nichts.

Dem Mann die Schuld geben, das die Oma nicht da ist und weiter fahren zur nächsten Oma....

Diese ist dann zu Hause. Sie schnappt nun die Kinder. Eines unter dem rechten, eines unter dem linken Arm und werfe sie über den Zaun in Omas Hände, mit der Worten: Geburt, los, Kinder, essen, Tschüss!!

Wieder im Auto, rast der Vater wieder los. Auf einmal sie: Du bist schuld, schau mich doch mal an, wei ich aussehe. Ich muss noch mal heim... Schminke, alles verlaufen, nur wegen dir...

Zu hause angekommen rennt sie nach oben um die gleiche Prozedur noch einmal zu wieder holen...

Eine stunde später kommt sie wie neu wieder von oben runter und der mann fragt: Können wir nun endlich los, oder soll ich noch mal schnell am nagelstudio vorbei fahren........

Ja, fahr doch endlich, du hast doch getrödelt...







Na ja, nicht 100 prozentig, aber heut gehts noch nicht so gut mit dem schreiben.... viel spass

 
8 Antworten:

diana, du wirst immer besser *LOL*....

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 15:55 Uhr

.....du übertriffst dich selber von mal zu mal....

*gröööööl*

ach, wird das ein langweiliges wochenende ohne meinen pc *heul*
da werde ich ja am sonntag einiges aufzuholen haben :-)))

du bist echt die beste @diana
lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SELBER SCHULD!!!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 15:58 Uhr

DU MUSST WEG. NICHT ICH. GRÖÖÖÖÖHL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vermutlich zerreissts mich dann sonntag...

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 16:00 Uhr

....zum einen vermutlich vollgestopft bis zum hals mit essen (wir wollen doch morgen grillen *lecker*)

....zum anderen die postings vom gackerclub

frau "gackerclub-vorsitzende" - walten sie schön ihres amtes bis ich wieder zurückbin *LOL*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermutlich zerreissts mich dann sonntag...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:04 Uhr

Ja klar mach ich... Wenn mir nicht der Humor aus geht, dann bin ich übers Wochenende hier. Vorrausgesetzt Madamme überlegt sich zu kommen. Dann bekommt ihr stadt dessen einen Geburtsbericht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn dein geburtsbericht dann auch so mit humor vollgestopft

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 16:07 Uhr

....dann können wir uns ja auf was gefasst machen *LOL*

das wird schon -
sofern deine wehen endlich mal wissen was sie wollen - ob sie mal bleiben oder nicht...

apropos wehen:
wehst du grade wieder vor dich hin??? oder haste grade ebbe...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn dein geburtsbericht dann auch so mit humor vollgestopft

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:09 Uhr

Ich kann ja einen Bericht ernst und einen humorfollen schreiben, grins. Dann hat jeder was davon.

Im Moment ist EBBE, grrrr... Heut Abend gehts dann bestimmt wieder los, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wenn ich nicht dabei bin *heul*...

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 16:11 Uhr

.....ich muss mir doch mal ein neues laptop zulegen, dann kann ich mich über meinen zugang bei meinen eltern mal einwählen...

obwohl, das ist keine so gute idee - mein männe stöhnt ja jetzt schon, weil ich stunden vor dem pc sitze -
bin schon richtig gackerclub-süchtig....

aber spaß machts,
gibt genug auf der welt, worüber man nicht lachen kann....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, wenn ich nicht dabei bin *heul*...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 16:14 Uhr

Ja, hier gibt es genug traurige Themen. Wenn ich das dann lese, bin ich froh, das ich NUR solch kleinen Sorgchen hab.

Wir haben einen Rechner und nen Lapi. Mein Mann ist am Rechner und ich am Lapi. Anders gehts nicht, denn wir haben uns immer in die Haare bekommen, wie lange er und ich jeweils am rechner verbringen dürfen. Lach- jetzt ist ruhe und wir beide können, wen wir wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laute bei der Entbindung?

Halihalo, langsam steigt doch die Angst vor der bevorstehenden Entbindung. Im GVK haben wir getönt und das war schon komisch, so die Aaaaaaaaaaaa und Ooooooooo und Uuuuuuuuuuuuu zu hören. Die Kursleiterin forderte auch auf, laut zu tönen, so würde sich die Mumu leichter öffnen. ...

von simmel, 32. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

zum CTG. Es war kein anderer Raum mehr frei und da waren wir in meinem Lieblingskreissaal. 45 Minuten am CTG !!! Baoh ich dachte ich spinne. Aber Randalehanna hat geschlafen und wir mußten sie wecken und das hat gedauert. Dann hatte ich Rippenschmerzen und dann konnte ich vor ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.