Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Thema: Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein Zungenpiercing... zudem noch 3 Helix, 1 Tragus und 6 Lobe... Ich hänge seeeeeeeeeeeeeehr an ihnen und weiß dass wenn ich mein Zungenpiercing auch nur eine Stunde rausmach - sich sofort eine Haur drüber bildet und danach beim durchstechen üble schmerzen hab... ich will mir gar net vorstellen wie das wäre das länger als eine Stunde draußen zu haben.... dasselbe bei Nase =( Nun die Frage: MUSS man die rausmachen oder KANN man sie rausmachen wenn man will? Liebe Grüßeeeee Jacqueline und Bauchprinzessin

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

bei eine op musst du sie raus machen, also bei nem ks...... ich habe ein zungenpiercing und einen nasenring und habe die bei beiden entbindungen drinnen gelassen.....mein bauchnabel musste ich wärend der ss bei Leonie raus machen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte ein bauchnabelpiercing das habe rich am anfang der ss rausgemacht und ein zungen piercings das habe ich auch nicht bei der entbindung rausgemacht,wurde mir auch nicht gesagt,obwohl die das natürlich wussten. also ich denke man KANN sie rausmachen. ich hatte es auch bei der entbindung drin und es ist alles wie immer =) sorry mehr kann ich dir auch nicht sagen glg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei der Geburt von der Julie waren erst auch meine Piercings dri. Lippenpiercing nd Zungenpiercing. Nur leider musste dann ein KS gemacht werden und es mussten beide raus und seit dem sind sie auch draussen. Wollte erst anfangen zu diskutieren da im TV bei einer OP die Piercings auch drin bleiben dürfen.Aber dachte mir dann ach komm lass es..grins.. LG Jeannett

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

also müssen tust du garnix...ist halt eigenes risiko,weil es verbrennungen geben kann,falls du einen ks bekommst. es gibt aber solche kunststoffstäbe,die du in der zeit einsetzen kannst..... ist ne gute alternative.... lg

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte auch Bauchnabelpiercing, hatte dsa aber Mitte der Schwangerschaft von allein rausgemacht, da es mir, je größer der Bauch wurde, immer unangenehmer wurde. Mein Zungenpiercing MUSSTE ich rausmachen zum Kaiserschnitt. ABER hab ich nicht Habe es versucht und versucht. Habe ja kurz vorm KS, also ca. 20 Minuten vorher erst erfahren, dass ich nen KS bekommen muss. Nuja und als der dann raus sollte hab ich gemacht und gemacht, es bewegte sich NIX: Also OP mit Zungenpiercing. Gab aber keine Komplikationen dadurch oder so. Wie das jedoch bei einer normalen Geburt ist kann ich dir leider nicht sagen.... Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

hab ich auch immer gedacht u sie deshalb erst gar nicht versucht wieder reinzumachen u siehe da es hat selbst nach 7 monaten oder so noch geklappt ich glaube es ist ein MUSS, also zunge schonmal ja

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

na gut oder auch nicht

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe nicht das ich sie raus machen muss. Bei 15 Steckern würde das dauern Und 2 davon sind auch noch Dermal Anchors. Ich hoffe das alles gut geht und alle bleiben dürfen

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 11:32