Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 41. SSW am 28.11.2010, 22:57 Uhr

War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

zum CTG. Es war kein anderer Raum mehr frei und da waren wir in meinem Lieblingskreissaal. 45 Minuten am CTG !!! Baoh ich dachte ich spinne.
Aber Randalehanna hat geschlafen und wir mußten sie wecken und das hat gedauert. Dann hatte ich Rippenschmerzen und dann konnte ich vor lauter Rippenschmerzen nicht mehr so liegen und dann war Hanna im Bauch bei mir verschwundern und wir mußten 5 Minunten suchen.

Leider tut sich überhaupt nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute abend die letzten 12 Hemden gebügelt nun drückt nur ihr Popo in meine Rippen

aber sie liegt immer noch mit dem Kopf nach unten laut Ultraschall von heute !!!


Juhuuuu aber eingeleitet wird noch nicht am Montag es geht Hanna super und mir zu gut das eher eingeleitet wird als die 10 Tage.



Also fahre ich morgen wieder zum CTG diesmal zur Gyn. und warte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mensch ich halt das nicht mehr aus !

Kreisch Morgen tatsächlich 7 Tage über Termin !!

Heute war so ein schönes Datum !!!!

Mein Sohn fragte mich heute:

Mama platzt du wenn Sie nicht freiwillig rauskommt ??

 
11 Antworten:

Re: War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

Antwort von Tinkerbelle, 39. SSW am 28.11.2010, 23:03 Uhr

....na ja, es gibt schließlich noch einige Adventssonntage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEin bist du fies !!!!

Antwort von Ostfriesenmama, 41. SSW am 28.11.2010, 23:06 Uhr

Tinkerbelle ich schubst dich vom Op-Tisch du !

Ich möchte das sie diese Woche endlich schlüpft.
Wie soll ich denn sonst 4500 Gramm aushalten?
dann werden es ja noch mehr

Neeee neeee ich fühl mich schon wie eine dicke Christbaumkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha - Du wirst noch Deine Wette verlieren !

Antwort von Toffy-Mama, 39. SSW am 29.11.2010, 6:37 Uhr

Liebe O-Mama,

nun wird es aber eng !!!!

Also wenn Randale Hanna und Du nicht langsam in die Puschen kommt, dann ziehen Tinkerbelle und ich noch an Dir vorbei

Langsam geht dieser Entbindungskrimi ja echt an die Substanz ;-)

Kopf hoch - ihr schafft das !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist noch keines dringeblieben;-))

Antwort von Sakra am 29.11.2010, 8:17 Uhr

auch ich verfolge unbekannteweise euren schwangerschaftskrimi;-)

spätestens zu weihnachten ist sie da.
mein grosser kam auch erst bei ET+10, also hast ja noch bissl zeit*gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah nee...

Antwort von Püminsky am 29.11.2010, 9:24 Uhr

... und ich dachte, das Bügeln wär jetzt der absolut sichere Tipp gewesen *g*.
Bist ja immer noch da!!!
Es wird tatsächlich so kommen, dass Ihr alle am Mittwoch entbindet. Das ganze Ü35 ist für mindestens 1 Tag mucksmäuschen still und dann regnet es Babybilder und Geburtsberichte (ganz rezeptfrei ;) ).

So, alle Fingernägel weggekaut... mach ich jetzt bei den Füßen weiter?! *bäääh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Antwort von Toffy-Mama, 39. SSW am 29.11.2010, 10:05 Uhr

Ach Püminsky,

nicht das Du Dir noch Deine ganzen Nägel wegen uns ruinierst !

Also - morgen müsste aber auf jeden Fall doch Tinkerbelle entbinden (es sei denn, aufgrund der Erkältung wird noch mal verschoben).

Ich darf morgen um 11 Uhr ins KH und hab die Vorbesprechung mit Narkosearzt und Co. .......

Also Mittwoch steht bei mir fest (es sei denn, Wuchtbrumme Jonas überlegt sich das jetzt die letzten 48 Stunden doch noch anders und kommt spontan)

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Antwort von jetti4, 37. SSW am 29.11.2010, 10:20 Uhr

Also, ihr 3, und im Besonderen O-MAma, macht das Ü35 Forum ja derzeit wirklich zum Geburtskrimi-Forum, spannender als jeder Tatort ;-))).
Ich bin gespannt, wer das Rennen nun bei euch gewinnt. Meine Daumen sind aber für euch alle 3 gedrückt.

Ganz liebe Grüße, von einer ständig vor sich hin wehenden
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Mittwoch wäre gut....

Antwort von oldchick, 32. SSW am 29.11.2010, 10:22 Uhr

....Deinstag habe ich kaum Zeit, am Rechner zu lauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

Antwort von Mausbärchen am 29.11.2010, 10:27 Uhr

Bin zwr Ü35, aber (leider noch nicht) nicht schwanger.

Lese hier auch schon eine ganze Weile mit und verfolge auch Eure Storys.

Ich wünsche Euch 3en alles Gute für die Geburten und bin schon so gespannt!!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

Antwort von Sanni82 am 29.11.2010, 11:15 Uhr

Ich bin zwar nicht Ü35 aber manchmal lese ich hier ganz gerne und ihr macht das echt spannend, komme jeden Tag kucken, ob sich schon was getan hat

Ich wünsche euch eine baldige Entbindung, egal wie und lauter süße Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Antwort von Püminsky am 29.11.2010, 14:14 Uhr

... zu spät, alle Nägel sind schon ruiniert :)

Und ich glotz trotzdem jeden tag mehrfach aufs Handy *lach*. Das ist bestimmt, wie die überkochende Milch, die ganze Zeit guck ich, und wenns soweit ist, verpass ichs *uaaahhh*

Daumen ohne Nägel sind noch immer für alle fest gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw 37 und Clexane zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es hier noch Mamis gibt, die während der Schwangerschaft Clexane spritzen mussten und dies vielleicht auch bis zur Geburt hin tun müssen. Wie konntet ihr entbinden oder war alles normal? Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Thrombose ...

von Jenny1210, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

SS-Diabetes, Kindsgröße und wie Entbindung?

Hallo zusammen! Wer von den Mama's da draußen hatte denn auch SS-Diabetes? Wie bzw. wann kamen eure Zwerge und mit welchem Gewicht/Größe? Meine Tochter kam per KS nach 5 Tagen Einleitung in der 39. SS-Woche mit 4140 g. Wobei der Papa über 2 m ist und ich auch 1,78 m - ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungstermin falsch berechnet

Guten Tag alle zusammen, ich bin jetzt in der 7. SSW, ungeplant schwanger geworden und deshalb immer noch einwenig durcheinander. Ich benutze die Flo App (weiß nicht ob sie jemand kennt). Und hatte dort nach einem positiven ...

von vaeiio 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

SSW40 Fragen zur Entbindung

Hallo, Ich bin jetzt in der 40SSW und hatte heute nochmal einen Kontrollbesuch im Kreißsaal. Dabei hat sich herausgestellt, dass das Baby wohl in der dorsoanterioren Schädellage befindet. Ist das in irgendeiner Weise ein Hindernis für eine natürliche Spontangeburt? Zudem ...

von Caro0902 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungsdatum 2 Tage vor datiert da fötus zu groß

Hallo zusammen Ich war heute bei meinem FA zum 1. großen Termin. Ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich war der errechnete Geburtstermin am 18.02.2023. Nach dem mein Frauenarzt ein Ultraschall gemacht hatte und ...

von Annischu, 9. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Krankenhaus Dortmund & Umgebung Entbindung

Hallo, ich wohne noch nicht so lange in Dortmund und weiß überhaupt nicht in welchem Krankenhaus ich entbinden soll. Die Meinungen vieler Mütter gehen da stark auseinander.. es ist ja auch tatsächlich irgendwo eine Glückssache, wer Dienst hat etc.. Ich bin offen für jede Meinung ...

von cmpm 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindungskrankenhaus ist auch "Notfall Krankenhaus"?

Hallo zusammen, ich wusste nicht wie ich die Frage formulieren soll. Wenn ihr mehrere Kliniken in der Nähe habt und euch für Klinik A entscheidet, die aber gute 30min entfernt ist , geht ihr da dann auch im "Notfall" hin, z. B. bei Blutungen, Sturz etc. oder wählt ihr ...

von MaJuni 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus

Entbindung 16.3.2022

Hallo alle zusammen, ich wollte mich kurz melden :). Mein Sohn ist am 16.3 auf die Welt gekommen . Bin sehr dankbar, dass alles gut verlaufen ist. Es war eine spontane Geburt. Meine Wehen haben um 02:30 Uhr angefangen, ...

von Berobero 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.