Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina441 am 30.08.2012, 8:03 Uhr

Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädl´s!

Sagt mal hattet ihr in der Frühschwangerschaft auch Haarausfall? Ich bin jetzt in der 5. oder 6. Woche und mir fallen vermehrt die Haare aus. Irgendwie mach ich mir Sorgen, hoffe aber, dass es normal ist.

 
6 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Sayo, 26. SSW am 30.08.2012, 8:16 Uhr

hallo =)
hm keine ahnung
ich hatte so früh nix ausser etwas brustschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 8:57 Uhr

Das kann schon sein. Manche verlieren durch die Hormonumstellung eben auch ein paar Haare. Aber keine Sorge, du wirst keine Glatze bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von El-li, 31. SSW am 30.08.2012, 9:25 Uhr

Hey, hatte ich auch, aber nur ein paar Wochen! Jetzt fällt so gut wie nichts mehr aus, eher weniger als vorher üblich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von kitkat170583 am 30.08.2012, 9:39 Uhr

bei mir war und ist es auch jetzt noch so das ich so gut wie gar keine haare verliere! vor der ss war es echt schlimm manchmal aber nun... einfach super! beim waschen vielleicht mal 2,3 und beim bürsten auch aber habe sehr selten mal haare auf dem pullover oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von zuckerfee_383 am 30.08.2012, 13:34 Uhr

Hallo meine Liebe,

bei mir ist es auch so, habe es Anfangs auf die bevorstehende "Herbstzeit" geschoben, bin jetzt Ende 5. Woche und die Haare fallen und fallen, habe schon zu meinem Mann gesagt, wenn das so weiter geht, habe ich in 14 Tagen eine Glatze aber ich glaube nicht das es so kommt, also bis jetzt sieht man noch nichts und ich denke, das sich das auch wieder geben wird, also, ich hoffe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Katharina441 am 30.08.2012, 14:03 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt, dass es auch anderen so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

vagihex tabletten frühschwangerschaft

Hallo, also ich bin in der 9ssw meine Ärztin von der Kiwu klinik hat mich angerufen und gesagt das ich ein iinfekt in der scheide habe und hat gesgat das ich mir die in der Aop holen soll. habe zwar eine jetzt genommen aber da steht drin das man die in den 1. 3monaten nicht ...

von Bella88, 9. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen In der Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen! Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Hätte vor 9 Tagen meine Periode bekommen müssen und bis auf 1,2 Tage ist diese auch immer regelmäßig. Also hab ich noch ein paar Tage gewartet und Montag 2 Tests gemacht. Der erste hatte einen ganz Schmalen Streifen ...

von Knuddelmuddel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin die Ariane 25 Jahre alt, Physiotherapeutin, Komme aus Recklinghausen und bin in der 6 Woche schwanger. Ich wollte mal fragen ob ihr auch so Probleme mit den Schwangerschaftssymptomen habt. Ich kann ...

von Honey87, 6. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sternenmamas - FG in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Treffpunkt eröffnet. Da hier einige ja auch schon ein Sternchen haben, sind diese Mamas herzlich eingeladen. Der Treffpunkt richtet sich an alle, die in der Frühschwangerschaft (bis zur 12.SSW) eine Fehlgeburt hatten. Gemeinsam trauern, ...

von Sammy13 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis", hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts ...

von Gingi1234 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stress durch Beerdigung in Frühschwangerschaft

Ich bin neu hier im Forum und würde mich über Tips freuen. Ich bin jetzt bei 5+2 Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle in normaler Größe erkennen. Nun mach ich mir Sorgen. Mitte der Woche ist meine Omi nach kurzer schwerer Krankheit verstorben und ich habe sehr viel ...

von smile-ever, 6. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung in Frühschwangerschaft

Ich habe mich total erkältet und vor allem einen monströsen Lymphknoten am Kieferwinkel. Der FA meinte, in der Frühschwangerschaft (5+0) sind Krankheiten wie Toxoplasmose noch nicht gefährlich, ich solle mir keinen Kopf machen. Hat jemand ähnliches erlebt? Was hat geholfen? Der ...

von Ottilie2 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

MRT in Frühschwangerschaft

Hallo. Ich bin gerade mal in der 5. Woche und habe nun (endlich) einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter. Nächste Woche muss ich zum MRT (Unterschenkel, wahrscheinlich mit Kontrastmittel). Während man andernorts Schwangere auch im 1. Trimenon ins MRT steckt, würde man mich ...

von Ottilie2 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.