Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 29.09.2011, 20:09 Uhr

Frühschwangerschaft

Hallo,

ich habe vorgestern positiv getestet und müsste jetzt in der 6.SSW sein, den ersten FA-Termin hab ich am 11.Oktober und ich hoffe das alles ok ist.
Im Juli hatte ich eine frühe FG mit AS.

Nun habe ich seit dem ES fast täglich ein Ziehen im Bauch, fühlt sich an wie leichte Mensschmerzen.Sonst ist alles ok.
Ob das normal ist oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg Susan

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von S@lly am 29.09.2011, 20:20 Uhr

Nein völlig normal,dass habe ich auch!

Aber wie kann es sein ,dass du jetzt schon in der 6 ssw bist wenn doch gerade erst NMT war? Soweit ich mich erinnere warst du doch sogar noch vor NMT oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 29.09.2011, 20:25 Uhr

OK, danke schön.Hast du das Ziehen auch täglich und fast durchgehend?

Ich hatte am 19.August meine letzte Mens und laut Rechner müsste ich 6.SSW sein.

Wieweit bist du denn und wann ist ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von S@lly am 29.09.2011, 20:38 Uhr

also mein letzter Tag der Periode war der 16.8 und ich bin heute genau 6+3 also 7ssw.

Ich habe das ziehen täglich und das durchgehend Also beides...

Habe Dienstag einen Termin und krieg dann meinen Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Schippchen, 30. SSW am 30.09.2011, 9:54 Uhr

Das Ziehen ist ganz normal und wirst du auch noch gaaaaaanz lange und sehr wahrscheinlich auch noch viel stärker verspüren, denn jetzt fängt deine Gebärmutter an, zu arbeiten und zu wachsen die Mutterbänder dehnen sich.


Und keine Bange, wenn du noch nicht gleich einen Mutterpass bekommen solltest, da gehen Ärzte unterschiedlich vor. Ich hab meinen "erst" in der neunten Woche bekommen, obwohl die Schwangerschaft in der Siebten schon ziemlich sicher war, pos. Test und kleines Pünktchen auf dem US.

Mach dir nicht all zu viele Gedanken, irgendwann wirst du wahrscheinlich auch mal einen Tag gar nix spüren und dich total "unschwanger" fühlen und kriegst dann auch noch mal Angst. Aber das ist alles normal.
Mir hat ein Newsletter geholfen, der jede Woche per Mail kommt, indem steht, was grade passiert, wie das Baby aussieht und was für Symptome bei mir auftauchen können, auch was dagegen machbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

hallo Ihr lieben. ich hatte ja schon vor einpaar tagen geschrieben das ich einen positiven test der nach stunden positiv war in der Hand hatte. Jetzt habe ich noch Test gemacht die waren aber alle negativ. So nun ist mir heute aufgefallen das wenn ich auf meine Brust drücke ...

von vicky2602 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin erst in der 5+5 SSW und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Meine FÄ meinte letzte Woche, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll ich vorbeikommen. Aber nun ist ja Wochenende und die Praxis geschlossen. Falls es eine FG sein ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Hallo! Ich hatte meine letzte Mens am 26.7. und nur 1 x, und zwar am 13./14.8., GV. Allerdings habe ich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, mal 33 Tage, mal 36 Tage etc.... Der Schwangerschaftstest war bereits am 25.8. positiv ( es war auch kein Frühtest) und ein paar Tage ...

von Krötili 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo, wollte mal Fragen was eure Symptome in der Frühschwangerschaft so waren. Ich bin jetzt ende der 9 Woche ab morgen fängt die 10 Woche an. Meine Brüste tun etwas weh aber nicht immer. Ich habe leichte übelkeit über den Tag verteilt aber auch nicht immer. Das ziehen ...

von kitty34 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt in der ssw 8+3,vor dieser Schwangerschaft hattre ich 2 Fehlgeburten und bin deswegen sehr ängstlich und achte irgendwie auf alles. Hatte mir eigentlich vorgenommen bis zur 12 Woche nicht mit meinem Partner zu schlafen aber irgendwie hat es nicht geklappt ...

von kitty34 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HCG in Frühschwangerschaft viel zu niedrig

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin nach einer FG im Mai wieder schwanger.... Allerdings befürchte ich, dass diese SS wieder nicht intakt ist! Ich hatte am 14.05. die FG und somit ein paar Tage Blutungen. Diese Blutung am 14.05. müsste also wieder mein 1. ZT gewesen sein. Am ...

von Sarah_1982 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Tipp gesucht! Kopfschmerzen in Frühschwangerschaft

Hi, oben stehts ja schon. Ich hasse Kopfschmerzen (gut das wird wohl jedem so gehen) und da ich heute positiv getestet habe, kann ich meine übliche Dosis Aspirin nicht einfahren. Irgendjemand einen Tipp für mich? Pfefferminzöl hab ich schon geschmiert und getrunken hab ...

von puschel77, 5?. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.