Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 23.07.2011, 11:45 Uhr

Symptome in der Frühschwangerschaft

Hallo,
wollte mal Fragen was eure Symptome in der Frühschwangerschaft so waren.

Ich bin jetzt ende der 9 Woche ab morgen fängt die 10 Woche an.
Meine Brüste tun etwas weh aber nicht immer.
Ich habe leichte übelkeit über den Tag verteilt aber auch nicht immer.
Das ziehen in den Leisten habe ich und einen druck im Unterleib weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.Der druck ist ungefähr da wo der Haaransatz anfängt mal etwas tiefer und mal etwas höher.Wenn ich länger stehe oder gehe ist es schon unangenehm.Habe auch fast täglich einen aufgeblähten Bauch das drückt dann ja noch zusätzlich.
Kennt das jemand und hatte oder hat das noch jemand diesen druck??
Ach ja es drückt auf öfters mal auf die Blase Smiling.

Freue mich über viele Antworten und vielleicht geht es jemanden ja genauso wie mir und man kann sich austauschen Smiling

LG

 
1 Antwort:

Re: Symptome in der Frühschwangerschaft

Antwort von aabbcc, 14. SSW am 23.07.2011, 13:29 Uhr

hey, der beitrag könnte von mir aus der neunten woche stammen. Hab in der 8 woche erfahren das ich schwanger bin und um die 9/10 woche rum gings los. Brustschmerzen, (zum glück nie sehr schlimm) , extreme übelkeit bis zur 12 w. Null appetit, überempfindliche nase konnt nichts riechen dann musst ich gleich zum klo,ich hab mich richtig schlapp und müde gefühlt und das auch immer noch nur es geht etwas besser. Ach und das seltsamme ziehen im unterleib hab ich auch. Es kommt ung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.