Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie27, 15. SSW am 20.01.2008, 13:19 Uhr

Frage zur Geburt

Hallo

mein Mann hat gestern einen Handwerker kennengelernt. Seine Frau hat gerade entbunden und die beiden plauderten ein bisschen.
Mein Mann war etwas geschickt und ich noch viel mehr als ich hörte was der abgelassen hat.

Er sagte: Mach nicht den Fehler und schau wie das Kind rauskommt. Denn danach willst du nie wieder Sex!

Das geht ja noch. Aber dann meinte er:
so eine Geburt ist krass, es würde sehr stark nach Fisch stinken. Sein genauer Wortlaut:
Es hat gestunken wie 3 kg Karpfen.



Ich war so angewidert, als mein Mann mir das erzählte.

Aber jetzt frage ich mich, wie riecht eine Geburt? Gibt es da Gerüche?
Die Frage hab ich mir noch nie gestellt.
Ich hab eh soooo eine Schiss vor der Geburt.
Sowas vertrag ich echt nicht.
Aber ich will jetzt schon wissen, ob es tatsächlich riecht!?

Danke Euch :-(

 
18 Antworten:

Re: Frage zur Geburt

Antwort von SilkeJulia am 20.01.2008, 13:34 Uhr

Hallo Leonie,

also ich war schon bei wirklich vielen Geburten dabei und NIE hat es nach Fisch gestunken.
Vielleicht hat die ein oder andere Frau mal nach Fisch gemüffelt, weil sie es mit der Hygiene nicht so ernst nahm, aber das hat man ja als Gebärende selbst in der Hand.

DU wirst als Gebärende von irgendwelchen Gerüchen nix mitkriegen.

Als Außenstehender bekommt man schon manchmal mit, dass es zB nach Blut riecht oder nach Fruchtwasser.
Aber mehr gibts da auch nicht zu riechen.


Was ich mir vorstellen kann, ist dass die Frau des Handwerkers schon länger einen Blasensprung hatte und langsam eine sogenannte "Fruchtblaseninfektion" entwickelte.
Dann stinkt das Fruchtwasser.
Aber fischig auch nicht... hmmm... naja, vielleicht hat sich seine Frau einfach auch tagelang nicht mehr gewaschen gehabt ;-)

Mach dir keine Sorgen!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von möhrchen2006, nix mehr seid 31.12. S am 20.01.2008, 13:36 Uhr

Hallo,

also tut mir leid aber wie kann man so einen scheiß reden? der typ hat sie echt nicht alle.

1. Habe ich bei meiner Geburt nicht´s gerochen. (Mein Mann übrigens auch nicht)

2. Hat mein Mann auch gesehen wie unser Sohn rauskam. Und er hat immer noch Lust auf Sex.

3. Und wenn es riechen würde, is es doch wohl egal. Es ist das nätürlichste von der Welt. Ich kann verstehen das Du Angst vor den Schmerzen und so hast, aber davor das es riecht???

Lasst euch doch nicht so einen Mist erzählen und glaubt es dann auch noch.

möhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von elfchen, 8. SSW am 20.01.2008, 13:36 Uhr

Hallo,

also ich finde es etwas abwertend wie dieser Mann von der Geburt seines Kindes spricht. Wahrscheinlich wollte er die ganze Sache nur dramatisieren. Also ich kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner Tochter nach Fisch gerochen hat, auch mein Mann sagte nichts von unangenehmen Gerüchen. Aber ich denke, es gibt ja auch Veränderungen im Fruchtwasser, d.h. es gibt ja z.B. das Grüne Fruchtwasser und da kann ich mir schon vorstellen, dass es einen bestimmten Eigengeruch hat. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Und die Sache mit dem Sex, also mein Mann sah auch, wie der Kopf unserer Tochter da herauskam. Und Lust auf Sex hatte er trotzdem wieder!

Mach dir keine Gedanken und lass dich erst recht nicht von anderen Verrückt machen.

LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja

Antwort von SilkeJulia am 20.01.2008, 13:44 Uhr

Das mit dem "keine Lust mehr auf Sex" kann schon auf den ein oder anderen Mann zutreffen, aber das sollte er dann schon selber wissen, ob er da genau hinschauen will oder nicht.

Mein Freund sah das "Geschehen" von hinter meinem Rücken (ich saß auf dem Hocker, er dahinter auf dem Bett) - er hatte also eine recht gute Sicht auf die Dinge.
Und das hat der Sexualität keinen Abbruch getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von Jessi757, 8. SSW am 20.01.2008, 13:45 Uhr

Also ehrlich, der Typ hat absoluten Blödsinn erzählt. Ich hab ja nun schon 3 Geburten hinter mir und es hat nie gerochen. Auch bei grünem Fruchtwasser nicht. Selbst das Mekonium, das mein Sohn mir direkt nach der Geburt auf den Bauch geschissen hat, hat kaum gerochen. Allerdings hat die Hebamme das auch sofort abgewischt. Ich hab Kinder aus 2 Beziehungen. Sowohl mein Ex als auch mein Ehemann waren bei den Geburten ihrer Kinder dabei und haben gesehen, wie der Kopf durchtrat. Und keinem hat das die Lust auf Sex genommen. Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von leo engel, 14. SSW am 20.01.2008, 14:09 Uhr

War vor der Entbindung meiner Tochter schon bei 3 Geburten während meiner Ausbildung dabei und nach Fisch hat es da ech nicht gerochen.

Mein Mann war bei der Entbindung dabei und saß die ganz Zeit hinter mir und hat sogar einmal richtig geschaut, als der Kopf da war. Und ich kann nur sagen, wir hatten nach 4Wochen wieder Sex und er hatte vorher schon ständig Lust, also da gabs keine Probleme.

Aber ich denke es gibt wirklich Männer denen es so geht.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von mamafürvier am 20.01.2008, 14:14 Uhr

Ich habe 4 Kinder bekommen mit null Fischgeruch ;) was wohl dran liegt, daß ich mich wasche.

Ich hab auch schon von Mänenrn gehört, die hinterher nicht mehr an ihre Frau konnten aber versteh das nicht wirklich.

Ich hatte 2 Geburten mit Partner und er war nicht angeidert...

...ich allerdings von den Sprüchen des Deppen mit dem sich dein Mann unterhalten hat.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von anjos, 19. SSW am 20.01.2008, 14:45 Uhr

ehrlich: der Typ wollte nur dramatisieren, was er erlebt hat... der ganz schön hoch gestapelt mit seiner Erzählung! Ich finde es nicht gut, wenn man auf diese Weise andere Leute verunsichert *grrr*

Ich hatte vor der ersten Entbindung auch ne heiden Angst... einfach weil ich nicht wirklich wusste, was auf mich zukommt, ausserdem konnte mir keiner so richtig erklären, was da passiert. Denn bei jeder Frau ist das anders!

Jetzt bin ich um ne Lebenserfahrung reicher... ich hatte zwar keine komplett normale Geburt, aber ich hatte auch nen Blasensprung und Wehen, leider am Ende dann einen KS, aber das ist ne andere Geschichte.
Weder vor, während noch nach dem Blasensprung hat es nach Fisch gerochen (ich war vor der Geburt noch duschen ;) )! Die armen Hebammen... wenns bei der Geburt nach Fisch riechen würde, dann könnten die wohl nie wieder Fisch essen ;)

Das der Mann keinen Sex mehr möchte, wenn er das austreten des Kindes genau anschaut, kommt leider öfter vor, als man denkt :(
ABER: dein Mann sollte sich vor der Geburt auch mit dem Thema beschäftigen, er sollte sich folgende Fragen stellen:
- möchte ich mit in den Kreißsaal??
wenn er das nicht möchte, sollte er ehrlich dazu stehen und dann musst du das akzpetieren und dir vllt. ne andere Begleitung (beste Freundin, Mutter...) suchen. Denn ein Mann, der eigentlich nicht dabei sein möchte, ist keine Unterstützung!
wenn er mit in den Kreißsaal gehen möchte, sollte er auch darüber nachdenken:
- aus welcher Position möchte ich die Geburt erleben? Krass ausgedrückt: möchte er lieber neben/hinter dir stehen oder möchte der der Hebamme über die Schulter schauen??

Mein Mann war mit im Kreißsaal, er hat die ganze Zeit neben bzw. halb hinter mir gestanden/gesessen. Er hatte kein größeres Interesse, zu beobachten, was bei mir "unten rum" geschieht (es geschah ja auch nichts weltbewegendes, weil unsere Tochter falsch lag). Auch diesesmal wird er mit den Kreißsaal gehen und wir hoffen auf eine spontane Geburt, trotzdem möchte er nicht so gerne sehen, wie das Kind aus dem Geburtskanal rauskommt! Für mich ist das ok.

Meine Hebi ist im GVK super auf das Thema eingegangen... sie hat den Männer bei dem Partnerabend klipp und klar erklärt, dass es zwar die Frau ist, die die Wehen ertragen muss und die das Kind bekommt... aber dass eine Geburt auch für einen Mann eine große Lebenserfahrung ist! Sie hat alles genau erklärt, so dass die Männer wussten, was auf sie zukommt!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: es ist alles nicht so schlimm! Zahnschmerzen sind tausendmal schlimmer als Wehen!!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von BabyLove07, 39. SSW am 20.01.2008, 14:58 Uhr

Kann nur allen zustimmen...der hat echt nur übertreiben wollen. Ist von Mann zu Mann anders, wie die mit der Geburt umgehen.
Ist das gleich wie mitm Sex während der Schwangerschaft. Viele haben bis zum Schluss sex, andere hören weit früher damit auf weil sie sonst nur an das Kind denken und so.

Ich persönlich möchte nicht unbedingt selber mit zuschauen (wenn ichs könnte) was unten rum bei mir passiert... aber wenn mein Mann das wöllte (tut er nicht) wär das für mich auch kein Problem. Wissen die schon selber wie sie damit zurecht kommen.

Und, ehrlich gesagt, habe ich mir über so etwas auch schon Gedanken gemacht. Hatte auch schon Sachen wie "Sie hat dabei noch gekackt" gehört und so.. aber meine Mutter hat zu mir gemeint das, egal was auch ist, es mich nicht zu interessieren hat. Sprich, ist egal wie du riechst oder ausschaust...

Aber ich denke auch es lag an der Hygiene ;) Drum hab ich mir auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht.

Frag mich allerdings ob seine Frau weiß wie er bei anderen darüber spricht..

LG
Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von MaikeB, nix mehr seit 3.08. SSW am 20.01.2008, 15:07 Uhr

Hallo,

das ist ja echt der Hammer! Der Mann muß sie nicht alle haben, selbst wenn es nach Fisch riechen würde, was es nicht tut, sollte man einer Schwangeren Frau niemals von einer Geburt berichten.
Es seiden sie will es selbst wissen!
Glaub mir, es riecht nicht und du wirst sowieso nichts riechen!
Eine Geburt ist kein Zuckerschlecken, darüber sollte man sich im Klaren sein, es ist anstrengend. Aber dafür das Schönste auf der Welt.
Mein Mann war auch live dabei und wir haben noch immer Sex.
Es kommt schon vor dass einen Mann diese Erlebnis abschreckt, aber das kommt ganz auf den Mann an. Nicht alle sind da gleich.
Übrigens war es für meinen Mann das allergrößte seinen Sohn in den Armen zu halten, ihn hat überhaupt nicht interessiert wie es zwischen meinen Beinen aussah und von irgendwelchen Gerüchen hat er nix erzählt.

Lg und alles Gute
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von Noe, nix mehr seit 16.10. SSW am 20.01.2008, 15:16 Uhr

Das ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe. Wahrscheinlich war er es selbst, der so gestunken hat. Ich kann aus Erfahrung nur sagen, es riecht nicht. Eine Geburt ist sicherlich nicht leicht und natürlich blutet es auch. Mein Mann hat sich das Köpfchen angesehen, bevor es rausgekommen ist und wir haben trotzdem noch Sex. Wenn man nicht überempfindlich ist, dann hält man das schon aus. Aber der Typ scheint mir mehr eine Memme zu sein als ein Mann und ist von daher eh nicht ernst zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der wollte euch doch nur verarschen...

Antwort von püminsky, 39. SSW am 20.01.2008, 16:34 Uhr

Ehrlich. Denn das ist nicht normal. Stell dir vor DEIN Mann würde jedem x-beliebigen Typen, denn er grad mal kennengelernt hat, von der Geburt erzählen und dich dabei so fies runtermachen... ob seine Frau das weiß? Nee... das klingt nach einer fiesen Verarsche und der freut sich, dass er nun einem werdenden Elternpärchen ne heiden Angst eingejagt hat. Er ist schlichtweg ein Miststück und seine Frau tut mir verdammt leid. Sorry für die derbe Wortwahl...

Um nochmal auf das Thema "Fischgeruch" zu kommen: Mädels, lasst euch keinen Scheiß erzählen. Bei halbwegs eingehaltener Hygiene riecht Frau unten rum nicht, kann man ja auch testen, gell? - im Gegensatz zu den Männern, die das gern erzählen. Denn die haben (zumindest bei nicht beschnittenen) eher mal das Problem, dass trotz Hygiene es unter der Vorhaut etwas hervor mufft, eben fischig (Ende der 80er gabs mal so nen lustigen Hygienepinsel, der das Geruchsproblem unter der Vorhaut lösen sollte... naja, warn Flopp ;) ). NACH dem GV riecht Frau dann u.U. etwas mit (kein Wunder). Ist ja nicht schlimm, aber ich finds total dämlich, dann noch solche Geschichten zu erzählen. Vor allem im Zusammenhang mit der Geburt.
Fruchtwasser riecht übrigens eher angenehm süßlich.
Und jetzt denk nicht mehr an diese dumme Geschichte, sondern freu dich auf deine Entbindung! Es wird für euch ein sicherlich sehr schönes Erlebnis. Und Idioten gibts leider überall :(

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von suki, 22. SSW am 20.01.2008, 17:59 Uhr

hallo
ich kenne einen einzigen mann der in dem moment wo das baby rausgerustcht ist, seiner frau zwischen die beine geguckt hat und danach tatsächlcih total schockiert war. er hat mal gesagt, dass es ihn geschockt hat, welche ausmaße "das da unten" annehmen kann.
mein mann war beide male am kopfende gestanden/gesessen als unsere babys kamen. er hat nicht genaustens hingeschaut, weil ich das nicht wollte.

das einzige, was ich nach der geburt gerochen habe, was mein noch ungewaschenes baby. mehr nicht. das hatte einen ganz gezenten geruch (fruchtwasser oder so?).

ich denke mal dieser handwerker, der sich so derbe über seine frau und die geburt des kindes geäußert hat, war nicht grad der hellste. wer bitte spricht denn so gegen über fremden? niveaulos ist das.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von Leonie27, 15. SSW am 20.01.2008, 19:27 Uhr

Ich danke Euch allen.
Ich dachte mir eigentlich schon selbst, dass es Quatsch sein muss.

Allerdings, dass viele Frauen Stuhlgang haben, während der Geburt, dass hab ich auch gehört. Es kommt einfach daher, dass man so lange presst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Geburt

Antwort von SilkeJulia am 20.01.2008, 19:40 Uhr

Ja, aber das macht die Hebamme direkt weg, es hat gar keine Zeit, zu stinken *g*

Es kommt übrigens nicht daher, dass man so lange presst, sondern daher, dass das Köpfchen des Babys einfach alles zusammendrückt und was im Darm ist schlichtweg vor sich herschiebt.
Das ist in der Regel nur sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Blödmann!

Antwort von roterzauber27, 14. SSW am 20.01.2008, 20:08 Uhr

Also 1. mal ist das ein ausgemachter Blödmann, der so etwas rumerzählt und noch dazu jemandem, den er gerade erst kennengelernt hat. Ich denke, dass seine Frau nicht weiß, was er für einen Blödsinn rumerzählt ...

Und 2. riecht es nur nach Fisch, wenn Frau sich einige Tage nicht wäscht oder vielleicht auch der Mann. Bei der Geburt riecht es vielleicht ein wenig nach Blut und vom Fruchtwasser etwas süßlich, aber garantiert nicht nach Fisch!

Mein Mann hat davon nichts erzählt und er hat eine ganz feine Nase, der hätte das sicher gerochen.

Mein Mann hat bei der Geburt auch ziemlich viel gesehen (weiß jetzt aber nicht wie viel) und er hatte sehr, sehr viel und bald Lust auf Sex. Es gibt aber sicher Männer, die das nicht als einschneidendes Erlebnis sehen sondern danach mit dem Sex Probleme haben.

Eine Geburt ist nicht einfach und kann länger dauern und ist mit Garantie schmerzhaft, aber wenn du dein Zwergerl dann bei dir hast, ist alles, alles mit Garantie vergessen!
Und während der Geburt hast du ganz sicher andere Gedanken als Fisch oder nicht Fisch-Geruch.

liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Blödmann!

Antwort von BlueKitty am 21.01.2008, 0:24 Uhr

Hallo, also das kann ich mir auch nur so erklären das er euch einfach einen gehörigen Schrecken einjagen will, solche Leute soll es geben vielleicht hat er garkeine Frau wer weiß, also bei meiner Geburt habe ich oder mein Mann auch nichts gerochen und Zeit genug wäre dazu gewesen ich lag 21 std. in den Wehen! Das mit dem Stuhlgang passiert schonmal das war vorher auch etwas meine Angst, aber glaube mir in dem Mom. interessiert dich das reichlich wenig. Mein Mann hat mich auch gesehen er hat ein Taschentuch geholt und ich lag noch mit gespreizten Beinen da ( ich war geschniten und extra noch gerissen wegen Zangengeburt) also sicher kein schöner Anblick er sagte später auch ich sah aus wie ein Schlachtfeld aber naja was solls ich kann nur sagen die empfohlenen 6 wochen ohne Gv haben wir nicht geschafft und es ist für uns beide schöner als vorher :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und egal wielange oder Intensiv Sie wird es wird das schönste sein was dir in deinem Leben je passiert ist! Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Blödmann!

Antwort von BlueKitty am 21.01.2008, 0:24 Uhr

Hallo, also das kann ich mir auch nur so erklären das er euch einfach einen gehörigen Schrecken einjagen will, solche Leute soll es geben vielleicht hat er garkeine Frau wer weiß, also bei meiner Geburt habe ich oder mein Mann auch nichts gerochen und Zeit genug wäre dazu gewesen ich lag 21 std. in den Wehen! Das mit dem Stuhlgang passiert schonmal das war vorher auch etwas meine Angst, aber glaube mir in dem Mom. interessiert dich das reichlich wenig. Mein Mann hat mich auch gesehen er hat ein Taschentuch geholt und ich lag noch mit gespreizten Beinen da ( ich war geschniten und extra noch gerissen wegen Zangengeburt) also sicher kein schöner Anblick er sagte später auch ich sah aus wie ein Schlachtfeld aber naja was solls ich kann nur sagen die empfohlenen 6 wochen ohne Gv haben wir nicht geschafft und es ist für uns beide schöner als vorher :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und egal wielange oder Intensiv Sie wird es wird das schönste sein was dir in deinem Leben je passiert ist! Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt Ausbildung?

Ich bin 18 und in der 15.ssw. Nachdem ich die Schule abgebrochen hab, hatte ich keine Ausbildung gemacht. Denn ich wollte lieber erst mal Geld verdienen und habe gejobbt. Msl hier mal da. Als ich meinen Freund kennengelernt habe hatte ich nicht mehr so viel Zeit. Nun ...

von Scherazadee 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft & Geburt mit Schule????

Hey ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 Jahre alt und habe heute morgen erfahren, dass ich schwanger bin. Ich gehe allerdings noch zur Schule ( 11.Klasse ). Also mein Abitur habe ich erst in zwei Jahren. Mein Freund weiß ...

von LOL19 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt :)

Hallo, Hin und wieder habe ich mich hier ja mal zu wort gemeldet und ich wollte euch jetzt an meiner Freude teilhaben lassen. Am 24.08.2013 habe ich um 7.39 unseren Sohn 2 Tage vor et gesund zur Welt gebracht. Er heißt Ben Liam und hatte 53cm, 3780gr und 35cm Kopfumfang. ...

von lauralou. 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dauert es noch bis zur Geburt??

Huhu :) Ich war gestern wieder zur Kontrolle beim FA. Letztes Mal war mein Muttermund 3 cm geöffnet,seit gestern sind es nun schon 4 cm.Momentan bin ich in der 36.ssw,bald 37. Wie lange könnte es noch bis zur Geburt dauern und ist das schon normal,dass der Muttermund in der ...

von Lotusgirl, 36. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt muss eingeleitet werden

Hallo Leute, ich habe mal eine frage, meine tochter ist für Samstag ausgerechnet und meine frauenärztin meinte das ich auf jeden fall über den termin tragen werde, sie meinte auch zugleich das wenn meine tochter bis mittwoch nicht da ist wir die geburt eingeleitet. Sollte man ...

von Aliina93, 39. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

kurtz nach geburt und heute..

möchte mal vergleichen kurtz nach der geburt und heut. finde das richtig faszinierend wie die kleinen sich im laufe des ersten jahres machen. das bild ist ein paar stunden nach der geburt gemacht worden.. die zeit vergeht viiiel zu schnell... leider :( ...

von Eli2010 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

*Geburt*

Huhuuuu,bin jetzt in der 36.Woche & bekomm schon so langsam mit der Angst zu tun. Hab ziemliche Angst das ich das alles nicht schaffe,aber naja da muss man leider durch Hoffe nur das alles super abbläuft & das der kleine Mann gesund & ...

von Goldstück..x3, 36. SSW 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.