Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Thema: Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er dan auf die Welt kommt. Wen jemand schon Erfahrungen hat bitte berichten wer mag.

von Mein Baby2013 am 07.06.2013, 11:04


Antwort auf Beitrag von Mein Baby2013

Das kann sehr unterschiedlich sein... ich bin da eher der positive Fall, die Einleitung meines Jüngsten dauerte nur etwas über 3h. Ich nehme an man wird die richtige Methode wählen die auf so ein Frühchen zugeschnitten ist und super-schnell ist nicht entspannt für Mutter und Kind das kann ich dir versichern.

von mf4 am 07.06.2013, 11:53


Antwort auf Beitrag von Mein Baby2013

das ist doch bei jeder frau unterschiedlich ;) .. manche entbinden in 5 ander in 12 stunden ;)

von Julchen90 am 09.06.2013, 12:29