Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 31.05.2012, 16:05 Uhr

Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels,

gehöre zwar noch nicht hier rein, habe aber eine frage an euch.

Wann waren eure SST positiv???

Ich hatte anfang Mai meine mens nur ganz ganz leicht und das auch nur 2 Tage, zudem habe ich ein total aufgeblähten bauch, das meine Hosen zwacken und die brüste sind auch größer wie normal und dauermüdigkeit hab ich auch.
Nachdem ich das alles feststellte, machte ich zwei test innerhalb einer Woche negativ.
das letzte mal haben wir aber am 14.4 geherzelt, da wir eine fern beziehung zur zeit haben, aber test hätte dann doch eig. positiv sein müssen, wenn da was ist oder?

ich versteh das nicht.

danke für eure antworten

GLG

 
8 Antworten:

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 31.05.2012, 16:24 Uhr

Hallo,

also wenn es schon so lange her ist, dann müsste der Test normalerweise schon positiv sein...

Ich hab meinen ES ca. am 24.03. oder ein paar Tage danach gehabt, eine Woche später hat meine Brust angefangen total wehzutun (hab mir gedacht, jetzt kommt sicher bald meine Mens), das Brustweh hat dann angehalten und am 14.04. (also ca. 2,5-3 Wochen nach ES) hab ich einen fett positiven Test gehabt. Kaum war die Kontrolllinie da, war sofort ein zweiter dicker Strich da, der gleich stark wie die Kontrolllinie war.
Mittlerweile bin ich in der 12. SSW und meine Brust ist schon eine Körbchengröße größer.

Aber vielleicht dauert es bei dir noch, vielen geht es ja so, dass sie anfangs lange negative Tests hatten. Und sonst würde ich mal zum Arzt gehen, wenn deine Mens schon so lange überfällig ist bzw. du sie nur so leicht gehabt hast, vielleicht hast du dann auch eine Zyste oder sonst irgendwas.

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass du doch schwanger bist und die Tests nur ein falsches Ergebnis angezeigt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von Milli87 am 31.05.2012, 16:34 Uhr

Bei mir war es aber auch so das der Test erst Samstag (26.5) positiv angezeigt hat die Woche davor am 22.5 habe ich auch einen Test gemacht, der war negativ. Vielleicht kommt es auch auf die Tests an es gibt ja Frühtests die schon eher das hormon messen können können als die "normalen".
An deiner Stelle würde ich in in ein bis zwei Tagen nochmal testen.

Auf die Symptome würde ich mich nicht so versteifen (habe ich auch immer gemacht, das war nicht gut) man hört wirklich auf jedes Zwicken von seinem Körper und interpretiert es als mögliche schwangerschaft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von AIIisonCameron am 31.05.2012, 16:56 Uhr

Bei beiden Kindern war der erste Test postitiv nachdem meine Regel ausblieb.

Und ich werde wohl nie verstehen, warum erwachsene Frauen Kinder bekommen wollen, aber zu Sex/Geschlechtsverkehr "herzeln" sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.05.2012, 17:03 Uhr

du die gleichen Symptome habe ich auch, aber Schwanger bin ich deshalb nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von 20072011 am 31.05.2012, 17:12 Uhr

Hihi !
Danke :)
------
"Und ich werde wohl nie verstehen, warum erwachsene Frauen Kinder bekommen wollen, aber zu Sex/Geschlechtsverkehr "herzeln" sagen..." -----

Du vergisst Bauchi und Schleimi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von AIIisonCameron am 31.05.2012, 17:14 Uhr

Und ich wollte noch hinzufügen, dass das dann die Schwangeren sind, die einen Bauchi, Schleimi und ne Hebi bekommen...einmal wollte ich nicht gleich ganz böse sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von teoluder am 31.05.2012, 22:33 Uhr

Danke für eure antworten, hat mir echt geholfen.
werde in 2 tagen nochmal testen und wenn dann wieder negativ, werd ich zum FA gehen.

ja gute frage mit den herzeln, ach weiß auch nicht, hört sich nicht so intim an : )


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Antwort von _Evolet_ am 08.06.2012, 10:36 Uhr

Hallo,

ich hatte am 10 Mai meine tage und am 02.juni zeigte mir mein sst schon an, das ich schwanger bin
also wenn, dann müsste der schon was anzeigen, ansonsten fehlt dir vielleicht vitamin b12 , wenn davon zu wenig vorhanden ist, dann ist man sehr müde, erschöpft und das kann auch zu magenproblemen und einen aufgeblähten bauch führen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus Schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Clearblue Plus Schwangerschaftstest" gesammelt? Wie sicher ist das Ergebnis? Ich habe heute früh positiv getestet und weil ich es kaum glauben konnte gleich noch einen zweiten Test gemacht (auch ein Clearblue Plus), welcher auch ...

von zeitnah 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Frage zu Schwangerschaftstest...

Hallo, ich bin neu hier. Ich hätte heute eigentlich meine Periode kriegen müssen. Da ich aber immer einen unterschiedlichen Zyklus habe, kann ich das nicht so genau sagen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen, wie ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich ruckartig auftehen ...

von Herzsprung 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

kann man dem schwangerschaftstest trauen???

hallo ihr lieben werdenden Mami´s, bin heute den 9. tag überfällig, habe aber gestern getestet und der 1.strich war deutlich zu sehn und der 2. streifen war nur leicht zu sehen aber er war da. Jetzt ist meine frage wo ich das einordnen soll eher positiv oder eher negativ?? ...

von Bo2011 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Bin neu hier und bin jetzt am hibbeln. Mein Nmt ist am 14-15.1.! Wenn die mens nicht kommt möchte ich gerne von clearblue digital Test machen. Möchte wen ich schwanger bin den Test als Erinnerung aufheben. Nun meine Frage : Geht das digitale "schwanger" nach paar ...

von franni11 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue-Schwangerschaftstest!!!!

Hallo! Ich schreibe heute mal im Namen einer Freundin. Sie hat mir vorhin erzählt, dass sie zwei Tage überfällig ist, ihre Periode aber seit Ewigkeiten immer genau an dem gleichen Tag bekommen hat. Sie hatte 4-5Tage vor Eisprung Sex. Nun macht sie sich ziemliche Sorgen, dass ...

von benin7979 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.