Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 11.07.2011, 21:11 Uhr

Frage : Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr getestet? Habt ihr alle gewartet bis zum Zeitpunkt wo die Mens kommen müsste oder auch schon früher?

Freu mich über Antworten und Erfahrungen

LG Diana

 
10 Antworten:

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von luck, 29. SSW am 11.07.2011, 21:16 Uhr

Ich war überfällig...ist mir zufällig aufgefallen.dann habe ich getestet. Würde sonst ja nicht testen müssen. Würde immer warten da man sich sonst doch nur nervös macht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von claudia2406 am 11.07.2011, 21:29 Uhr

hallo liebes ,

einmal nach dem nmt beim großen. hatte bei beiden zum ungefähren mens zeitpunkt blutungen (beim großen richtig dolle, bei der kleinen nur mal mini mini mini). bei der kleinen hatte ich pms von der übelsten sorte (dachte ich zumindest :-)). bei ihr habe ich auf verdacht getestet (auf´m firmenthron *lol*).

glg und drückerchen

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von Larona, 40. SSW am 11.07.2011, 21:39 Uhr

Hallo,
ich habe 12 Tage nach dem positiven Ovu getestet, weil ich einfach zu ungeduldig war, um noch länger zu warten. Der Test war ganz leicht positiv und drei Tage später dann richtig eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von susu75, 17. SSW am 11.07.2011, 21:48 Uhr

also ich gehöre auch zur Sorte UNGEDULDIG
normalerweise habe ich wirklich einen Frühtest in der Apotheke geholt und dann bereits 10 Tage nach möglicher Empfängnis getestet; spätestens aber am Tag der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von Queen1907 am 11.07.2011, 22:09 Uhr

hatte bei ES+11 einen positiven SS FRÜH test um 6 uhr morgens!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von dian87 am 11.07.2011, 22:53 Uhr

Diese dumme Frage wird hier jeden Tag gestellt man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von Dieechtecleo am 12.07.2011, 8:28 Uhr

Ich hatte damals 2 Tage vorher getestet und er war Positiv, unsere Kleine ist nun schon ein Jahr alt*wehmütigwerd

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dian87

Antwort von Sweety2011 am 12.07.2011, 9:09 Uhr

Wenn es dir nicht passt dann geh doch.Du schreibst wohl gerne DUMM,jaja das ist so wenn man es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von Schippchen, 18. SSW am 12.07.2011, 12:01 Uhr

Ich war auch schon überfällig, hatte aber durch Job und viel Action in meinem Leben so viel um die Ohren, dass ich die Anzeichen gar nicht richtig bemerkt habe... Als ich dann darüber nachdachte, einen Test zu machen, musste es ganz schnell gehen. Bis ich dann eigentlich schon gar nicht mehr hätte draufgucken müssen.
Da war ich mir selbst schon 100% sicher. Das war so etwa 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage : Schwangerschaftstest

Antwort von Schneemami2012, 13. SSW am 13.07.2011, 19:27 Uhr

Hab 2 Tage vor der fälligen Mens getestet, weil mein Busen total weh getan hat und ich sowas vorher noch nie hatte. Der Test war dann allerdings negativ und ich schob es auf PSM.
Nachdem ich aber dann 4 Tage überfällig war habe ich nochmal getestet und der war dann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrung mit den Billig-Schwangerschaftstests von ebay?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, die Angebote bei ebay für SST und Ovus sind ja verlockend billig, aber sind sie genauso zuverlässig wie z.B. Tests und Ovus von Clearblue o.ä.? Ich kann dem noch nicht ganz trauen... nicht das die Billigtests nachher negativ anzeigen obwohl ich ...

von Lucienne87, --. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo, ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme, da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte ...

von Basketball 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ

2 Schwangerschaftstest gemacht und immer noch negativ. Beim Art war Ich schon, da hat die Arztgehilfin gesagt wenn Ich bis ende der Woche die mens noch nicht habe soll Ich mich wieder melden. Ich bin jetzt im 45.Zyklustag, so lange hat es noch nie gedauert bis Ich meine mens ...

von katharina66 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

was sagen 3 schwangerschaftstests aus?

hallo zusammen... in letzter zeit war es ein bisschen stressig bei mir, dadurch weiß ich nicht mehr genau, wann ich meine letzte periode hatte... ich kann mich aber daran erinnern gemeint zu haben, dass ich sie dann das nächste mal um weihnachten herum haben müsste und habe mich ...

von unserdj88 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nach Entbindung ?!

Guten Morgen Ihr Lieben. Vor zwei Monaten, am 01.09.10 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich seit einigen Tagen mit einer Übelkeit und Unterbauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem wird mir immer total schwindlig - erst nur in Einkaufscenter, ...

von Pueppilotta 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.