Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg am 15.06.2012, 13:43 Uhr

eventuelle schwangerschaft

Huhu..
ich habe mal ne frage
ich bin 15 tage über meiner periode gewesen... mein freund und ich haben den verdacht, dass ich schwanger sein könnte da alle anzeichen einer schwangerschaft endsprechen. und dann bekam ich plötzlich ne blutung die 4 tage war. ich hatte während der 15 tage ein ziehen und stechen in der linken leiste gehabt. ich wollte zuerst nen test machen und dann zum arzt. mir ist auch dauernd schlecht und mein bauch ist dick geworden , aber wie gesagt alle anzeichen sind da. und ich frage mich zusätzlich, ob man durch lusttropfen schwanger werden kann?
diese ungewissheit ist echt grauenhaft , hoffe mir kann einer weiterhelfen. :(
kann ich tatsächlich schwanger sein????

 
9 Antworten:

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von AIIisonCameron am 15.06.2012, 13:58 Uhr

Hast Du nen Test gemacht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von Zwerg am 15.06.2012, 13:59 Uhr

neeee noch net. wusste net ob ich den während der blutung machen sollt oder danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von AIIisonCameron am 15.06.2012, 14:04 Uhr

Bitte sei mir nicht böse, aber woher sollen wir denn dann wissen, ob Du schwanger bist?

Das kann Dir nur ein Test oder ein Gyn sagen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von sabsi12, 20. SSW am 15.06.2012, 14:09 Uhr

Ob oder nicht?? Das kann dir keiner sagen hier...das mit dem lusttropfen, hatten wir doch bei der aufklärung? Spätestens beim ersten gyn Termin mit 13,14 oder so! Ja man kann Ss werden durch ltt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von Zwerg am 15.06.2012, 14:10 Uhr

ok dann werd ich nen test machen und dann mal weiter schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von Zwerg am 15.06.2012, 14:29 Uhr

und den test kann ich dann auch machen wenn ich noch leicht blute oder wie? weil will net umsonst das geld ausgeben und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von M.S., 16. SSW am 15.06.2012, 14:33 Uhr

Ich würde ihn an deiner Stelle trotzdem machen. Meistens kommt ja nicht viel Blut beim Pinkeln mit und der Test schlägt ja nur auf einen bestimmten Wert (HCG) im Urin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von Zwerg am 15.06.2012, 14:34 Uhr

ok werd ich machen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventuelle schwangerschaft

Antwort von Zwerg am 18.06.2012, 17:23 Uhr

ich hab nen test gemacht der aber allerdings negativ anzeigt. ich geh trotzdem noch zum FA und lasse es überprüfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, gesunde Kugelzeit an alle werdenden Mamis hier. Ich hoffe sehr, bald zu Euch dazuzugehören. Ich würde gerne hier eine Umfrage starten, da ihr das ja schon alles hinter Euch habt. Ab ...

von TeAmo 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Arbeitgeber erst mitteilen, wenn Festvertrag unterschrieben

Hallo ihr Lieben, also folgende Situation: Ich bin in der 13. SSW (12+3) und habe noch einen befristeten Vertrag bis 31.07.2012. Mein unbefristeter wird mir in den nächsten Tagen zugehen (Betriebsrat hat zugestimmt, liegt beim Geschäftsführer). Ich habe die Schwangerschaft ...

von herzje0801, 13. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo. War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie ...

von darcy 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, gehöre zwar noch nicht hier rein, habe aber eine frage an euch. Wann waren eure SST positiv??? Ich hatte anfang Mai meine mens nur ganz ganz leicht und das auch nur 2 Tage, zudem habe ich ein total aufgeblähten bauch, das meine Hosen zwacken und die brüste ...

von teoluder 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich seit der 12. Woche (teils auch blutigen) Durchfall habe, aber nichts gefunden wurde. Jetzt hat mein HA mich ins KH zwecks Diagnostik und Therapie überwiesen und meinte, das sinnvollste wäre wohl eine ...

von Happymom6784, 24. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsshooting?!

Hallo meine Lieben, wer von euch hat schon ein Shooting gemacht oder wird es noch machen??? Mich würde mal interessieren,was ihr so dafür zahlt und was ihr dafür bekommt? Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen und hab da eine Fotografin gefunden,welche ein Aktionsangebot ...

von blue_moon210, 31. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest nachdem Sex

Hallo zusammen... Es war blöd von mir aber mein freund und ich hatten vor ungefähr einer stunde geschlechtsverkehr wir hatten beide lust und dann ist es auch passiert... Aber ich hatte vor morgen einen Schwangerschaftstest zumachen... Jetzt meine Frage Kann ich ihn ...

von sassyy 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsrechner + Einnistungsdauer

Warum rechnet jeder Schwangerschaftsrechner im Internet was anderes.Ich geb bei 10 verschiedenen Rechnern die Daten ein und überall steht was anderes.Von 6+5 (bei Rund-ums-Baby) bis ne Woche später woanders.bei manchen hab ich 3 Tage dazwischen und trotzdem gleichen ET.Hab ...

von jlri 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.