Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 11.09.2012, 9:03 Uhr

erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

hallo
ich bin noch nicht sicher schwanger aber ich denke wenn es von belangen ist könnt ihr mir mehr weiterhelfen.

ich bin ES+10 oder ES+5 (das kommt daher das der eine ein gefühlter wäre und der andere leite ich aus dem zs ab. aber das ist ja nicht so wichtig)

meine nächste periode ist am 20.9 fällig. nun habe ich seit heute früh einen vermehrten durchsichtigen schleim - so ähnlich wie zs nur in größerer menge

kennt das wer - hatte ich noch nie in den anderen zyklen (wo ich noch nicht schwanger werden wollte)

 
5 Antworten:

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von Nine89, 20. SSW am 11.09.2012, 11:14 Uhr

Einfach auf die Regel warten.... Wenn nichts kommt, testen.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von Mi86 am 11.09.2012, 11:22 Uhr

danke das werd ich auch tun

nur sind mir solche vorgänge unbekannt und irgendwie machen sie mir angst

vielleicht auch deshalb weil ich ne blasenentzündung habe (wird behandelt) und ich nun nichts mehr zu trennen vermag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von Nine89, 20. SSW am 11.09.2012, 13:59 Uhr

Naja bei mir war und ist dieser Ausfluss ein SS Anzeigen.... Aber es ist einfach schwierig so früh etwas zu sagen... Warte etwas ab, aber achte auch nicht zz arg auf das was dein Körper macht, denn man kann sich (leider) viele Anzeichen auch einbilden wenn man einen Kinderwunsch hat.

Ich wünsche Dir alles gute und würde mich freuen zu eisen ob es geklappt hat :)

LG Nine und Leon (20. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von Mi86 am 11.09.2012, 14:37 Uhr

danke für die netten worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erneute schleim (sorry) obwohl Es+5

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 11.09.2012, 22:04 Uhr

Wie hast du denn deinen ES beobachtet? Misst du Temperatur? Machst du Ovus? Es wäre schon relativ wichtig zu wissen, wann denn nun dein ES gewesen ist. Denn nach dem ES tut der ZS nichts mehr zur Sache.
Ich hab Tempi gemessen und zeitgleich den ZS beobachtet. Nach dem ES hatte sich der ZS ständig verändert. Mal viel, mal wenig oder gar nichts. Mal dick mal dünn. Wie gesagt: ab ES hat er nichts aussagekräftiges mehr.

Es kommt aber auch drauf an, ob du vor deinem Kinderwunsch hormonell verhütet hast. Denn dann kann man erst recht keine Vergleiche zu vorher ziehen.

Dir wird wohl wirklich nur das Warten übrig bleiben. Es ist hart. Aber auch die einzige Möglichkeit, die dir bleibt.
Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Viel viel Schleim...

Oh mein Gott ich drehe gleich richtig durch! ! Jetzt habe ich auch noch sooo viel Schleim das ich das Gefühl habe ich müßte es raus ziehen ( tut mir wirklich sehr leid aber ich muß es so ...

von Vera, 7. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Mhm,schleimpfropf-abgang?

hab ja zu meinem ziehen,jetzt noch ordentlich rückenschmerzen bekommen. Am heftigsten sind die wenn mein bauch hart wird,und das wird auch immer öfters der fall. Und dann war ich heute vormittag auf toilette,und hatte auf dem klopapier keinen ausfluss,sondern richtig viel ...

von Mopelchen, 37. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Muss der Schleimpfropf immer mit etwas Blut austreten? Denke mal, dass ich eben meinen Pfropf beim Pipi machenverloren haben. War eine glitische, etwas gefärbte, zähe "masse" an Schleim, der sich wie ein Kaugummi gezogen hat. Kann mir jemand was darüber sagen? Bin auch heute ...

von Tamara86 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Weis nicht ob das was damit zu tun hataber mein freund und ich hatten gesterm geherzelt (nachmittag) und nun habe gerade beo Im ersten toilettengang einen wirklich sehr starken schleimigen ausfluss festgestellt....hattet ihr das auch ? Termjn beim fa habe ich ersf In zwei ...

von Haarspray, 18. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfopf !!!????!!!

Hallo ihr lieben schon Mamis , ich habe mal eine frage zum Schleimpropf. Wie sah der bei euch aus ??? Wann habt ihr den verloren ??? Und wann ging es dann los ???? Ich habe heute immer wieder etwas Schleimiges im Slip mit leichten Blutfäden aber nicht klumpenmäßig... ...

von unser-baby2012 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Stück Schleimi verloren und heute Schmerzen...

Ich komme am Mittwoch erst in die 34ssw und ich kenne das nicht von den anderen Schwangerschaften,das man den Schleimi so früh verlieren könnte!? Nun habe ich aber seit ca. 2std auch ein Ziehen im Unterleib (richtung Mumu),wo ich auch schon kräftig mitatmen muss... Um ...

von SeinHerz, 33. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimiger ausfluss *schäm*

hallo ihr lieben ich war heute beim doc bin ja noch total am anfang (5+4) udn konnte mich erstmal total freuen in unserer fruchthöhle ist nun neben dem dottersack ein winzig kleines baby von 0,42cm und das herzchen schlägt. aneben allerdings sieht aus wie ne 2. fruchthöhle ist ...

von mirilein 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Sagt mal, geht der Schleimpfropf in einem "Stück" ab? Blöde Frage, aber ich hatte gestern und heute wieder so zähflüssigen Ausfluss am Toilettenpapier... Also kein richtiger Schleimpfropf am Stück sondern Teile? Bei meinem Sohn damals hab ich gar nichts bemerkt. Ich hatte mal ...

von Pitti-Babbel, 38. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich! Jetzt schon?

Hatte gestern Abend gvk. Er wird geleitet von einer Physiotherapeutin. Bei der runde, in der jede seine aktuellen Wehwehchen äußeren durfte, hab ich angesprochen das ich in letzter Zeit so viel Schleim verliere. Meist schleimfäden, die transparent, weiß oder gelblich sind. Die ...

von Sandyyy, 34. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schleimi Abgang??

Ist vielleicht nicht gerade eine schöne Frage aber wollte mal wissen ob ich ev. einen Schleim Abgang hatte. Bin unsicher. Es war nicht flüssiger Schleim wie beim Ausfluss, sondern so ein gummiartiges Schleimstückchen etwa in der Grösse einer roten Bohne (durchsichtig). Hmm ...

von PInnacles, 34. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.