Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 27. SSW  am 05.11.2014, 16:29 Uhr

Diabetes

Hallo liebe User,

wie oft darf man eigentlich am Tag essen? Wenn man Diabetes in der SSW hat.

Ich esse 3 mal am Tag, das spricht morgen, mittags und abends. Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe trotzdem noch Hunger, das Essen macht mich nicht satt, möchte eigentlich auch mal was dazwischen essen, aber dann komme ich durcheinander auch mit dem pieken.Es ist echt so störend das ich heulen könnte, ich weiss das ich es für mein Kind tuhe und das es nicht mehr lange dauert, aber ich kriege mein Hunger nicht gestillt und würde auch sooo gerne was anderes essen, als die Sachen meist ohne Kohlenhydrate. gibt es nichts was man ohne Bedenken essen kann ohne das der Wert hoch geht?

LG Tisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte SS-Diabetes..wer hat Erfahrungen?

Hallo Bin in der 26ssw mit eineiigen zwillingen..bis jetzt eine nicht all zu tolle ss..hatte schon eine laserop wegen ffts und muss mich jetzt schonen und viiiiel liegen.. Natürlich haben die ärzte jetzt ss-diabetes auch noch ...

von tamara_zwy, 26. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes

Hallo :) Also ich bin nun 29+2 und habe SS Diabetes .. als ich den Test mit der Glukose gemacht habe durfte ich nüchtern nicht über 90 und 2 stunden nach der Lösung nicht über 180 kommen Meine werte waren 96 Nüchtern und 181 2 Stunden nach der Glukose Lösung .. Ich habe ...

von Shelli 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes Ernährungsfrage

Da ich erst am Do wieder Vorsorge hab und erst dann weiß, wie ich mit meinem etwas erhöhten Zuckerwert nach dem großen TEst verfahren muss, möchte ich gern schon die Ernährung etwas anpassen. Ich ernähre mich eh schon recht gesund (also Süßigkeitenarm und Vitaminreich, wenn ...

von lenirettig, 29. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt doch SS-Diabetes???Vorsicht lang

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. So weit es geht! Ich war in der 25. Woche zum großen Zuckerbelastungstest die Werte waren damals 85/168/86. Also eigentlich supi! Jetzt war ich letzte Woche bei der Vertretung und die meinte, dass sie gerne ihre Patientinnen ...

von Norweger81, 34. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

(Schwangerschafts)diabetes

Bei mir wurde ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, bzw. der Diabetologe ist der Meinung, dass es sich hierbei um einen Diabetes Typ II handelt. Ich muss Insulin spritzen. Wer noch?? Wie geht es euch damit?? Wie waren/sind eure Blutzuckerwerte?? Ich hatte vor 4 Wochen ...

von villeneuve1978, 27. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

insulinpflichtige SS-Diabetes: Wo entbinden?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage: Seit der 12.SSW habe ich Gestationsdiabetes. 6 Wochen hat es gut geklappt mit der Ernährung, inzwischen muss ich aber spritzen. 16 Einheiten zur Nacht und tagsüber zwischen 2 und 4 Einheiten bisher - wird sich aber bestimmt noch ...

von Marlene 84, 19. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung bei Ss-Diabetes

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde heute in der 32. Ssw Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Soll jetzt heute noch immer nach dem Essen messen. Morgen muss ich nochmal zur Diabetologin und dann will sie mit Insulin anfangen. Was darf ich überhaupt noch essen? Hab eh zu Kämpfen ...

von Schlumpfin80, 32. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes

Hallo Mädels, hatte letztens den Zuckerbelastungstest machen lassen mit 75 mg Glucose. Es kamen folgende Ergebnisse raus. Nüchtern: 90 (Grenze 92) Nach einer Stunde 181 (Grenze 180) Nach zwei Stunden 120 (Grenze 153) Mein Arzt hat mir jetzt richtige schlechte Laune ...

von skaya, 28. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes

Hallöchen, bei mir wurde 2 mal der SS-Diabetes-Test gemacht aufgrund Diabetes in der Familie. Der letzte vor 2 Monaten. Beide zum Glück negativ. Das Kind entwickelt sich Normgerecht und tendiert eher zu schlank und leicht. Ich hatte in letzter zeit viel süßes ...

von JEW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-Erkrankung in der Schwangerschaft / Diabetes Typ 1

Poste es hier auch mal !! Also : Zurück vom NierenZentrum! Monatliche Kontrolle meiner Nieren und alle 14 Tage zum Fa wegen Baby! Ob Gewicht & Größe passen.... Und Salz arme Ernährung!!! Muss mich da nun mal Schlau machen & Ich werde voll zunehmen , meint der Arzt. Hab ...

von Bambi1983, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.