Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 22. SSW am 23.05.2012, 12:09 Uhr

Chef ist total überrascht von BV

Ich habe gerade mit meinem Chef telefoniert und ihm mitgeteilt, dass ich seit heute ein BV habe. Morgen setze ich mich auch nochmal mit ihm zusammen.
Da sagt der doch glatt zu mir: "Ja, warum haben Sie denn nichts gesagt, hätten wir Sie in einem anderen Projekt einsetzen sollen?"
Sagt mal, red ich Chinesisch?
Naja, sein größtes Problem und seine Angst wenn ich morgen reinkomme, ist, dass ich bloß nichts mache, was wie arbeiten aussieht. Und natürlich, dass das BV jetzt nicht auf seine Unfähigkeit zurückfällt. Immer schön absichern!
Wo sind eigentlich die Chefs mit Arsch in der Hose geblieben? Nur noch solche karrieregeilen Schleimer und Korinthenkacker sind hier unterwegs, da verliert man doch echt den Glauben an das Gute in der Welt!

 
21 Antworten:

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von NAG-Hasi am 23.05.2012, 12:10 Uhr

Sorry, sollte ins Oktober-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von AIIisonCameron am 23.05.2012, 12:15 Uhr

Also wenn ich Dein Chef wäre, wäre ich froh, dass Du weg bist. Unfassbar...

kopfschüttelnde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von skr am 23.05.2012, 12:24 Uhr

also du musst dir mal überlegen, dass es für den chef jetzt heisst deine arbeitszeit die ausfällt andersweitig zu besetzen. wenn dein arzt es so festgelegt hat, dann wird es seine gründe haben und in der momentaufnahme war er einfach schockiert. vll ist es ja morgen ein anderes gespräch.


sagt eine, die bis zum ende gearbeitet hat, obwohl es ihr nicht gut ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von MaSchie28 am 23.05.2012, 12:46 Uhr

Die frage ist doch aber berechtigt...Wieso hast du ihm denn nichts gesagt? Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, dich andersweitig einzusetzen...evtl hätte es eine schonendere Aufgabe für dich gegeben...man kann ja nie wissen. Gut, wir wissen natürlich nicht, was du beruflich machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von NAG-Hasi am 23.05.2012, 13:33 Uhr

Sorry, der Beitrag ist einfach im falschen Forum gelandet, bitte keine Kommentare mehr dazu!
Es gibt eine längere Vorgeschichte und natürlich kann man das ganze ohne diese nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von AIIisonCameron am 23.05.2012, 13:51 Uhr

Weil es nichts mit schwere Arbeit zu tun hatte! Sie hat angeblich Probleme mit einem Kollegen und deswegen hat sie nun ENDLICH (hat lange drauf hin gearbeitet) das BV bekommen. Glückwunsch!

Und mich wundert es einmal weniger, warum die Frau noch so eine schlechte Stellung im Berufsleben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von MaSchie28 am 23.05.2012, 14:18 Uhr

Okay alles klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STOP!!!!

Antwort von Erbsenmaus am 23.05.2012, 14:29 Uhr

Sagt mal was seid Ihr Beiden denn für unglaubliche Weibsen! Glaubt und unterstellt Ihr immer das Schlimmste? NAG-Hasi hat Vorgeschichte und die kann keiner verstehen, der hier gerade mal ein oder 2 Postings von Ihr gelesen hat. Sie hat doch deutlich gemacht, dass das Posting hier falsch felandet ist. Und ganz sicher gehört Sie nicht zu der Fraktion Memmenfrau oder zum "BV"-Hinarbeiter. Sie arbeitet grundsätzlich gern! Eine Entschuldigung von Eurer Seite ist echt angebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von Melli2901, 13. SSW am 23.05.2012, 14:34 Uhr

@Erbsenmaus: Ich habe zwar nichts zu dem Beitrag geschrieben, aber du musst ja nicht gleich so übertreiben!
Ich finde, es war nichts dramatisches dabei, was die anderen geschrieben haben, also beruhig dich mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP!!!!

Antwort von AIIisonCameron am 23.05.2012, 14:38 Uhr

Ah hallo? Man kann ihre Geschichte im Oktoberforum nachlesen und genau DA kann man sich auch ein Urteil darüber bilden.

Natürlich hat sich auf ein BV hingearbeitet, schreibt sie doch selbst...aber ich verstehe, Ihr sitzt ja alle im Bauchi-Busi...sorry, dass ich was gesagt habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von be-happy am 23.05.2012, 14:59 Uhr

also es gibt schon sau-dumme Weiber hier !!!! gelle Allison cameron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von AIIisonCameron am 23.05.2012, 15:02 Uhr

Ja die sind echt schlimm und dann gibt's noch welche, die sogar ne Schwangerschaft vorschieben, um nicht arbeiten zu müssen...ganz schlimm hier, wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Entschuldigung?

Antwort von MaSchie28 am 23.05.2012, 15:08 Uhr

Wofür sollte ich mich entschuldigen? Ich gebe zu, ich bin davon ausgegangen, das sie körperlich nicht in der Lage ist, ihre Arbeit zu verrichten....hatte ich wohl falsch verstanden! Aber deshalb muss man doch nicht gleich zur Furie werden....oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von MaSchie28 am 23.05.2012, 15:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@allison cameron

Antwort von be-happy am 23.05.2012, 16:35 Uhr

Ich meine dich damit !!!!!! NAG-hasi können doch eigentlich ein Eis essen gehen bei dem tollen Wetter !!!!! Wir haben ja zeit !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison cameron

Antwort von AIIisonCameron am 23.05.2012, 21:42 Uhr



Ironie setzt halt doch Intelligenz beim Empfänger voraus..köstlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison cameron

Antwort von AIIisonCameron am 23.05.2012, 21:57 Uhr

Ach ja: ich kann auch jeden Tag ein Eis essen gehen, bin in Elternzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison cameron

Antwort von be-happy am 23.05.2012, 23:54 Uhr

Tja schucki du bist der Empfänger gewesen!!!!! Das mit deiner Intelligenz hab ich mir schon gedacht, mit dem richtig lesen hast du es ja nicht. Schwanger wer noch ???? Entweder du hast dir gleich das nächste machen lassen oder du kannst echt nicht lesen. So schluss jetzt, du bist mir einfach zu primitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von Draconis am 24.05.2012, 0:29 Uhr

Ironie im Schriftverkehr ist so eine Sache, die kein Mensch verstehen kann.
Aber hauptsache ein Fremdwort gebraucht, gelle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @allison cameron

Antwort von AIIisonCameron am 24.05.2012, 12:05 Uhr

Du bist der Brüller Mädchen, die einfachsten Sachen kapierst Du nicht...zu schön! Hoffentlich kann der Vater Eurem Kind mehr Intelligenz mitgeben! *g*

Nun ist aber Schluß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef ist total überrascht von BV

Antwort von AIIisonCameron am 24.05.2012, 12:06 Uhr

Ich merke schon, dass Ironie hier für einige ein Fremdwort ist, aber passt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chefin macht mich zu schnecke - Beschäftignungsverbot?

hallo liebe werde mamis mir ist grade nur zum heulen zu mute! bin die ganze woche krankgschrieben weil ich es im ischas nerv hab und als friseurin nur stehe,und es vor schmerzen kaum aushallte! war grade bei meiner chefin weil am sa viel los ist und ich ihr sgen wollte ...

von nine88, 12. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Chef regt mich auf

Boooah könnte kotzen. Ich bin seit Mittwoch wegen gebarmutterkontraktionen in der 19.ssw krank geschrieben.ich soll im Bett bleiben und viel Magnesium trinken. Ich hätte am 27. Okt meine 2. VU. Das hab ich schon vor 4 Wochen auf der arbeit bekanntgegeben. Meine Chefin hatte ...

von Hürem 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

wann der chefin die ss sagen???

heii heii ichbins nochmal,, sorry aber langsam hab bich selber ds gefühl das ich euch auf die nereen gehen mit meinem ewigen fragen,, abe ichbin jetzt in der 10ten woche und hab nen ziemlich anstrengend job angefangen,, da michja mein ex sitzen hat lassen,, vllt mal zum ...

von Cena, 10. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

So ein blöder Chef!

Seit letzter Wo. Mi. möchte ich meinem Chef (Kliniksdirektor) sagen das ich schwanger bin (fühlt sich sonst beleidigt - ist ein schwieriger Mensch- kommt aus dem IRAN, das sagt glaube ich alles) u. der lässt mich ständig über die Chefsek. abblitzen! Jetzt reichts mir, morgen ...

von Honigblüte, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Oh Gott ich bin so was von aufgeregt Muss heute Mittag bei meinem Kliniksdirektor antanzen, zwecks Mitteilung das ich schwanger bin. Ich bin so nervös, er kommt aus dem Iran u. kann nicht so mit Frauen u. wenn sie erst noch schwanger ...

von Honigblüte, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Chef & Kollegen sagen

Hallo liebe Mädels, muss mir kurz was von der Seele reden und würde mich über eure Meinung freuen. Ich bin jetzt in der 8.SSW und war bereits 2 Wochen krank geschrieben. Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, weil meine Übelkeit immer schlimmer wird (wer das gleiche ...

von Liebchen82, 8. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

Chef spricht schlecht über mich!

Hallo an alle, am Dienstag habe ich meinem Chef "gebeichtet" das ich schwanger bin und gab ihm die Bescheinigung von meinem FA. Er meinte dann nur zu mir "dann müssen wir sehen wie wir das Problem lösen können". Er hat mich für den Rest des Tages wie Luft behandelt. Als ich ...

von Anki1971, 14. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?

bloede Chefin!!

Hallo Ihr Lieben, hab heute meiner Chefin die frohe Botschaft verkuendet...die hat nicht mal mehr gratuliert.Das ist doch wohl das mindeste.Sie meinte nur ich soll zusehen,dass ich ein Beschaeftigungsverbot bekomme.Das waere am einfachsten.Grummel...ansonsten muss ich noch eine ...

von Canaren, 9. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chef Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.