Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte, 7. SSW am 31.01.2011, 8:54 Uhr

Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Oh Gott ich bin so was von aufgeregt

Muss heute Mittag bei meinem Kliniksdirektor antanzen, zwecks Mitteilung das ich schwanger bin. Ich bin so nervös, er kommt aus dem Iran u. kann nicht so mit Frauen u. wenn sie erst noch schwanger sind (hat selbst keine Kinder-aus gutem Grund wie er immer sagt!).... na da! Naja mehr als einen blöden Kommentar abgeben kann er ja nicht

Heute um 16 Uhr habe ich dann Termin bei der FA. Hoffe beim Krümel ist alles i.o.

 
3 Antworten:

Re: Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Antwort von Danii2307, 20. SSW am 31.01.2011, 9:14 Uhr

Huhu !
Ich würd erst zum Fa und dann zum chef dann kannste ggf. schon Mutterpass oder Bescheinigung vorlegen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Antwort von Honigblüte, 7. SSW am 31.01.2011, 9:33 Uhr

Das ist nicht so einfach bei uns! Mein Chef ist nur selten da u. da ich es langsam all meinen Kollegen sagen muss (zwecks Strahlenschutz ect) bleibt mir nichts anderes übrig. Außerdem fühlt er sich beleidigt wenn er es so nebenbei bzw. als letzter erfährt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Antwort von KlingGlöckchen, 37. SSW am 31.01.2011, 12:18 Uhr

Der soll sich mal nicht so anstellen, sonst lässt dich krank schreiben. Bei meiner ersten SS hab ich das auch gemacht, weil einfach keine Rücksicht genommen wurde. In unserem Büro war ein Kaffeeautomat und dort hat sich immer alles zum Rauchen getroffen. Da schreibt einen auch jeder Arzt krank. Jetzt bei meiner zweiten SS, mit neuem Arbeitsplatz, konnte ich bis zum Schluss arbeiten - alles ok. Ich drück dir also die Daumen und lass dich von dem Chef nicht ärgern! Du sitzt am längeren Hebel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.