Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi1234 am 05.06.2012, 18:39 Uhr

Blutung in Frühschwangerschaft?

Hallo liebe "bald Mamis",

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte vor 2 Wochen einen pos.Ovu test und somit hoffentlich einen ES Jetzt habe ich seit ca.4 Tagen eine leichte Blutung, meistens eher bräunlich und sehr wenig, nachts mal ein bisschen mehr aber tagsüber fast nichts und nur einmal mit mehr rotem Blut.Ich dachte erst an meine Periode aber die kenne ich eher anders
Hatte evtl. noch jemand so etwas und ist trotzdem schwanger?

Vielen Dank und eine schöne Schwangerschaft euch allen

 
2 Antworten:

Re: Blutung in Frühschwangerschaft?

Antwort von Kadda, 39. SSW am 05.06.2012, 19:49 Uhr

Hallo,
Ich hatte ca 4 Tage nach ES eine bräunliche Schmierblutung. Die hat bis zur 8.SSW angehalten. In der 12. hatte ich sie nochmal.
Morgen komme ich in die 40. Woche.
Viel Glück und positives Denken!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in Frühschwangerschaft?

Antwort von Gingi1234 am 06.06.2012, 8:14 Uhr

Hallo und danke für die Antwort,
habe mich heute morgen getraut zu testen..leider negativ.
Es ist zwar sehr,sehr komisch,daß ich so eine Blutung,die ja im Prinzip keine richtige ist,habe aber eine Ss werd ich dann wohl ausschließen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft stärkere Blutungen?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. SSW und liege seit Freitag im KH, da ich starke Blutungen hatte. Kind ging es am FR noch gut, nächster US morgen. Blutungen hatten nach 20 Minuten aufgehört und seitdm ist nichts mehr, außer einem bisschen altem Blut. Meine Frage: hatte ...

von Zwerg1511 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo! Ich bin erst in der 5+5 SSW und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Meine FÄ meinte letzte Woche, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll ich vorbeikommen. Aber nun ist ja Wochenende und die Praxis geschlossen. Falls es eine FG sein ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Tägliche Blutung in der frühschwangerschaft

Hallo vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es auch so erging. Ich bin jetzt in der 8 Woche und hab seit zwei Wochen Blutungen mal leichter mal stärker, die Blutung kommt aus der Plazenta, bisher geht es dem zwerg gut aber mich stresst es mittlerweile echt extrem. Jeder ...

von Mona 2608, 8. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft

Hallo, jetzt muss ich mich auch einmal zu euch gesellen. Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Bin heute in der 7. SSW. Seit gestern hab ich aber leider Blutungen. War auch schon in der Kiwu-Klinik. Der Arzt sah die Fruchthöhle mit dem Dottersack und darüber aber ein ...

von mami9 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.