Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 31. SSW am 24.08.2010, 11:57 Uhr

Bluthochdruck??!!

habe seid tagen einen meiner meinung nach hohen Blutdruck!! gestern hab ich ein wenig hausarbeit gemacht und dann gemerkt das ich plötzlich Herzrasen bekam.Mein Blutdruck war dann bei 200/80 und puls 123!!
vorhin lag er bei 175/80.Sollte ich besser zum Arzt gehen? das kommt halt nur vor wenn ich Hausarbeit mache oder einfach mal nur hin und her laufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bluthochdruck

Hallo! Bin in der 15. SSW und leide leider wieder an Bluthochdruck. Hatte das auch in der 1. Schwangerschaft und musste da später sogar Tabletten nehmen. Das möchte ich dieses Mal vermeiden, obwohl die Tabletten weder mir noch meinem Kind geschadet haben. Hat jemand Tipps ob ...

von DorisTirol, 15. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck jetzt Methylodopa

Huhu, Bin in der 13ssw mit Zwillingen und bekam heute aufgrund hohen blutdruck Methyldopa verschrieben und soll täglich mehrmals messen. Hat jemand Erfahrung damit?? Und wisst ihr in welchen Abständen man die nehmen soll?? Meine apothekerin meinte 8 std zwischendurch wäre ...

von Julia2.2, 13. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Versorgung über Nabelschnur / Schwangerschaftsdiabetis / Bluthochdruck

Hallo, ich bin 37 und nach 3 Fehlgeburten (alle 7. Woche und durch balanciertre Translokation passiert, da mein Exmann einen Gendefekt hatte) schwanger von meinem jetzigen Mann. Ich bin seit gestern etwas verunsichert, denn meine Frauenärztin meinte, dass die Nabelschnurvene ...

von Jessi80, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?

an die mit Bluthochdruck *seufz*

Also, jetzt fängt es wieder an: ich hab seit der letzten SS Bluthochdruck - und seit einigen Wochen ist er trotz Methyldopa zu hoch. Heute Nacht ist es der Hammer: grade 150/107....kein Wunder kann ich nicht schlafen. Und das kann ich vor der Geburt jetzt garnicht gebrauchen. ...

von DieRoteZora, 38. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.