Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula1234, 9. SSW am 30.12.2007, 14:20 Uhr

Blutdruck und Erfrieren :-(

Huhu!

Seit ich schwanger bin plagt mich, dass ich fast erfriere. Mein Fa sagt, dass das normal ist. Aber ich ann doch nicht erfrieren, brrrrrrrrrr

Und dann habe ich einen RR von unter 100! In der vorigen SS hatte ich im Schlaf über 210/110 und jetzt? Weiß zwar, dass jede SS anders ist, aber sowas? Ich versteh die Welt nicht mehr.


LG

Paula1234

 
3 Antworten:

Re: Blutdruck und Erfrieren :-(

Antwort von Mone68, 24. SSW am 30.12.2007, 17:06 Uhr

Versuche mal etwas mehr zu trinken,das macht den Blutdruck auch etwas höher.Und wenn dir kalt ist,ist doch warmer Tee ideal;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Erfrieren :-(

Antwort von arnanja, 6. SSW am 30.12.2007, 18:10 Uhr

Dein Blutdruck war im Schlaf 210/110?!?!?! Bei mir wurde am Ende ein KS gemacht da mein Blutdruck durch Gestoße auf 200/110 hoch und auch mit Medis nicht mehr wirklich runter ging. Bist du sicher das er so hoch war? Das wäre absolut gefährlich fürs Kind aber auch für dich gewesen wenn das über längere Zeit der Fall gewesen wäre.

Das mit dem frieren kenn ich auch. Ich kann fühlen das es warm ist aber mich frierts trotzdem. In meiner 1. SS wars anders rum, da war mir total warm, selbst im tiefsten Winter.

Mein Blutdruck ist zur Zeit für meine Verhältnisse auch ehr niedrig. Nicht schwanger ist er immer so bei 130-140/ca 80. Gestern hatte ich 107/56. Der untere Wert dümpelt auch heute noch um die 60, der obere ist aber mit 120-130 schon wieder besser.
Keine Sorge, auch wenn man müde und schlapp ist, so ein Wert schadet noch nicht. Trink vielleicht mal ein Glas Cola zwischendurch oder nimm ein Stück Traubenzucker.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck und Erfrieren :-(

Antwort von paula1234, 9. SSW am 30.12.2007, 18:14 Uhr

Ja, mein RR war im schlaf so hoch. War damals in der Klinik zur RR-Überwachung und habs selbst gesehen. Am nächsten Tag kam dann auch mein Kind mittels KS zur Welt

LG

Paula1234

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

37 Blutdrucksenker Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Habe letzte Woche Mittwoch das erste mal positiv getestet und seit gestern ist mir dauerübel und übergeben muss ich mich auch ständig. Ich nehme morgens und abends Blutdrucksenker, wurde sofort nach dem positiven test umgestellt auf methyldopa. Die muss ich ...

von LottiLove, 5. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck

Hallo an alle, ich bin in der 29 ssw. Bis jetzt war alles o.k., hatte nur schwankenden Blutdruck.Jetzt hab ich immer so um die 140/96 Puls 100. Und letztens war Eiweiß leicht erhöht. DIE Ärztin fragte was ich gegessen habe am Vortag, es waren 2 Paar Wienerwürstchen.Sie ...

von Mary2511, 29. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

totale Blutdruckprobleme

Hallo Ihr Lieben, seit der Krankenhausaktion bekomme ich meinen Kreislauf nicht mehr in den Griff.Kaffee,Bewegung,viel trinken,Eisentabl.-nix hilft.bin sehr pustig,mir wird schwindelig und muss sehr oft mich hinlegen,weil gar nix mehr geht...und das nervt ...

von Canaren, 25. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

Boah den ganzen Tag so ein Blutdruckmessgerät ist nervig :-)))))))))))

da starrt O-Mama dann wie bescheuert auf die Ergebnisse alle 10 Minuten. Sind aber gar nicht soooooooooooooooooo schlecht. Bin mal gespannt wie es heute Nacht wird. Mein Arm ist schon fix und fertig vom ewigen pumpen. ich habe aber ...

von Ostfriesenmama, 31. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?

blutdrucksenkende mittel

hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr greschrieben, brauche aber mal eure hilfe. ich bin 38 und habe einen sohn 6 jahre. nun habe ich nach dem urlaubirgendwie vergessen die pille zu nehmen und dann festgestellt, dass es mir rein vom wohlfühlen (kopfschmerzen ...

von muckel999 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.