Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 7. SSW  am 28.12.2012, 18:05 Uhr

Blut! Brauche rat

Hallo ihr lieben bin ja jetzt in der 7 ssw und hatte gerade einen ganz hellen mini streifen blut aufm toilettenpapier! Es war so minimal aber trotzdem leicht da!
Muss ich jetzt morgen zun famrauenarzt vorsichtshalber??

 
3 Antworten:

Re: Blut! Brauche rat

Antwort von binesonnenschein, 14. SSW am 28.12.2012, 18:09 Uhr

Also in der SS, besonders am Anfang, ist die Region um den Muttermund besser durchblutet. Das kann zu Blutungen führen. Insbesondere auch nach GV! Ich persönlich würde jetzt bei so einer geringen Menge noch keine Angst bekommen, aber es die nächsten Stunden beobachten. Sollte es einmalig bleiben, gut, sollte es noch mal oder vermehrt auftreten, dann zum FA bzw. ins KH zum Abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut! Brauche rat

Antwort von Isabel2212, 7. SSW am 28.12.2012, 18:09 Uhr

Hab dann gleich noch ein toilettenpapier benutzt und da war kein blut zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut! Brauche rat

Antwort von Isabel2212, 7. SSW am 28.12.2012, 18:11 Uhr

Dankeschön ich schau jetzt mal ob es noch mal kommt! Hab eh am 3 januar termin aber dann würd ich nicht so lang warten falls es noch mal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen : ((, habe solche angst

Hallo Ihr lieben, habe seid gestern nachmittag blutungen, war auch beim FA, sie sagt alles gut, wäre das Hämatom was ich hatte, aber das hat sie letzte woche mittwoch schon nicht mehr gesehen! Kann das Blut denn wirklich davon kommen? Es hatte gestern auch nur so ca 5min ...

von teoluder, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

immer mal wieder hoher blutdruck bedenklich???

Habe die letzten ca. 10 Tage immer mal wieder extremes Herzklopfen, und mir geht es teilweise auch echt bescheiden. Dachte mir die ganze Zeit nichts dabei, dachte muß einfach etwas langsamer machen. Als es heute wieder war hab ich mal Blutdruck gemessen: 154:112 Mein normaler ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!?

Hallo, ich bin in der 5 ssw. Ich habe am Freitag Abend mit meinem Freund geschlafen. Als ich Samstag morgens dann aufgewacht bin war mein ganzes Höschen verblutet. Ich habe dann logischerweise das Höschen gewechselt. Als ich Abends dann wieder auf die Toilette bin war es wieder ...

von -Sweety91- 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SSW

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mir einmal etwas von der Seele schreiben und Euch vielleicht sogar etwas Mut damit machen, wer weiß???? Mein erstes Kind habe ich Anfang des Jahres verloren in der 9. SSW, leider war es eine verhaltene FG und wurde erst da erkannt, mit AS ins ...

von Hühnersuppe2012, 16. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr werdenden Mamas. Ich bekomm grad ein bisschen Panik. Ich hatte zum letzten Mal vor gut 6 Wochen Sex. Wir haben immer mit Gummi verhuetet und einmal ne kleine Panne. Rein rechnerisch aber zu einem Zeitpunkt waehrend meines Zykluses zu dem ich dachte, schwanger zu ...

von Rinchen93 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes, Blutzucker hoch trotz Insulin

Hallo! Wer von euch kennt das auch? Ich muss seit kurzem Basalinsulin (abends vor dem Schlafengehen und morgens nach dem Aufstehen) spritzen. Gestern wurden die Einheiten für abends erhöht, weil der Nüchternwert zu hoch ist. Leider ist mein Zuckerwert nun nachts im ...

von CeBu, 29. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.