Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ossi29 am 13.01.2011, 23:35 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo,hoffe mir kann jemand helfen. Weiß nicht ob ich schwanger bin. Hätte vor einer woche meine Tage kriegen müssen. Hatte sie zuletzt am 10.12.10. Habe nen unterschiedlichen Zyklus. Und hab schon mal 2 Wochen auf meine Tage gewartet. Aber diesmal sind Anzeichen da,wie öfter auf Klo oder leichter Durchfall und seit letzter woche das ziehen. Test vor 2 Tagen neg. Habe keine Ahnung und die Warterei macht mich irre..

 
7 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von ProudMommy, 22. SSW am 13.01.2011, 23:41 Uhr

ich würde mal zum arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 13.01.2011, 23:41 Uhr

endweder nochmal in ein paar tagen testen bzw. mit morgenurin falls du das nicht schon hast.
ansonsten ab zum doc und ein bluttest machen...
hier wird dir leider keiner sagen können ob du schwanger bist...

wünsch dir aber viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von xHoneySx am 13.01.2011, 23:57 Uhr

Da kann dir nur ein Arzt helfen, wir sind keine Hellseher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Ossi29 am 14.01.2011, 0:03 Uhr

wie war es denn bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von furki09 am 14.01.2011, 0:57 Uhr

als ich getestet hatte war es wohl noch zu früh,test negativ,aber alle anzeichen waren da,keine periode usw.hab gedacht ok nicht schwanger allerdings ist mein zyklus auch immer unregelmäßig ,dann zur normalen kontrolle zum arzt,herzlichen glückwunsch sie sind schwanger,au wai dachte ich nur,weil mein sohn damals grad mal 3monate alt war.jetzt hab ich 2 jungs 15monate und 3monate und ich liebe sie über alles,aber jede frau ist anders,musst schon zum arzt gehen kann dir hier keiner so beantworten,nacher machst du dir nur falsche hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein negativer SS-Test

Antwort von CarmenOma am 14.01.2011, 10:36 Uhr

ist heute 8 Jahre alt.

Sagen kann dir das keiner so genau ob du schwanger bist oder nicht - also zumindest hier im Forum nicht ;-) - ab zum Arzt - der kann das ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mincil, 23. SSW am 15.01.2011, 11:50 Uhr

Auch Ärzt können es manchmal nicht ^^
Am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft war ich beim Arzt weil meine Regel nach einer Fehlgeburt nicht kommen wollte..ich aber schon eine Weile Unterleibschmerzen hatte und leicht erhöhte Temperatur.Getestet= Negativ also weiter zum Hausarzt..wegen den Sympthomen musste ich ins Krankenhaus und meine erste Darmspiegelung über mich ergehen lassen.Aber da war alles in Ordnung sollte noch tests machen wegen Unverträglichkeiten verschiedener Nahrungsmittel habe mich dann aber entlassen.Anstatt besser gings mir schlechter und ich sagte aus Spaß zu meinem Mann ach wenn du einkaufen gehst bring mir doch bitte einen Schwangerschaftstest mit...das tat er tatsächlich naja und dieser war mit Abendurin richtig fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wurde jemand dann doch schwanger?

WAR AM 23 dez beim frauenarzt, da hat er nen abstrich gemacht und er rief soeben an und das der abstrich auffällig war für ein zerfixkarzinom.... hatte das schon mal jemand?? sollte eigentlich wieder verschwinden meinte er...(ist in der regel so) gut das ich den FA ...

von Greeneyes_23 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

ich habe am silvester 2010 meine pille abgesetzt habe sie nur ein halbes jahr genommen meine tage am 4.01.11 gekriegt danach hatte ich mit mein freund geschlafen nicht verhütet und das mehr mals seit dem habe ich oft unterleib schmerzen schwindel gefühl bin sehr müde oft hunger ...

von krümmel91 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zunahme in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ca. 32 kg zugenommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich in der zweiten Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Lebensmittel ich unbedingt meiden soll und welche ich essen soll? Ich möchte mich ja ...

von oMAMAo 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 ...

von chipsi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch hat PCO ist schwanger und nimmt Metformin weiter?

Hallo, bin 5+0...und habe Metformin aufgrund PCO bekommen, FA sagte jetzt ich solle sofort absetzen..hab leider ganz viel im I-net gelesen das es Studien gibt die belegen das Metformin bei PCO Patienten die Fehlgeburtsrate extrem sinkt...allerdings ist es in Deutschland bei ...

von lady26 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich denke ich bin schwanger...

Hallo zusammen...ich freu mich so.... So ungläubig wie ich bin...hab ich seit Sonntag insgesamt 4 Tests gemacht...jedesmal positiv...heute war der letzte test...und da kam der streifen schon sehr schnell.... Na dann bin ich wohl schwanger....!!!! Blutuntersuchung hab ich beim ...

von Sugar_Girly, 4. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zyste - trotzdem schwanger????

hallo:_) mein freund und ich wünschen uns seid einem jahr ein baby. ich hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt in der frühschwangerschaft. jetzt war ich beim frauenarzt weil ich wieder eine woche überfällig bin, ich hab milch, bhs passen nicht mehr usw. mir ist jeden morgen ...

von Natascha8282 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der Schwangerschaft? Schadet das und wenn ja...

...was kann passieren, wenn man viel Schokolade isst? Hallo zusammen, im Internet liest man immer man soll auf Süßes verzichten. Aber warum eigentlich? Momentan schaffe ich es einfach nicht auf Schokolade zu verzichten. Ich esse täglich etwas Schoko...meist ...

von Lucy3010, 25. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft spät bemerkt

Guten Abend gibt es hier Frauen, die ihre Periode komplett gleich stark weiter bekommen haben und dann doch schwanger waren ? Wenn ja wie habt ihr mitbekommen, daß ihr schwanger wart und in welcher Woche? Meine Freundin hat mir das erzählt, ihr war auch nie schlecht oder ...

von Sarina12 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.