Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannanigg am 03.02.2020, 14:30 Uhr

Bin ich schwanger ??

Ich bin seit 2 Wochen überfällig .. schon Tests gemacht alles 2 negativ und was ist mit dem hier ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von Nala1202, 9. SSW am 03.02.2020, 15:19 Uhr

Für 2 Wochen überfällig finde ich den aber sehr schwach, habe auch schon gehört dass der Test wohl öfter falsche Linien anzeigt.. Also da wär ich mir leider nicht zu 100prozent sicher. Wiederhole den Test in 2 Tagen nochmal, falls die Linie dann deutlicher ist bist du schwanger.
Andernfalls bei deinem Gyn anrufen und um einen Termin zur Blutabnahme bitten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von BabyNummer2 am 03.02.2020, 15:33 Uhr

Sicher das es wirklich schon 2 Wochen sind? Eisprung kann sich verschieben etc alles dies und das, evtl in 2-3 Tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von Ancsika, 23. SSW am 03.02.2020, 17:05 Uhr

so ging es mir auch, ich war überfällig, Symptome, die für Schwangerschaft sprachen, Test gemacht: negativ.
Hab's aber nicht glauben wollen, dann eine Woche später erneut und diesmal positiv :)
Versuch es einfach in paar Tagen noch einmal, ich drück dir den Daumen für das erwünschte Ergebnis (was auch immer dir lieber wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von Julefabi2010, 21. SSW am 04.02.2020, 9:49 Uhr

alles dies und das... bist du mit dem Gurkensohn befreundet? Der sagt das auch immer, so wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von Carinchen1105, 12. SSW am 04.02.2020, 9:52 Uhr

Es könnte auch mal Kondenswasser sein. Am besten nochmal morgens testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von Inna89, 10. SSW am 04.02.2020, 11:16 Uhr

Hallo,
ich würde ein test von Apotheke machen. Es sieht postiv aus. Es gibt Frauen die bei test nur schwache 2 Linien haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ??

Antwort von Jandra92, 12. SSW am 04.02.2020, 14:06 Uhr

Ich hab damals bei meinem 1. Kind erst einen Test gemacht als ich schon 4 Wochen überfällig war, und hatte auch nur so ne schwache Linie.

Bei der 2. Ss wusste ich es besser und hab mir gleich einen digitalen geholt!

"Schwanger" oder "nicht schwanger"
Einfacher geht's nicht, da kann man sich nichts einbilden oder wegdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo! Ich hab vor 2 Tagen die Pille (qlaira) am Tag 14 vergessen. Da steht, nach 12 Stunden nicht mehr einnehmen! Da ich die Pille aber immer zwischen 15.30 Uhr und 18.00 Uhr einnehme sind einmal die 12h überschritten und einmal nicht. Ich habe sie trotzdem genommen. Was ...

von ML2654 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin mit meinem zweiten Baby nun in der 12. Woche schwanger (11+4). Mein erstes Baby habe ich in der 19. Woche verloren.. Pottersyndrom. In der 16. Woche habe ich nun einen Termin zum Feinultraschall. Ich habe Panik, dieses Erlebnis nocheinmal ...

von noah220819 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Hi ihr Lieben, habe lang überlegt ob ich mal im Forum fragen soll. Nun ist es soweit :) Wenn ihr das Bild öffnet, seht ihr halb schwache aber positive Test, allerdings war der heutige Test in der Früh also ES+11 noch leichter als gestern. Kann aber nicht nachvollziehen warum ...

von Preggo_diares, 4. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch petting

Hallo mal ne frage. Ich hatte gestern beim Vorspiel den penis meines partners in der Hand, hatten dann sex mit kondom und hab mir danach an die scheide gefasst. Besteht die Gefahr schwanger zu sein (lusttropfen)? Kann mich nicht mehr dran erinnern ob lusttropfen im Spiel waren ...

von Saskia0309 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was wünscht ihr euch in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen. Meine Freundin ist gerade in der 10. SSW und ich möchte mir gerne ein paar Ratschläge von euch abholen. Also...Überraschung...ich hab da mal eine Frage...oder auch zwei...maximal 5 ;) Ich möchte mal von euch hören, was ihr während eurer Schwangerschaft ...

von einzigartig2 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung ?

Ich Dreh grade leider ein wenig durch vor Panik Ich hatte am Sonntag und am Montag Bauchschmerzen, mit denen ich mich am Montag Nachmittag zu meinem Frauenarzt gegangen bin Der hat mich nicht wirklich untersucht, der hat nur einmal schnell vaginal Ultraschall gemacht, um zu ...

von Lena864, 31. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun wenn Schwangerschaft für mich ein Weltuntergang ist?

Hallo, da meine aktuelle Beziehung nicht wirklich eine ist und ich auf Grund dessen und früheren schlechten Erfahrungen komplett gegen Kinder entschieden habe und sogar eine Abneigung entwickelt habe, ist es für mich ein Albtraum schwanger zu sein. Ich möchte weder ein Kind, da ...

von Eve-25, 30. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko bei durchgehender Pilleneinnahme?

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar theoretische Fragen. 1.) Eine Frau nimmt durchgehend (ohne Pause) die Pille. Ist hier die Chance geringer schwanger zu werden als wenn man die Pille im normalen Zyklus nimmt? Wenn ja, wie groß ist das Risiko schwanger zu werden? Gibt es ...

von John7300 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sage ich ihm, dass ich schwanger bin?

Hey. Ich muss euch um einen Rat bitten. Ich bin mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen (2 Monate). Neulich hatten wir einen kleinen "Verhütungsunfall". Weil ich (laut Menstruationskalender) gerade keine fruchtbare Phase hatte, haben wir uns nichts weiter bei gedacht. ...

von Luci1997_ 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.