Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 33. SSW  am 08.01.2012, 18:29 Uhr

Beyonce ist Mama!

Sie hat angeblich gestern eine kleine Tochter per Kaiserschnitt entbunden.

Schöööön!

LG
Tante Inge

 
20 Antworten:

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Uschi69, 40. SSW am 08.01.2012, 19:22 Uhr

Heißt es... Ist ein ziemliches Kasperletheater!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Lischen94, 40. SSW am 08.01.2012, 19:28 Uhr

Wieso denn angeblich wenn ich fragen darf?
Gibt es da meinungsverschidenheiten dass sie schwanger was o. war sie noch nicht so weit? (wenn ihr das jetzt versteht wie ich das meine)
Ich kenn sie nicht aber das angeblich verwirrt mich :P

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von schlumpfi87, 25. SSW am 08.01.2012, 19:58 Uhr

Hallo!!
Es ging ja das Gerücht um das sie gar nicht wirklich schwanger war sondern das Kind von einer anderen austragen hat lassen!
Würde mich net wundern ehrlich gesagt!die schaut nach der Geburt sicher wieder top aus!Ihr Körper ist ihr Kapital sozusagen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Lischen94, 40. SSW am 08.01.2012, 20:04 Uhr

Oh und sie soll es von einer Anderen austragen lassen weil eben ihr Körper ihr Kapital ist?
Wäre ja schon der Hammer wenn es so sein sollte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von emres, 13. SSW am 08.01.2012, 20:16 Uhr

ach die beyonce meint ihr...
dachte hier im forum heißt eine so mit nick.
muß ich doch gleich mal googlen.
wieviele der stars sehen denn nicht top aus kurz nach der geburt....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee tante inge, die LEIHMUTTER hat entbunden ;o)

Antwort von DecafLofat am 08.01.2012, 20:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von schlumpfi87, 25. SSW am 08.01.2012, 20:42 Uhr

Das haben sie einige male im fernsehen gebracht das sie nicht wirklich schwanger ist!bei einem auftritt ist ihr Bauch so komisch eingedrückt beim gehn!ist ja schon eigenartig!nicht?
Und viele Bilder hat man von ihr auch nicht zu Gesicht bekommen!
Ich sag immer so ein Gerücht ensteht nicht einfach so ein funken Wahrheit steckt immer dahinter!!!
Geld genug hat sie ja das sie eine dafür bezahlt hat!wieviele Leihmütter gibt es!
Kann auch sein das sie es machen musste um zu vertuschen das sie vielleicht keine bekommen kann!net jeder hat das glück schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Lischen94, 40. SSW am 08.01.2012, 20:57 Uhr

Ach nein ich hau mich weg..
Ich dachte auch dass eine hier im Forum Beyonce heißt

Oh man total falsch verstanden hihi :P
Kein wunder dass ich so verwirrt war ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von schlumpfi87, 25. SSW am 08.01.2012, 21:00 Uhr

Jetzt versteh ich aber auch nix mehr!!!
Wer ist wirklich gemeint?????
Ich dachte an die Sängerin!!!die hat ja erst entbunden angeblich!
Heißt jetzt echt eine so hier im Forum??????und ist sie gemeint??
Na dann ist alles ein Missverständnis!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Lischen94, 40. SSW am 08.01.2012, 21:20 Uhr

Nee ich denke dass die Sängerin gemeint ist.
Ich mein welcher normale Mensch würd ne Ss erfinden?!
Gibt zwar bestimmt solche aber denke nicht hier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich egal....

Antwort von mutsch71, 35. SSW am 08.01.2012, 21:21 Uhr

wer gemeint ist. Wer es aus diesen Gründen sich eine Leihmutter nimmt, tut mir leid. Sie verpasst das Schönste, das was wir gerade mitmachen. Die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Lischen94, 40. SSW am 08.01.2012, 21:25 Uhr

Daaaas sind wahre Worte
Das ist einfach das schönste was einfach NUR WIR FRAUEN erleben können
Aber naja wenn man meint so oberflächlich sein zu müssen u. eine andere "mein" Kind austragen lassen zu müssen bittesehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich egal....

Antwort von MaSchie26 am 08.01.2012, 21:31 Uhr

Vielleicht KANN sie auf normalem Wege keine Kinder bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat sich mit Babybauch am Strand gezeigt

Antwort von webseid am 08.01.2012, 22:04 Uhr

also sie hat wirklich entbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Unfug

Antwort von mf4 am 08.01.2012, 22:38 Uhr

Anfangs sah es komisch aus.
Dann sah jeder, dass es ein echter (nackter) Babybauch war.
Da hat die Presse mal wieder für Gerüchte gesorgt... mehr nicht.

PS: ich hatte selbst nach dem 4.Kind nach 4 Tagen meine Figur zurück. Zumindest in Klamotten sah keiner, dass ich eben (selbst!) ein Kind bekommen habe... sowas gibts auch bei Nicht-Promis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte schön!

Antwort von Leo engel am 08.01.2012, 22:40 Uhr

http://www.bunte.de/stars/beyonce-knowles-ihre-tochter-ist-da_aid_29269.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

webseid: DA foto hab ich auch gesehen, nach babybauch sah da nix aus...

Antwort von DecafLofat am 09.01.2012, 9:16 Uhr

meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyonce ist Mama!

Antwort von Schippchen am 09.01.2012, 12:38 Uhr

Bei dem Video soll sie im fünften Monat gewesen sein, da sah man bei MIR noch gar nix... vllt hat sie einfach nachgeholfen, weil jeder auf den Babybauch wartete, der halt eben auf sich warten ließ?

Was mich aber interessieren würde, ist ob sie voll ausgetragen hat? So lang kommt mir das noch gar nicht vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schnippchen

Antwort von Lischen94, 40. SSW am 09.01.2012, 13:43 Uhr

Habe vorhin bei Punkt 12 gesehen dass sie erst im August die Ss bekannt gegeben hat und der ET im Februar hätte sein sollen.
Also knapp 1 Monat soll ihre Tochter früher gekommen sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schnippchen

Antwort von MaSchie26 am 09.01.2012, 13:48 Uhr

Ist ja bei Promi- Damen keine Seltenheit, das früher ein KS gemacht wird, damit der Bauch nicht zuuuu gross wird und womöglich die Haut reißt. Schlißlich ist der Körper auch ihr Kapital....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit 20 zweifache Mama

Hallo Zusammen, Ich habe schon einen Kleinen Süßen Sohn der 11 Monate alt ist und in 2,5 Monaten bekomme ich mein zweites Kind. Ich habe mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, weil ich so jung bin und dann auch 2 Kinder habe aber das kennen sicher einige von euch oder? Meiner ...

von Kathy91 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe... an die "schon mamas"

Hallo ihr lieben, erstmal ein schönen Nikolaus :) Meine maus ist jetzt 12 Woche alt und seit Ca. 3 Tagen ist sie einfach nur noch komisch gestern Abend war sie nur am weinen, sie wollte nicht liegen, nicht sitzen sie wollte nur von mir getragen werden... heute isst sie nur ...

von mamiCaro11, :D. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamas :) kleidungs Frage?

Huhu, ich brauche mal eure hilfe ich Liste mal auf was ich bis jetzt schon an kleidung habe.... hab das meiste geschenk bekommen bis jetzt selber noch nix gekauft! Also: Hausanzüge: 4 Stück (56, 62 und 72) So Schlabberhosen: 10 Stück ( 56, 62,68 und 72) Gute ...

von Lottchen90, 31. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist/war das bei euch so beim ersten mal mama werden?

Ich habe in ca 4 Wochen ET :) vor der Geburt an sich habe ich kaum Angst irgendwie! Nur die Zeit dannach macht mir so meine Gedanken ... Ich bin jetzt 21 und wenn ich so denke verändert sich mein komplettes Leben mit einer riiiiiiiiiiiesen Lebensaufgabe "mama sein" :-) wenn ich ...

von Tixi, 34. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt kann ich das mama sein endlich in vollen zügen genießen :D

Nach dem baby-blues, denn ich Gott sei dank überwunden hab, fühle ich mich einfach großartig, ich finde es grenzt echt an ein Wunder, so eine kleine maus, wie süß sie doch ist :) Ich hab letztens erst zu meinem Mann gesagt, ich kann mir garnicht vorstellen, dass unsere maus ...

von mamiCaro11, ;). SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die schon Mama sind

Ich habe irgendwie die Vermutung, das die Babys bei denen die in der SS mehr zugenommen haben auch größer/schwerer sind??Könnt ihr das bestätigen?? Also ich hatte bei meiner Tochter 20Kg zugenommen und sie war 4000g und 56cm. JETZT bin ich bei 22kg und hab echt Angst vor der ...

von Sabrina1402, 38. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas mit freiwilligen Kaiserschnitt.

Hallo liebe Mamas ich hätte da bezüglich dem Kaiserschnitt einige Fragen. Wie ist es mit dem freiwilligen KS, also ohne Medizinische notwendigkeit, habt ihr das vorher mit eurem Frauenarzt besprochen oder habt ihr direkt im KH nachgefragt, hattet ihr Probleme einen ...

von engelgeflüster76, 23. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamas die schon entbunden haben wegen KH Klamotten

Hallo zusammen, ich komme morgen zwar erst in die 26.SSW aber mache mir schon langsam Gedanken wegen Klinikkoffer. Muss den ja früher packen mit Zwillis im Bauch. Also eure Mäuse geschlüpft sind, was für Größe habt ihr in etwa gebraucht verglichen zu vorher? Also einen ...

von SaraJune, 25. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zur Sectio an mamas die schon Sectio hatten (Spinal)

Hallo zusammen ich bekomme mein Baby Anfang September mit einer geplanten Sectio und Spinalnarkose. Ich wollte, dass es so schonend wie möglich für das Baby ist und habe deswegen die Spinale gewählt. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, wie es mir dabei gehen wird, da ...

von Finnja2005, 34. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.