Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 16. SSW am 31.05.2011, 16:01 Uhr

Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Wer hatte denn hier alles ein Bauchgefühl was das Geschlecht des Babys betrifft?Und wenn ihr eins hattet,stimmte es oder war es falsch?
Bei mir war es bisher immer richtig.Diemal scheint es bisher zumindest auch korrekt zu sein ;-)
LG
Nicole

 
12 Antworten:

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von frauschultes am 31.05.2011, 16:08 Uhr

Beim ersten Falsch diesmal richtig aber nur weil sichs diesmal so von der ersten SS unterschieden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Leo engel am 31.05.2011, 16:39 Uhr

Richtig.

Beim ersten wünsche sich mein Mann ein Junge und ich hab ihm gesagt das es ein Mädchen wird,so wirklich sicher war ich mir aber nicht, aber es war ein Mädchen.

Beim zweiten habe ich schon recht früh gesagt das es ein Junge wird und ist auch so gewesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Saturnchen, 35. SSW am 31.05.2011, 16:40 Uhr

Ist mein 1. Kind und ich hatte von jeher das Gefühl, das es ein Mädel wird....schon als ich noch gar nicht schwanger war.....als ich es dann war hab ich auch von einem Mädel nachts geträumt.....und siehe da.....es wird ein Mädel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Julimama09 am 31.05.2011, 16:45 Uhr

Ich hatte die ersten drei Male recht, beim letzten Kind hab ich mich geirrt.

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von mama2010 am 31.05.2011, 17:19 Uhr

ich hatte recht das ich ein junge bekam. und träumte auch davon.er ist aber schon 16 Monate alt und schläft.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von MahalKita, 36. SSW am 31.05.2011, 17:24 Uhr

Falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Susi0103 am 31.05.2011, 17:32 Uhr

Also meins war falsch, obwohl ich felsenfest überzeugt war, dass es ein Junge wird... alle anderen sagten, es wird ein Mädel, aber ich hab das vehement verneint - nun, unsere Große ist definitiv kein Junge.

Bei der Kleinen hatte ich kein Bauchgefühl und hätte mich auch nicht drauf verlassen.

Enttäuscht war ich übrigens nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Chrissytin, xx. SSW am 31.05.2011, 17:46 Uhr

mein bauchgefühl war richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Vanessa81, 29. SSW am 31.05.2011, 19:58 Uhr

Bislang jedes Mal richtig- hab einfach intuitiv gewusst, dass meine Großen Jungs werden, auch wenn ich es mir damals anders gewünscht hätte. Und dieses Mal, hab ich von Anfang rosa gekauft und es wird ein Mädchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von Fuchsina am 31.05.2011, 21:09 Uhr

Ich hatte von Anfang an Junge im Bauchgefühl und es wurde bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von lara-sophie06 am 31.05.2011, 21:17 Uhr

hatten bei beiden SS im Urin, dass es ein Mädchen wird - mein Bauchi hat mich nicht getäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl.Richtig oder falsch?

Antwort von japangirl, 27. SSW am 01.06.2011, 10:13 Uhr

meinem Bauchgefühl konnt eich nie trauen, aber mein Mann lag bei den anderen drei richtig. Und wenn die FÄ sich nicht doch geirrt hat, auch diesmal. Auch die Kinde risnd sich einig und zumindets beim dritten hatte der goße auch recht behalten, er sprach ab der 7ten Woche, wo wir es den Kindern noch nciht mal egsagt hatten nur noch von seinem Bruder, der kommen würde. Mein Kleiner hat mich bereits gefargt, wann denn sein... käme, da war gerade mal die Einnistung. Mal sehen ob er auch recht behalten wird... Aber wie gesagt: alle, auch die FÄ sagen es. Nur ich glaub noch nicht dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gedreht in die falsche startposition in der 36.SSW :-(

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich gefrustet. Die ganze zeit habe ich immer im gefühl gehabt daß unsere Maus (Mädchen nach 2 Jungs) früher kommen wird. seit letzter Woche habe ich das nicht mehr. Ich sagte sogar zu meinem Mann, daß ich das Gefühl habe, daß sie es sich jetzt ...

von fusselinchenb, 37. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den falschen Antworten zum Thema Schmierblutungen...

...es ist scheißegal, ob das Blut frisch (rot) oder alt (bräunlich) aussieht, Blutungen während einer Schwangerschaft (noch dazu in einer Frühschwangerschaft) sind nie einfach so hinzunehmen und ich würde sowas SOFORT bei meinem Arzt abklären lassen. Meine Blutungen waren ...

von AllisonCameron 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe falsch vermessen :(((

Hallo Ihrs! Habe heute endlich (haha) meine Kompressionsstrümpfe erhalten. Dumm ist nur, dass sie nicht richtig passen (das Halteband rollt sich ein, hätte wohl etwas breiter sein müssen), weil der Herr im Sanitätshaus nicht sorgfältig genug gemessen hat, und falsch bestellt ...

von Tiffy1212, 26. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Postetiver Test ..Villeicht doch falsch ?

hallo ich hätte am 15 april meine periode bekommen sollen, so da dass nicht aufgetreten ist bin ich nach dm und kaufte einen test (presene). ich mache ihn und er war auch posetiv, nun der zweite strich ist sehr leicht und und ich war halt diesen monat viel gestresst und hatte ...

von Sina20 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine FRAGE... Hoffe ihr versteht das nicht falsch

Irgendwie hatte ich eben schon mal diesen Beitrag geschrieben, aber der war dann irgendwie weg *nerv* Darf ich euch fragen, wer von euch nicht arbeiten geht und Vollzeitmami ist? Ich selber bins "offiziell" seit gestern. Habe sonst nach dem MuSchu wieder gearbeitet. Aber ...

von Sarii 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker messen - Was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben, das Drama mit meinem Blutzucker lässt einfach nicht nach. Da in letzter Zeit die Nüchternwerte öfter über 90 lagen, wollte ich mich eigentlich nur erkundigen ob der schlechte Schlaf dran schuld sein könnte. Leider kam als Antwort, dass ich jetzt wieder ...

von Enomine, 29. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch positiver Praenatest

Hallo alle zusammen ich weiß nicht ob sich noch jemand daran erinnert. Ich hab vor einigen Wochen hier eine Frage gestellt ob jemand weiß wie sicher so ein praenatest ist, da bei dem Baby meiner Freundin eine Genmutation festgestellt wurde. Und was soll ich sagen die ...

von sunny2382 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

ES+9 Frühtest falsch positiv??

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier, habe bei meinem letzten Kind hier oft still mitgelesen, damit soll jetzt Schluss sein . Ich bin 40 Jahre alt und habe 3 Kinder. 10 und 9 Jahre alt und 8 Monate. Eigentlich sollte jetzt Schluss ...

von Sammy296 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....

Guten Morgen ihr Lieben, muß mich mal "ausheulen". Nach fünf FG habe ich nicht mehr so wirklich, ernsthaft an die Erfüllung meines KiWu geglaubt. Zwar hatte ich meine Hoffnung hauchzart auf den Urlaub gesetzt, aber als dann vor vier Wochen die für mich bekannten ...

von Marzipan2015 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.