Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 29. SSW  am 10.06.2013, 19:17 Uhr

BEL

Hi zusammen!!!
Am Freitag( ssw 29) hat meine FÄ festgestellt das unsere Maus in BEL liegt aber das wäre wohl normal weil ich ja schon 5 Kinder bekommen habe und soooooooooo viel Platz bei mir ist. Ich mache mir deswegen auch nicht so den Kopf obwohl unsere anderen 5 Kids immer schon, (spätestens 24 SSW) in Startposition lagen und ich auch in BEL spontan entbinden würde. Aber wie merke ich nun ob sie sich wieder gedreht hat( sie lag schon in SL) weil ich nun die Bewegungen mehr "oben" merke nicht wie am WE wo die Bewegungen mehr unten waren.

GGLG Cleo

 
4 Antworten:

Re: BEL

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.06.2013, 20:47 Uhr

zum Zeitpunkt der us lagen die anderen Kinder vielleicht zufällig immer richtig, in der 24. ssw drehen sich ja fast alle noch wild umher und in der 29. ssw hätte ich mir nicht mal als erstgebärende Gedanken gemacht. und so wie du es beschreibst klingt es ja gerade richtig rum. großartig anders wirst du es nicht feststellen. irgendwann kann man dann ja auch den Kopf richtig selber tasten. ich fand man gar auch anhand der bewegungen irgendwann gespürt ob das mehr ein treten oder "grabbeln" ist, oder ob er mit dem Kopf gedrückt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von Pampelsuse, 29. SSW am 10.06.2013, 22:18 Uhr

Hallo,
Mein Kleiner lag letzte Woche auch in BEL. Ich hoff auch nicht so dass es so bleibt. Hatte es aber auch schon bei unserer Nr. 6, die hat aber ab der 32 wieder normale SL eingenommen. Wir haben noch a bissi zeit, aber ich möchte auch nicht BEL entbinden müssen. Unsere Klinik macht's nicht, da ,passt ich nach Nürnberg Süd fahren ( ca .70 km).
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von lara2010, 34. SSW am 11.06.2013, 7:27 Uhr

Hallo,
Schön das jm schon die Frage gestellt hat. :)
Ich wollte deshalb auch schon schreiben.
Meine Maus lag immer in SL auch noch letzten Montag, dann hat sie sich anscheinend gedreht. Gestern beim US (34 SSW) lag sie dann plötlich in BEL.
Habe die Drehung noch nichtmal gemerkt...

Jetzt mein Frage habt ihr ne Idee ob die zwerge sich auch so spät nochmal wenden?

Da bei mir keine äußere Wendung in Frage kommt (VW Plazenta und kurze Nabelschnur) hoffe ich das sehr, da ich nicht aus BEL entbinden werde (unser KH macht das auch nicht)

Sonnige Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL

Antwort von kitkat170583 am 11.06.2013, 7:51 Uhr

mein kleiner lag immer in quer oder bel. erst in der 37 ssw hat er sich in sl gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anita Baby Belt und Ebay

Hallo, eigentlich habe ich den Beitrag schon in dem Augustforum gepostet, erhoffe mir aber hier noch ein wenig mehr Hinweise oder Tipps und Erfahrungen. Daher los gehts: Wer von euch hat so eine Bauchstütze von Anita oder hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ...

von MoppelTheWhale 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten für Beleghebamme

Hallo, Meine Nachbarin 31.SSW erzählte mir heute, dass die Beleghebamme die sie hat und ich vor 16 Monate bei meiner Tochter auch hatte, inzwischen 160 Euro verlangt. 80 Euro für sie, und 80 Euro für ihre Vertretung, falls sie grad verhindert oder bei einer anderen Geburt ist. ...

von Pampelsuse, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

psychische belastung

hallo bin echt am ende ich habe ja schon mehrere beiträge geschrieben weil ich nicht verstehn kann warum mein arzt mich nich ernst nimmt habe seit anfang der schwangerschaft immer wieder blutungen eine sogar vor ort beim arzt woraufhin er eine drohende fehlgeburt ...

von erstess, 16. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Beleghebamme an ein Krankenhaus gebunden?

Hallo alle zusammen, will mich so langsam auf die Suche nach einer Beleghebamme machen. Wir würden gerne eine Beleghebamme nehmen, weil uns das angenehmer ist, da es unser erstes Kind ist und ich durch meine Vorgeschichte einwenig verunsichert bin. Das tolle ist das zahlt ...

von Orchidee186, 15. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Total enttäuscht - heute kam meine Belly Button Lieferung..

..von Baby Walz. Ich bin wirklich erschrocken von der doch schlechten Qualität. Moltontücher am Rand gekettlet zum Teil Naht gelöst bei zwei Tücher zu 15,90 Euro Mulltücher mit Schoki beschmutzt :( einfach nur eklig bei zwei Tücher zu 14,90 Euro Waschlappen find ich ...

von MamaMausi2012, 25. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Stänkerinnen und Beleidigungen

Was die "Damen" betrifft, die hier immer und gerne für Stunk sorgen... DON'T FEED THE TROLL!!!!! Reagiert einfach nicht auf sie, diese Menschen begeben sich absichtlich in Foren, nur um Streit zu provozieren. Lest euch mal den entsprechenden Artikel zu "Troll (Netzkultur)" in ...

von mathjo 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Was haltet ihr von einer Belted Base Station?

Huhu Mädels, sagt mal, wie lange kann man so eine Belted Base Station fürs Auto nutzen? Ich interessiere mich für den Römer Babysafe Plus SHR Trendline und habe ein Angebot inkl. Belted Base Station vorliegen. Bin mir irgendwie unsicher, ob man und wie lange man diese ...

von Sarah_1982, 31. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Das ist hier ein Forum aber nicht für Beleidigungen

Es gibt hier leider Leute die sich wegen irgendein Scheiss beleidigen müssen das ist hier ein Forum wo man Fragen zur Schwangerschaft stellen kann oder zum austauschen Klar kann man eine Meinung haben und die auch vertreten aber man muss doch nicht beleidigend werden oder ...

von nela1806, 21. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme - wie viel ist sie wert?

Hallo, hätte die Möglichkeit eine Beleghebamme zu nehmen. Es wäre die Hebamme, die schon die Vor- und Nachsorge bei meinem Sohn gemacht hat. Ich habe Angst vor Schichtwechsel während der Geburt und dass gerade der Stationsdrachen Dienst hat, wenn ich entbinde. Vorsorge ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme?

Huhu bei. Meiner ersten SS hatte ich die Hebamme in der Praxis meines FA. Nach der Geburt auch zur Nachsorge. Zur Geburt war due diensthabende Hebamme im Klinikum. Jetzt bin ich ja wieder schwanger und diese Hebamme von damals aus der FApraxis arbeitet nicht mehr dort. ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.