Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathjo am 11.06.2012, 5:16 Uhr

Stänkerinnen und Beleidigungen

Was die "Damen" betrifft, die hier immer und gerne für Stunk sorgen...
DON'T FEED THE TROLL!!!!!
Reagiert einfach nicht auf sie, diese Menschen begeben sich absichtlich in Foren, nur um Streit zu provozieren. Lest euch mal den entsprechenden Artikel zu "Troll (Netzkultur)" in der Wikipedia durch.
Ihr macht genau das, was sie erreichen wollen! Einfach ignorieren, und gegenseitig immer mal dran erinnern hilft! Sonst lasst ihr euch hier das Monatsforum kaputtmachen!
Ich gehe davon aus, dass es nur eine Userin ist, vielleicht auch unter 2 Namen angemeldet. Die anderen, die mit drauf einsteigen, meckern vielleicht nur gerne...

 
5 Antworten:

Re: Stänkerinnen und Beleidigungen

Antwort von mathjo am 11.06.2012, 5:36 Uhr

...kleine Verbesserung: ihr lasst euch das Forum kaputtmachen...aber auch in den Monatsforen aufpassen...solche unmoderierten Foren sind ein wahrer Spielplatz für Trolle...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stänkerinnen und Beleidigungen

Antwort von Milu783, 33. SSW am 11.06.2012, 7:10 Uhr

Sehr schön gesagt

wo ist der Gefällt mir Butten !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stänkerinnen und Beleidigungen

Antwort von Feuerengel112, 12. SSW am 11.06.2012, 7:15 Uhr

da geb ich dir recht und wer dann auch noch bilder einstellt, braucht sich nicht wundern wenn sie geklaut werden, so gemein das auch ist, aber selber schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stänkerinnen und Beleidigungen

Antwort von StellaMama1981, 29. SSW am 11.06.2012, 7:53 Uhr

gut das mal einer so Denkt wie ich ich bedanke mich Recht Herzlich bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stänkerinnen und Beleidigungen

Antwort von olivia am 11.06.2012, 11:57 Uhr

Ich frag mich ob solche Menschen langeweile haben oder warum sie sowas machen!
Aber ich bin zwar erst neu hier und hab von allem nicht so viel mitbekommen, aber gut, dass das gesagt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.