Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 25.02.2018, 5:26 Uhr

Auswertung Test

Hallo ihr Lieben.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Test positiv oder negativ ist.
Wenn nur so schwach, dass es auch Einbildung sein kann.
Vielleicht können erfahrene Augen ja mal schauen.

Der Test ist gemacht ca 33 Tage nach der letzten Regel. Mit Morgenurin.
Und das Foto wurde ca 3 min später gemacht.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Auswertung Test

Antwort von MeioMei86 am 25.02.2018, 5:34 Uhr

Positiv

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Ivelchen am 25.02.2018, 8:05 Uhr

Glückwunsch du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Lilablume2018 am 25.02.2018, 10:24 Uhr

Puh meint ihr?
Das ist mein erster Test überhaupt- da hab ich mir natürlich eine deutlichere Linie gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Nenilein am 25.02.2018, 11:00 Uhr

Für mich sieht die Linie farblos aus.
Wär da mit Glückwünschen also vorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Lennina am 25.02.2018, 11:23 Uhr

Leicht positiv.
Morgen nochmal wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von MeioMei86 am 25.02.2018, 11:31 Uhr

Das HCG benötigt natürlich etwas Zeit bis es mehr wird. Der Test hat es gemessen, daher positiv.

Mach einen Termin beim FA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Schnu304 am 25.02.2018, 12:14 Uhr

Meiner sah so ähnlich aus letzte Woche und der Arzt hat das positiv anhand des Blutes bestätigt
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Ivelchen am 25.02.2018, 12:21 Uhr

Naja es gibt kein bisschen schwanger sobald eine Linie erscheint egal ob stark o schwach hat der Körper HCG produziert. Sollte man nicht schwanger sein gibt es keine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Nenilein am 25.02.2018, 12:25 Uhr

Es geht nicht um Stark oder schwach, es geht um die Farbe. Der Farbstoff der das hcg anzeigt ist nunmal rosa, nicht grau.
Graue Linien sind keine positiven Linien sondern VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Lilablume2018 am 25.02.2018, 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben und danke für eure Antworten!

Ich habe noch einen digitalen zu Hause, den werde ich morgen früh mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 25.02.2018, 12:51 Uhr

Meine erste Linie bei ES+9 war auch grau und trotzdem positiv. Zeigte der Test dann am nächsten Tag als sie etwas stärker und auch farbiger wurde. Alle davor waren blütenweiß. Manchmal stimmt das mit der Farbe bei VL, aber häufig nur, wenn sie nach der Zeit abgelesen werden und antrocknen. Dann entstehen schonmal grauere VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Nenilein am 25.02.2018, 13:41 Uhr

Mag sein, aber überschnelle Glückwünsche sind da halt einfach sehr leichtsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von madaia am 25.02.2018, 16:25 Uhr

Eine VL kann es nach 3 min wohl kaum sein. Ausser sie hätte mit einem Föhn nachgeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Lilablume2018 am 26.02.2018, 12:16 Uhr

Hallöchen!

Habe heute einen Digitalen Test gemacht - stand "schwanger" denke das ist eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Test

Antwort von Regina87 am 26.02.2018, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so Angst-Werden die Tests schwächer?

Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig beschissen und vielleicht kann mich jemand ja mit seinen Erfahrungen ja aufmuntern. Ich bin heute 5+2 schwanger und bisher sah alles super aus. Ich hatte schon 3 frühe Aborte und soweit bin ich noch nie gekommen. Bisher ist auch ...

von Samdie 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erst-Trimester Test habe angst

Hallo liebes Forum Ich bin 24 Jahre alt und in der 12. ssw. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin wo sie mir auf Grund von leichten Blutungen letzte Woche dazu ermuntert hat einen erst-Trimester Test zu machen. Im Ultraschall sah aber alles soweit gut aus. ...

von Laxana94, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test bzw Ersttrimesterscreening

Hi, wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema Harmonytest bzw Nackenfaltenmessung. Ich bin Anfang 30 und es liegt in unser Familie keine Trisomie vor. Allerdings überlegen wir gerade intensiv über den Harmony Test nach um beim 4 Kind sicher zu gehen, dass kein Defekt ...

von Glück3 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Test

Hallo , Ich habe heute einen Ss Frühtest gemacht ( meine Schwester hatte noch einen .) Gestern hätte ich meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht .. Das Ergebnis vom Test verwirrt mich allerdings , die Linie ist ziemlich blass ..(kam nach Ca 1-2 Minuten ) ist das ...

von ninanina9090 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo, bei https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Panorama-Test-Rhein-Neckar-Raum_844198.htm wurde geschrieben, dass es Ärzte in Mannheim gibt die den Panorama Test anbieten. Kann mir jemand eine Liste von Ärzten schicken, da mein Frauenarzt diesen Test nicht ...

von PukyMummy 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann testen?

Huhu ihr Lieben Wie geht's euch allen? Der erste Tag meiner letzter Periode war am 4.9. 18./19.9. war mein Eisprung. Hab da voll ein ziehen im Unterbauch gehabt und ziehen im Rücken. Ja wir hatten sex und auch ungeschützt. Ab und an hatte ich jetzt auch ständig mal ...

von schnullimaus 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen ...

von Mieze09 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 7+4 Tests auf einmal wieder schwächer

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist blödsinnig in der 8 Ssw noch Tests zu machen, aber da ich noch soviel hier rum liegen habe, habe ich gestern eigentlich mehr zum Spaß noch einen gemacht. Nachdem ich vor drei Wochen den ersten positiven Test in den Händen hielt, sind diese ...

von Dori32 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.