Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senni87 am 01.03.2012, 6:37 Uhr

Ausschabung

Hallo Ihr Lieben,ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin nun in der 9.ssw und bis vor einer Woche entwickelte sich meine Schwangerschaft ganz normal.
Als ich dann beim FA zum Ultraschall war,meinte der,dass Kind sei zu klein sei,ich sei nicht 9.Woche,sondern 7.Woche.
Der HCG ist immer gut gestigen und ist nun bei 21000 stehen geblieben und ist in 5 Tagen nur auf 23000 gestiegen.
Der Arzt meinte nun,dass wenn dieser nicht steigt,eine Ausschabung gemacht werde müsste.
Meine Frage an Euch,wie war es bei Euch?Hat jemand Erfahrung bei dem es gut ausging??

Viele liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach der Ausschabung

Hallo liebes Forum, vorgestern hatte ich meine Ausschabung. Ich habe abends nach dem Eingriff noch ein bisschen geblutet (Periodenstärke) seither kommt nur noch ganz wenig hellrosa Blut aber wirklich nur ganz wenig. Ist das normal? Nach meinen beiden anderen Ausschabungen ...

von FrauvonWunderfitz 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

5 Wochen nach der Ausschabung...

...hatte ja vor knapp 2-3 Wochen schon einmal über meine Frustration geschrieben, die einfach nicht enden will. Die Tests wollen irgendwie nicht negativ werden, deshalb war ich Dienstag zur FÄ um Blut abnehmen zu lassen, der ß-Hcg-Wert liegt bei 23 und "in 2 Wochen ist das dann ...

von ponyhuetchen87 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg 2 Wochen nach Ausschabung

Huhu, ich weiß grade nicht so recht an wen ich mich wenden soll, ich bin einfach nur genervt und traurig...hatte die Frage schon an Dr. Mallmann gestellt, aber irgendwie ist der Beitrag verschwunden oder was auch immer. Ich hatte eine Ausschabung am 24.8. bei 7+4, leider ...

von ponyhuetchen87 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

HCG noch 80 nach Ausschabung.. Bräuchte mal Hilfe..

Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus? Hatte am 23.4. eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Am Freitag 29. wurde Blut abgenommen der HCG Wert liegt bei 80.. Kann man denn überhaupt wieder schwanger werden, wenn das HCG noch im Körper ist?? Wann hat man denn überhaupt wieder nen ...

von sunnywoman28 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Wunsch: Heldin im Chaos und die .... verpaßte Ausschabung

Jaja, noch ein Beitrag der Gynäkologin des Krankenhause am Rande von Nirgendwo. Die gynäkologische Notaufnahme hat ja immer viel zu tun. So u.a. natürlich vor allem Freitag Nachmittag und am Wochenende und ...

von chartinael 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Ausschabung im 5. Monat

Ich hatte im 5.Monat eine FG mit AS es war meine 1. schwangerschaft. Mein Frauenarzt meinte,dass wir 3 Monate warten sollen,bis wir es wieder versuchen. Was ist aber wenn man sich dazu bereit fühlt es wieder zu versuchen???Muss man diese Monate warten???Wie hoch ist die Gefahr ...

von KleinerEngel1987 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wurdet Ihr wieder schwanger nach Abgang und Ausschabung?

Hallo zusammen! Leider gehöre ich eigentlich seit Samstag nicht mehr hierher, hatte einen Abgang mit Ausschabung in der 7. SSW. Laut Arzt müssen wir nun 3 Monate Pause machen und dürfen dann wieder los legen. Zwar weiß ich jetzt, dass ich schwanger werden kann. Aber jetzt ist ...

von DieMari 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle schon Mamas die ne Ausschabung hatten.

Hallo liebe Mamas. Ich habe da mal ne Frage an euch. 2 Tage nach der Geburt meines Sohnes vor drei Wochen habe ich eine Ausschabung bekommen. (Verdacht auf Plazentareste, wurde aber nicht bestätigt) Nun habe ich eine frage zum Wochenfluss. Dauert der dann auch 6-8 Wochen? ...

von Woelfin1986, 00. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung oder lieber warten?

Hallo Zusammen, ich habe eine schrecklichen Tag hinter mir. Ich habe zuletzt am 05.05 meine Periode (nach dem Ansetzen der Pille 44 Zyklustag) bekommen....Nun ließ die Periode wieder so lange auf sich warten....also machte ich Sicherheitshalber einen ...

von Tucey 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte am 28.12.2014 eine ausschabung aufgrund einer MA in der 10. Ssw. Fälschlicher weise hatte ich am 15.1.2015 ungeschützten verkehr ...

von sophie1996 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.