Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87 am 25.09.2011, 19:01 Uhr

5 Wochen nach der Ausschabung...

...hatte ja vor knapp 2-3 Wochen schon einmal über meine Frustration geschrieben, die einfach nicht enden will.
Die Tests wollen irgendwie nicht negativ werden, deshalb war ich Dienstag zur FÄ um Blut abnehmen zu lassen, der ß-Hcg-Wert liegt bei 23 und "in 2 Wochen ist das dann sicher auch verschwunden".
Teste ja nicht mal mit Morgenurin (wenn ich mal teste) sondern mit verdünntem Nachmittagsurin wobei ich eine Stunde vorher das letzte Mal war.
Wie kann Donnerstagnachmittag denn bitte ein 25er Test noch eine Linie haben? Warum baut sich dieses Fünkchen Hcg so lahm ab?
Das macht langsam keinen Spaß mehr .
Dafür habe ich das Gefühl dass mein MuMu heute inzwischen tiefer steht als noch vor ein paar Tagen, was ja vielleicht bedeutet dass bald die Mens kommt?
Habe langsam echt ein bisschen "Angst" dass es bei mir 6 Wochen und länger bis dahin dauert.
Wie lange war es denn bei euch so?

Sorry dass ich euch hier vollnörgle, aber irgendwie muß man solche Dinge manchmal einfach loswerden...

LG

 
6 Antworten:

Re: 5 Wochen nach der Ausschabung...

Antwort von carmen_2000, 34. SSW am 25.09.2011, 21:35 Uhr

hallo,
bei mir hat es 6/7 wochen gedauert, bis der hcg wert abgebaut war....
es tut mir sehr leid, was du mitmachen musst!...

ich wurde aber jede woche durch blutabnahme kontrolliert bis der wert unter 5 war. hatte eine fg in der 10 ssw.
kopf hoch!
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach der Ausschabung...

Antwort von bloomy, 5. SSW am 25.09.2011, 21:36 Uhr

Was den HCG-Wert angeht, kann ich dir nicht helfen, ich hab mich da nicht drum geschert, wie lange es dauert, bis kein HCG mehr vorhanden ist bei mir. Aber meine Mens ist sage und schreibe 28 Tage nach der AS eingetrudelt, obwohl ich sonst immer seeeehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte. Hatte aber auch schon etwas "nachgeholfen" (homöopathisch) mit Ovaria compositum.

Ich kann dich verstehen und finde es nicht schlimm, dass du rumnörgelst. Zu akzeptieren, dass einem die SS nicht vergönnt war und quasi wieder bei 0 anzufangen, nachdem man sich schon gefühlt hat wie mit 6er im Lotto ist sehr schwer und drüber reden hilft ja der einen oder anderen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und du wieder loslegen kannst!
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach der Ausschabung...

Antwort von ards77, 26. SSW am 25.09.2011, 22:22 Uhr

das beta- hcg war schnell weg, nach vier wochen komplett. Bis zur naechsten regel hat es sechs wochen gedauert. Hatte aber einen kompletten abort ohne abrasio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach der Ausschabung...

Antwort von Hexilein1980, 13. SSW am 25.09.2011, 22:37 Uhr

Hi, hör bitte auf zu testen das bringt doch nix....
Ich weiss nicht mehr wie lange es her war aber ich hatte einen hcg von 33 und in der Woche drauf war er tatsächlich so weit gefallen das ich keine Kontrollen mehr brauchte...
Stress dich nicht selber, gib deinem Körper die Zeit die er braucht um diese Sache abzuschliessen...
Ich wünsch dir alles , alles gute...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach der Ausschabung...

Antwort von carmen_2000, 34. SSW am 26.09.2011, 19:00 Uhr

hallo,
wie geht es dir denn heute?
... ich moechte halt noch sagen, dass es ja auch auf die ssw drauf ankommt, wann du die fg hattest....der hcg wert ist ja bei fortgeschrittener fruehschwangerschaft hoeher, als z.b. ab woche 4/5, dann dauerts halt ein wenig laenger, bis der abgebaut ist...
ich hoffe, du bist gefasst und ueberstehst die naechste zeit gut.
lg. carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Wochen nach der Ausschabung...

Antwort von MarvinsMum am 26.09.2011, 22:48 Uhr

ich hatte eine FG mit AS vor 6 Wochen (11ssw) und nun habe ich meine erste Periode. Den HCG hat bei mir kein Mensch mehr kontrolliert, muß das gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.