Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, xx. SSW am 24.09.2011, 23:19 Uhr

gefühls wirr-warr hilfe

Ich liebe mein Mann, aber ich bin nicht glücklich
Ich liebe meine maus, aber ich bin nicht glücklich....
Wenn ich meine süße aufn arm hab und kuschel, dann kann ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen
Hat mein Mann sie aufn arm, hab ich das Gefühl überflüssig zu sein und das ich weder von meinem Mann noch von mein Kind nicht geliebt werde...

Bitte um aufmunternde Worte, bin gerade richtig fertig

Glg caro

 
7 Antworten:

Re: gefühls wirr-warr hilfe

Antwort von bloomy, 5. SSW am 24.09.2011, 23:34 Uhr

Such dir Hilfe,das klingt nach einer postnatalen Depression (kann bis zu 12 Monate nach der Geburt eintreten).Deine Frauenärztin oder auch deine Nachsorgehebamme können dir entsprechende Adressen geben.
Wünsche dir alles Gute,mit Hilfe kommt man da raus (ich spreche aus Erfahrung)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühls wirr-warr hilfe

Antwort von BineundBaby am 24.09.2011, 23:57 Uhr

Bitte lass dir helfen, bleib nicht alleine damit, das hört sich nicht gut an und ist für alle Beteiligten und besonders für dich bestimmt sehr schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühls wirr-warr hilfe

Antwort von Saskia91, 33. SSW am 25.09.2011, 1:58 Uhr

Mir geht's fast so wie Dir!! Ich liebe meinen Mann auch über alles , aber ich hab einfach das Gefühl er hat keine Lust mehr auf mich . Er spricht nicht mehr mit mir - muss dazu sagen wir ziehen gerade um und ist alles bisschen stressig - aber sobald ich ihn was Frage - kommt eine giftige Antwort oder Schreit gleich rum :(
Ich fühl mich so richtig ungeliebt und unwillkommen !!!!!
Es ist der 2te Abend , an dem er sich im Bett einfach umdreht , ohne gute Nacht oder ohne kuscheln - als ich in gefragt hab was schon wieder los sei , kam wieder ne giftige laute Antwort !!!! Ich bin in den letzten Tagen sehr traurig und oft am weinen :(

Carol , ich kann dir leider keinen Tipp geben , aber du bist nicht die einzige der es nicht besonders gut geht ! :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühls wirr-warr hilfe

Antwort von oi!89_90, 34. SSW am 25.09.2011, 8:26 Uhr

hm...klingt nach postnatalem stimmungstief (=babyblues).
kommt nicht selten nach der entbindung, wenn die hormone sich wieder "runterfahren".
...ist solange "normal", solange es nicht dauerhaft anhält und sich daraus eine potstnatale depression oder sogar psychose entwickelt.

gespräche mit partner, familie, freunden, hebamme oder sogar arzt können da helfen...

liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühls wirr-warr hilfe

Antwort von Kristen, 29. SSW am 25.09.2011, 9:33 Uhr

Hallo,
hol Dir auf jeden Fall psychologische Hilfe - das ist bestimmt eine Depression! (Evtl. brauchst Du auch vorübergehend Medikamente. Es gibt auch Medikamente, die Du in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen kannst.)
Keine Angst - das geht vorüber. Ich hatte selbst schon schwere Depressionen. Man glaubt dann nie, dass es jemals wieder besser werden könnte, aber das wird es. Wichtig ist, dass Du Dich jetzt nicht verkriechst, sondern zum Arzt gehst. Gute Besserung!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

such dir professionelle Hilfe

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 10:06 Uhr

lass dir helfen, denn normal ist das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühls wirr-warr hilfe

Antwort von abckatze, 29. SSW am 25.09.2011, 10:26 Uhr

hey, ihr seit jetzt zu dritt! und das ist eine riesen veränderung! und nicht alles fühlt sich gleich richtig an..... sprich mit deinem mann. der wird dir schon sagen, wie toll er dich und die maus findet und keinen missen möchte. vielleicht spielen deine hormone auch noch etwas verrückt.... also einfach entspannt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe zu wenig Fruchtwassser!!!

Hallo Mädels, Soweit geht es mir ganz gut.Bin seid gestern in meine letzten 6 Wochen gestartet (also Mutterschutz).Ich hoffe Euch allen geht es auch gut? Wollte mal wissen meine Ärztin sagte ich habe zu wenig Fruchtwasser an der unteren Grenz liege ich.Muss ich mir sorgen ...

von MoneK81, 35. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringenst Hilfe an die die in der Frühschwangerschaft sind

hallo Ihr lieben. ich hatte ja schon vor einpaar tagen geschrieben das ich einen positiven test der nach stunden positiv war in der Hand hatte. Jetzt habe ich noch Test gemacht die waren aber alle negativ. So nun ist mir heute aufgefallen das wenn ich auf meine Brust drücke ...

von vicky2602 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen hier und da HILFE!!!

Hallöschen, ich heisse Anna bin 24 und bekomm mein 3 Kind. ET 19.09.2011 sprich - 7 ich hab seit ca 2-3 wochen probleme beim pippi machen und auch so beim laufen. es sticht richtig übelst in der mumu kann das garnicht richtig erklären. wenn ich zb pipi muss bzw das gefühl ...

von Princessanna87, 40. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat..HILFE!!!(Sorry sehr lang)

HAllo zusammen.... dies ist eher ein beitrag an die muttis die schon Kinder haben! Ich laufe hier täglich Amok!!! Meine Jungs Leon 4+ Luca 5 treiben mich noch in die Klapsmühle.... ;-) Ich bin nur gestresst genervt und bekomme nichts auf die Reihe.. Haushalt etc. hab ...

von Le-Luc, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Winter... ich werde erfrieren

hallo liebe mitkugeln :) also seit paar tagen ist es hier extrem kalt. ich hab nun meine übergangsjacken ausgepackt und es geht keine vorne zu :(((( meine Brust ist förmlich explodiert. eine jacke, die nicht zu geht, bringt ja nicht viel. und bei meiner dauenjacke für den ...

von Hürem 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen Personacomputer

Hallo Mädels, benutze seit diesen Monat den Persona und habe jetzt bei den ersten Test festgestellt das man auf den Stäbchen wie bei einen Ovu Test die Streifen zusehen sind. Kann ich diese Streifen wie bei einen Ovu Test deuten oder ist es besser wenn ich noch extra Ovu Test ...

von Bärchen86 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - extreme Uebelkeit

Ich bin nun in der 11. Schwangerschaftswoche (mit Zwillingen!!). Seit etwa einem Monat leide ich an Uebelkeit...und zwar ständig. Egal ob nachts, morgens, tagsüber - mir ist immer schlecht. Erbrechen muss ich nur ab und zu. Ich habe bereits Medikamente verschrieben bekommen und ...

von isimutz 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Guten Abend ihr Lieben! Muss mal was "loswerden". Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht. Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig ...

von JassyG, 16. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.