Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CMB1981, 36. SSW am 15.01.2019, 0:43 Uhr

Ängste

ICh bin in der 36 SSW und habe massive Ängst dass ich meinem Kind geschadet habe. ich habe z.b. in der Schwangerschaft keine Folsäure genommen (nur bis zur 12SSW), kaum Fisch gegessen, sehr wenig Eiweiss gegessen. Seit ca zwei Wochen kann ich nun nicht mehr schlafen und komme nicht mehr zur Ruhe, da ich ständig darüber nachdenke, dass es meinem Kind evtl. nicht gut geht und ich daran schuld bin. Kennt ihr solche Ängste, wisst ihr wie ich diese bewältigen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extrasystolen / Herzstolpern / Ängste

Ihr Lieben, Ich weiß nicht so recht wo ich es rein schreiben soll , hoffe es ist hier richtig. Mich würde mal interessieren wer von Euch unter extrasystolen / Herzstolpern / Ängsten leidet . Nicht unbedingt erst durch die Schwangerschaft, sonder auch davor .... Ich ...

von Lilliii 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Unzufrieden mit meinen Ängsten

hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich euch fragen, bezüglich infektionen... also, ich habe irgendwie jetzt ploetzlich angst, dass ich eine infektion habe/kriegen koennte, und deswegen eine FG bekomme. ist einer freundin passiert... dann habe ich überlegt mir diese ph ...

von r. 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin verheiratet und mit meinem ersten (Wunsch)Kind in der 25 SSW. Momentan mache ich mir viele Sorgen: - Ich kann keinen Bezug zu meinem ungeborenen aufbauen trotzdem ich es täglich merke. Es tut mir so leid für das kleine, da es immer mein größter ...

von Niinchen92 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Ich muss mir auch mal alles von der Seele schreiben.... Ich bin am Anfang des 5. Monats mit unserem absoluten Wunschkind Schwanger. Seit ein paar Wochen habe ich extrem Angst vor Toxoplasmose. Ich habe 2 junge Katzen. Da sie sehr lange Haare haben, haben sie oft Kot am ...

von Juni.Mama2018 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen, Panik, Ängste wegen Heizkissen und heißen Badens

Hallo Zusammen, in einer Woche steht der zweite große Ultraschall an. Ich möchte den erweiterten Basis Ultraschall machen lassen. Dort soll dann u. a. nach Neuralrohrdefekten geschaut werden, denn Hitze (durch Heizkissen und heißen Badens) in der Frühschwangerschaft soll ...

von Eisvögelchen, 19. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger, altenpflege und ängste...

Hallo liebe mamis... Ich bin neu hier und zum ersten mal schwanger. &525; Wir freuen uns riesig auf unser wunder. Bin jetzt 6+5. Am Montag hab ich den ersten frauenarzt termin. Natürlich mach ich mir wahnsinnige Gedanken ob alles in ...

von Mickey89 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Gedanken, Ängste, Lebensmittel usw.

Hallo Ihr Lieben, vor 6 Tagen habe ich positiv getestet und bin jetzt 5+0 (laut der ganzen Rechnerei). Es war ungeplant, aber so langsam "gewöhnen" wir uns an den Gedanken. Den Arzttermin habe ich erst am 10.03. Das dauert noch soooo lange. Eigentlich denken wir ja, dass der ...

von Fefesmile, 6. SSW 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste.....

Hallo, da in meiner Umgebung leider keiner schwanger war und ist oder zu lange her hoffe ich nun hier antwort zu finden. Geht es euch manchmal auch so dass ihr angst habt dass ihr zur Ultraschallkontrolle geht und die Frauenärztin keinen Herzschlang findet? Dies ist momentan ...

von layraa, 17. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Einfach voller Ängste

Hallo Ihr Lieben, ich bin einfach nur total fertig. Ich bin ein Mensch, der immer alles selber geschafft und gemacht hat und sich auch eigentlich nie Sorgen gemacht hat. Ich bin jetzt in der sechsten Schwangerschaftswoche und ich hab das Gefühl ich bin ein wanderndes Wrack. Ich ...

von Hibbeltante 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 SSW wer noch? Welche Ängste und Beschwerden?

Hallo Zusammen, ich suche gleichgesinnte :) ich bin heute in der ssw 5+4. Ist meine erste Schwangerschaft und hat direkt im 1.ÜZ geklappt. Ich bin 27 Jahre alt. Ich nehme seit 5 Monaten Femibion und es ist eine geplante Schwangerschaft. Ich habe hin und wieder starke ...

von LiLiebe 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.