Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi13 am 29.05.2013, 13:17 Uhr

Ab wann ist was zu sehen?

War heute beim Frauenarzt wegen der Schmierblutungen (siehe Anfrage).
Sie konnte beim Ultraschall in der Gebärmutter noch nichts sehen.
Ab wann war beu Euch etwas sichtbar?

 
9 Antworten:

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von johanna x3, 29. SSW am 29.05.2013, 13:35 Uhr

Also bei mir hat man in der 5.Schwangerschaftswoche einen ganz ganz kleinen "Punkt" gesehen und diese Fruchthöhle. Aber das muss bei dir nicht unbedingt was heissen. Du hast doch sicher in paar wochen oder tagen wieder einen termin? Ich wuerde erstmal abwarten wie gesagt es muss nichts heissen, vieleicht sieht man ja beim naechsten mal was...
Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn ja war der positiv? Falls ja also bei mir waren sie sicher auch positiv und das stimmte auch . Es kann aber auch sein das wenn der negativ ist man zu frueh getestet hat. Ich wuerde wie gesagt erstmal abwarten. Nur weil man noch nichts gesehen hat, heisst es nicht das da nichts ist. Vieleicht war es auch noch zu frueh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 13:36 Uhr

Weiß ich nicht mehr ganz genau. In der ersten SS war ich in der 6. Woche zum ersten Mal beim FA, da konnte man schon was sehen.
Und jetzt war ich in der 5. oder 6., da gabs noch nix zu sehen, zwei Wochen später dann aber sogar schon ein Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von Brigitte1979, 23. SSW am 29.05.2013, 13:43 Uhr

erst in der 8. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von Janine1986 am 29.05.2013, 13:46 Uhr

Bei mir hat man Anfang 6ssw nur die fruchtblase gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von Habibi13 am 29.05.2013, 13:50 Uhr

Hallo Johanna,
ja, hab selbst positiv getestet und der FA auch. Also schwanger bin ich schonmal. Mit machen nur die Schmierblutungen etwas sorgen. Der Arzt meint es kann alles sein oder nichts. ich solle Ruhe bewahren und noch etwas abwarten. Soll Montag anrufen wegen dem Beta HCP Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von blossom, 32. SSW am 29.05.2013, 15:38 Uhr

Also bei mir war in der 6ssw nur die fruchthöhle zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von Wasserratte, 8. SSW am 29.05.2013, 19:06 Uhr

4+5 war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. 6+2 dann das kleine mit 4,1mm + Dottersack und Fuchtblase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von El-li am 29.05.2013, 21:31 Uhr

In der 9 Ssw ein "winkendes" Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist was zu sehen?

Antwort von Alexa__84, 6. SSW am 31.05.2013, 8:41 Uhr

in der 5ten SS woche war bei mir eine kleine Fruchtblase zu sehen und 5 Tage später noch ein kleiner weisser kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. US-Bilder, kann jemand das Geschlechtsteil sehen?

Hallo, ich schreibe gerade vom Geschäft und kann daher das Bild im Moment nicht nochmal einstellen. Weiter unten bei Frage US-Bild habe ich meine 2 gestrigen US-Bilder eingestellt. Der FA hat gesagt, dass es ein Junge wird. Kann mir jemand sagen, ob man das Geschlechtsteil ...

von saja79, 19. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo, habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...??? Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne ...

von Trixi28 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also ...

von haselmaus, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, war heute beim gyn. Müsste jetzt 6+3 sein. Eisprung wurde kontrolliert (Clomi-zyklus), daher sollte die Berechnung stimmen. Brüste spannen nach wie vor und Unterleib zwickt hier und da. Schmerzen und Übelkeit nicht vorhanden. Tja, meine Gebärmutter weist lediglich eine ...

von Mexxy 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann mann denn in der 4. SSW sehen ?

Hallo ihr lieben hatte ich die letzten tage paar mal geschrieben und waren 2SSW tests von mir positiv gewesen und da ich im kh arbeite habe ich auch einen hcg test gemacht und der war auch positiv laut der fa im kh meinte sie ich wäre4+1 aber konnte nicht schauen da wir keine ...

von baby2012?, 4. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kann mich selber nicht mehr sehen :(

Ich könnt echt heulen gerade....erzähl gerade meinem Freund, wir unattraktiv ich mir vorkomme wegen mega-ansatz, fettige haut, zyste mitten im Gesicht(kann erst nach ss entfernt werden) und meinem mega steigenden Gewicht....bin mit ü100 gestartet und hab jetzt trotz eigentlicher ...

von Haarspray, 29. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Er kann das Kind nicht schlafen sehen :-/ sorry, ist lang!

Mein Schwiegervater macht mich wahnsinnig! Die Eltern meines Freundes wohnen etwa einen halben Kilometer weit weg von uns im selben Dorf! Unser Kleiner ist der erste Enkel in der Nähe (der andere lebt in Österreich) und entsprechend besitzergreifend haben sie sich am Anfang ...

von gwasslschdribbe 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.