Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 41. SSW am 26.09.2011, 16:51 Uhr

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Hi Mädels,
und zwar gehts heute mal um ne Freundin. Sie denkt das sie schwanger ist weil sie nur noch am essen ist und schon ein wenig Bauch gekriegt hat.
Sie hat aber ihre Tage und das letzte mal mit ihrem Freund hatte sie vor einer Woche GV.Ach und der SS-Test war negativ.
Ich persönlich finde es viel zu früh um durch sowas sagen bzw. denken zu können schwanger zu sein.
Wenn ich mich an meinen Anfang erinnern tu, denn habe ich am Anfang nicht viel gegessen nur geschlafen.

was denkt ihr? Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?
Oder denkt ihr auch wie ich das es viel zu früh wäre?

danke für Antworten

LG von der ungeduldigen MKB die heute schon 40+3 ist und nichts
tut sich

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von mammina_79, 41. SSW am 26.09.2011, 17:18 Uhr

Meiner Meinung nach, sind Essen und zunehmen keine zuverlässigen SS-Anzeichen...

Wenn ihre Tage wirklich mal ausbleiben, hilft nur noch ein Test, und der sollte positiv sein...

Bei mir waren die ersten Anzeichen Übelkeit und Müdigkeit. Zugenommen habe ich erst ab der 12. SSW

LG
Mammina
(die heute auch 40+3 und sehnsüchtig wartet...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es nicht normal...

Antwort von Lomii am 26.09.2011, 17:47 Uhr

das man vom vielen Essen zunimmt?????
Ich persönlich werde immer sehr "verfressen" rund um meine Mens.
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von Kristen, 29. SSW am 26.09.2011, 17:53 Uhr

Hallo,
wenn sie ihre Tage hat, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Da hätte ich nicht einmal einen Test gemacht - ehrlich gesagt. Außerdem sind viel essen und zunehmen keine besonderen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Also, ich finde es ziemlich normal, an Essen zu denken, wenn sie ihre Tage hat und wenn man mehr isst nimmt man natürlich zu.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 17:54 Uhr

Hi

Erste Anzeichen hatte ich bereits bevor meine Tage kommen sollten. Meine Brüste taten weh und mir war manchmal etwas schwindelig und im Bauch hat es gezogen. Allerdings konnte ich das nicht von den üblichen PMS Dingen unterscheiden.

Also...wenn der Frühtest negativ war und sie auch noch ihre Tage hat, dann würde ich eher auf hormonbedingte Futterattacken tippen (die hatte ich auch oft genug ohne Baby im Bauch) und davon kommt auch das Bäuchlein .

Wenn sie die absolute Sicherheit haben möchte, dann sollte sie sich Blut abnehmen lassen, denke ich.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von Queen1907 am 26.09.2011, 19:46 Uhr

hatte anzeichen schon vor der periodenzeit. frühtest positiv 3 tage vor periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen ?

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 26.09.2011, 19:46 Uhr

Hihi meine Freundin ist auch so doof ( sorry) ,meine freundin möchte nämlich unbedingt schwanger werden und seit dem ich es nun bin denkt sie jeder heißhunger wäre eine schwangerschaft...
Letztens hatte sie totalen hunger auf Bohnensalat und hatte ihre regel nicht bekomm dafür aber zwischen blutung gehabt nun ging sie sofort einen test holen der ja ganz klar einfach mal negativ war...

Wenn ich an meine anfangszeit zurück deke, ich habs irgendwie geahnt das ich schwanger bin und alles war wie immer und ende des 2.monats fings dann an das ich einfach mal gar nichts essen konnte und nur gebrochen habe und 6 kilo abnahm und aussah wie der tod auf laatschen...

das sind zumindest meine erfahrungen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

sind das schwangerschaftsanzeichen????

wir hibbeln und üben ja schon seit ziemlich langer zeit, und oft genug dachte ich es hätte geklappt, aber diesmal ist alles irgendwie anders ich habe diesmal genau gespürt wann mein eisprung ist ziemlich höllische schmerzen gehabt und schön spinnbaren schleim dazu, also ...

von gurkchen3 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu zusammen, muss ich mir Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Anzeichen habe? Ich bin zwar tagsüber müde, aber das könnte auch daran liegen das ich nachts im Moment schlecht schlafe (wegen meiner Erkältung). Gruß chOcO PS: Was sagt die Intensität des ...

von -chOcO-, 5. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo, ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber habe an die Mädels eine Frage die schon Schwanger sind. Bin gerade in der Planung mit einem Kind und befinde mich gerade ES+2. Habe seit 4Tagen einen ziehen im Unterbauch und er fühlt sich auch nicht mehr so weich wie immer an. ...

von Bärchen86 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sind Schwangerschaftsanzeichen möglich?

Hallo zusammen, ich bin heute am 26. Zyklustag. Am 20.03.2011 hatte ich meinen Eisprung. Nun habe ich seit gestern phasenweise ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage kriegen würde. Aber nicht dauerhaft, sondern nur mal eine Minute oder 2 und dann ist es wieder ...

von -chOcO- 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi, sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie? Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch ...

von chrisy1205, ?. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bin wenn Ich hier manchmal die Beiträge lese doch ein bisschen verunsichert. Mal wird geschrieben habe noch keinerlei Anzeichen darauf das meine Mens einsetzt ich bin bestimmt schwanger.... Dann lese ich aber wieder das es ...

von Emily2 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...

Hi, mich würd mal interessieren, ob ihr vor dem positiven Test auch schon "Anzeichen " gespürt habt. Bei mir ist es momentan etwas Übelkeit und ein zeitweise Ziehen in der Leistengegend. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, denn es können vielleicht auch "Phantomschmerzen" ...

von chrisy1205, ??. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwieriges thema mit den Schwangerschaftsanzeichen....;-)

Hallo Habe schon grad einen Beitrag bei "3und mehr" reingeschrieben aber manchmal kann man es ja einfach nicht abwarten was andere dazu sagen. Also folgendes Ich hab bereits 3 Kinder und glaube nun wieder schwanger zu sein Meine Regel müsste dies Wochenende kommen. aber ...

von 3fachMutti 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.