Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderbar2014, 2. SSW  am 12.02.2014, 9:36 Uhr

2.-3. SSW Hallo an alle Wer ist auch noch ganz frische Erst-Schwangere!?

Hallo ihr Lieben.

Ich, 32 , bin ganz neu hier....
Ich bin momentan im "Ski-Urlaub" - habe aber bereits auf der Hinreise gemerkt,
das irgendetwas nicht stimmt.... nachdem ich 3 Tage überfällig war und nachts dermaßen Unterleib ziehen hatte das ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich mir einen Test geholt und am kommenden Morgen dann auch gemacht.
Resultat ich kam heulend mit dem Test in der Hand auf meinen Freund zugestürzt... ;) Der blieb wie immer völlig gelassen und nahm mich in den Arm.
Seit Sept 13 habe ich die Pille abgesetzt... es war also geplant...
trotzdem war ich...irgendwie ...geschockt!? Überrascht ?! Und jetzt muss ich natürlich bis "zu Hause" warten das ich zu meinem FA kann,....
da wir hier nicht alleine im Urlaub sind....und mein Snowboard Kurs gerade nicht die cleverste Idee war, habe ich mir den Zeh "geprellt" und humple :PP
So kommt jedenfalls kein falscher Verdacht auf :D
In den ersten Wochen kann ja soviel passieren....
Ich hoffe ich lerne hier einige werdende Mamis kennen - oder welche die es bereits sind und einen mit Rat und Tat zur Seite stehen

GLG
Wunderbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frische Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frische Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frische Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.