Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharinalina am 02.02.2012, 16:12 Uhr

Verwöhnt durch Tragetuch?

Hallo, habe heute dieses Forum entdeckt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin ziemlich unglücklich. Meine kleine schläft von Anfang an tagsüber im Tuch, abends kann ich sie auch nur in den Schlaf wiegen. Durchgeschlafen hat sie noch nie das höchste waren 6 Stunden. Sie ist 5 1/2 Monate alt. Wir haben manchmal Tage da pennt sie alleine ein, wenn ich neben ihr liege, ansonsten muss ich sie immer tragen oder in den Schlaf wiegen. Meinen Freund akzeptiert sie garnicht wenn's um in den Schlaf wiegen geht. Nur Geschrei bis sie auf meinem Arm wieder ist. Mein Freund und seine Familie + Umfeld geben mir die Schuld daran das sie total verwöhnt ist und so schlecht schläft. Mein Freund will sie ständig alleine ins Bett legen und schreien lassen. Ich bringe das aber nicht übers Herz. Außerdem sagen alle das ich sie noch bis sie drei Jahre ist so weiter tragen muss. Kennt jemand das? Hat auch jemand so ein Tragling? sie ist ansonsten so ein braves Baby das kaum schreit, glaube das liegt auch daran das ich so viel trage. Habe nämlich mal gelesen das Babys auf Bali und in Afrika die glücklichsten sind weil die non stop getragen werden. Ach ich weiß nicht weiter...


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Manduca-Trage / Tragetuch

Hallo alle zusammen, ich habe meine Maus (3,5 Monate) bisher im Tragetuch getragen - das klappt auch super gut! Jetzt habe ich mir heute eine Manducatrage gekauft, weil ich gedacht habe, das diese Trage für Unterwegs einfach besser ist - jetzt hatte ich das Gefühl das ihr ...

von KatyMaus 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tagsüber nur Tragetuch

Hi, mein Sohn ist 12 Wochen alt und nimmt keinen Schnuller. Wenn ich daheim bin schläft er nur im Tragetuch ein. Mittlerweile wird auch das schwieriger, weil er vor lauter Neugier nicht abschalten kann und schlafen kann. Wenn wir unterwegs sind und ich mache das Verdeck vom ...

von jannis06 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.