Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014 am 27.11.2016, 13:16 Uhr

Kehlkopfentzündung

Hat jmd damit Erfahrung? Meine Zwillis beide 5 Monate haben eine. Alessia gehts wieder etwas besser waren am Dienstag beim Arzt, haben Spasmo Mucosolvan bekommen 2x tgl 2,5 ml. Sie hatte die ersten 2 Tage hohes Fieber jetzt ist sie "nur noch" heißer und hat bellenden Husten.
Gestern hat dann Emilia auch angefangen hat immer knapp 40 Fieber seit gestern Abend und holt schlecht Luft und hält auch die Luft an, ganz grausamen Husten und schläft fast nicht mehr :(
Weint fast den ganzen Tag, sie hat es schlimmer wie Alessia..

Denkt ihr der Saft hilft dagegen? Hab mal gelesen der ist eig für Bronchitis und nicht für den Kehlkopf? Bräuchte paar Tipps und Erfahrungen.

Lg & schönen 1. Advent
Channi & Zwillis

 
3 Antworten:

Re: Kehlkopfentzündung

Antwort von Trini am 27.11.2016, 16:43 Uhr

Der Saft ist ein Schleimlöser, der auch noch die Verkrampfen der Bronchien löst.
Gegen den Husten gut, für den Kehlkopf nicht.
Was gibst du gegen das Fieber?
Ich würde zu Ibuprofen greifen, weil es auch entzündungshemmend ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung

Antwort von christineg am 27.11.2016, 18:17 Uhr

Laut meinem Kinderarzt unbedingt auf erhöhte Luftfeuchtigkeit achten, zB nasses Handtuch über den Heizkörper und ich habe vorsorglich Zäpfchen mit nach Hause bekommen falls ich merke das dass Kind kaum noch Luft bekommt, da helfen die anscheinend ganz schnell, kommt bei Kehlkopfentzündung öfter vor. Haben deine Kinder wirklich Kehlkopfentzündung oder Bronchitis? Weil den Mucosolvan Saft hatten wir bei der Bronchitis, würde an deiner Stelle noch mal zum Arzt gehen. Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehlkopfentzündung

Antwort von channiauri2014 am 27.11.2016, 22:13 Uhr

Die beiden haben ne Kehlkopfentzündung wsr heut nochmal im KH weil es Emilia echt schlecht geht er hat mir die Notfallzäpfchen aufgeschrieben. Hatte Ben u Ron bin aber jz auf Nurofen gewechselt.. das Fieber geht bei Emilia seit gestern abend nicht unter 38,5 das höchste war 39,5 aber sie glüht so und hört sich so schlimm an und sieht auch echt mies aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.