Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 28.04.2013, 20:35 Uhr

Ich suche einen leckeren, aber idiotensicheren Salat!!!

Welches sind eure Lieblingssalate? Am liebsten ist mir einer, den ich schon am Abend zuvor zubereiten kann.

MfG

 
2 Antworten:

Re: Ich suche einen leckeren, aber idiotensicheren Salat!!!

Antwort von schnecke1 am 28.04.2013, 21:15 Uhr

Kritharaki Salat

500 g kritharaki kochen
3 paprika fein würfeln
1 Bund lauchzwiebeln in Ringe schneiden
1 Fleischwurst würfeln (als vegetarische Variante feta)

Dressing: 1 Tasse Öl, 1 el Salz, 1 el Pfeffer, 1 el curry, 1 Tasse Zucker aufkochen, kurz abkühlen lassen und über den Salat geben.

Super, wenn er eine Nacht durchzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche einen leckeren, aber idiotensicheren Salat!!!

Antwort von Nest1984 am 28.04.2013, 21:27 Uhr

Yum-Yum-Salat

Rezept findest du in der suche!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wer kann Helfen SALATTORTE?

Wollte gern eine Salattorte probieren. Welchen Salat nehmt ihr? Eisberg oder Kopfsalat? Wie macht man das mit dem Dressing, ganz oben drauf oder zwischen den Schichten? Wie macht sich das dann mit Servieren? (später ...

von frühlingsmama 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

suche eine schönen Salat

Wir wollen am we mit freunden Grillen und ich wollte einen schönen Salat mitnehmen nur leider mache ich immer die selben salate.. eisbergsalat mit gurke,tomate,mais,feta, ... Schichtsalat, Nudelsalat und kartoffelsalat was macht ihr denn für salate wenn ihr Grillt??und wie ...

von Sweetlady200 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat und Soße vorbereiten

Hallo, ich möchte gerne Salat und Soße für ein paar Tage vorbereiten, da wir gerne Salat essen,aber nicht immer Lust haben vorzubereiten. Kann ich z.B. Salat schon vorschneiden und wie bewahre ich ihn auf? Was für Salatsoßen kann ich in einem Glas vorbereiten? Ich wäre ...

von saleha 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatsauce , die Kinder mögen...

Mein Sohn liebt süße Salatsaucen, die gibts immer beim Mittagessen in der Schule oder im Restaurant. Bei uns daheim gibts eher "saure" Saucen. Nun würde ich ja gerne mal ne andere, süße Salatsauce für ihn machen, aber wie? Ich hab Schmand daheim, Milch, Zucker, Miracel ...

von Bookworm 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat aus roten Linsen

Hallo, ich möchte einen Salat aus roten Linsen machen, habt ihr eventl erprobte Rezepte??? Bei Chefkoch habe ich schon was gefunden, aber jeder wandelt dort dann immer ab und ich bin leider nicht so experimentierfreudig... Über Tipps wäre ich ...

von Manja2008 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Ideen für Salate als Beilage zum Grillen?

Hallo! Habt ihr Ideen für mich? Ausser Kartoffelsalat (essen wir nicht sooo gerne), gemischtem Salat und Cous-Cous Salat (essen wir sehr häufig). Aber immer den gleichen Salat zum Grillen finde ich auch langweilig. Habt ihr noch ein paar Ideen, gerne mit ...

von Sammy13 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

salat mit chips??

Hallo, gestern waren wir auf dem Abschlussgrillfest von der Grundschule. Dort gabs nen Salat in dem diese Chips-Sticks drin waren. Ich weiß nur noch das es alles auf einer Platte einzeln angerichtet war, in der mitte war das dressing. Ihc bekomm glaub ich nicht mehr ...

von Luni2701 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Suche ein bestimmtes Cous-Cous Salat Rezept ...

Hallo, der Salat wär rötlich und ohne viel Schnickschnack, glaube Blattpetersilie und noch Tomaten oder rote Paprika ganz klein geschnitten war drin....gabs im Kiga beim Familienfest aber leider ist die Mama nicht mehr da die ihn gemacht hat..... Alles was ich bisher gefunden ...

von Tanja-73 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salate für 50 Personen!

Wieviel würdet ihr UNGEFÄHR planen? Es sind ca.30 Männer und 20 Frauen, es soll Schaschlik gegrillt werden und noch ein paar Würstchen. Dazu dann noch Brot und diverse Soßen. Die Männer sind eigentlich fast alle "Fleischesser" und werden die Salate höchstwarscheinlich links ...

von nest84 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.