Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabarny am 31.08.2013, 6:14 Uhr

Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Ich stille nachts 3 mal und mus aber leider windeln Weckseln, ist das zu oft?
lg anna

 
10 Antworten:

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von mimi12 am 31.08.2013, 8:15 Uhr

Hallo! Meine Maus ist 10 monate alt und bekommt nachts nur noch Wasser, manchmal trinkt sie auch nur ein paar Schlückchen. Deshalb ist die Windel auch nicht mehr so nass und ich wechsle nie nachts. Hab aber auch in der stillzeit auch nie nachts die Windel gewechselt, außer es war unbedingt notwendig. Damit sie nicht ganz wach wird!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von Kiesel84 am 31.08.2013, 8:40 Uhr

Dabei wird dein Kind doch wach oder?
Also wenn es nicht groß ist, wechsele ich nicht aber als meine Tochter im frühen babyalter nachts groß gemacht hat hab ich gewechselt, da.it sie nicht rot wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von Bubbles am 31.08.2013, 8:46 Uhr

Nur wenn ein großes Geschäft drin ist, sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von miemie am 31.08.2013, 9:12 Uhr

Mein Sohn bekommt nachts seit er 5 Monate alt ist eine 6-er Pampers um. Da ist genug Platz, so dass nichts überläuft und ich nicht wickeln muss ;-) Er macht nachts aber auch nur Pipi, sonst würd ich auch wickeln. Ausserdem hat er keine Probleme mit einem wunden Po, das wäre auch ein Grund ihn nachts (öfters) zu wickeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.08.2013, 9:23 Uhr

Mit 11 mon. Garnicht mehr da hat meiner durchgeschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von anka7 am 31.08.2013, 9:23 Uhr

In dem Alter hat mein Kind höchstens noch ein bischen Wasser getrunken und gewickelt habe ich sie nachts nur die ersten Wochen.
Nimm eine WIndelgröße größer nachts, dann kannst du dir das wickeln wohl sparen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von Annabarny am 31.08.2013, 11:14 Uhr

Danke für eure Antworten, werde es mal probiern Nachts ne Windelgrößer zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

größere Windel...

Antwort von Kräuterzauber am 31.08.2013, 11:39 Uhr

und zwar nehm ich die Pampers Baby Dry. Mein Sohn wird Nachts 2 stündlich gestillt und die Windel hält durch :-) (beim großen Geschäft würd ich natürlich wickeln) Er ist jetzt 19 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größere Windel...

Antwort von Annabarny am 31.08.2013, 12:31 Uhr

Die hatten wir auch, größe 4 +
warum ird er enn so oft gestillt naxhts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft weckselt ihr die Windel nachts, beim 11 Moanten alten Baby?

Antwort von Lina301 am 31.08.2013, 14:30 Uhr

Wir nehmen nachts extra "richtige" Pampers (tagsüber andere Marken) und habe auch schon mal größere Windeln probiert, so müssen wir nur in ganz seltenen Ausnahmefällen mal nachts wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Guten morgen, ich habe mit meiner Tochter die fast 11 Moante alt ist. Das problem das ich ihr Nachts 2 mal Windel weckseln muss, ich stille sie nachst noch so 2-3 mal, oder wieviel bekommen ihere Kinder am Tag zu Trinken? wir hatten schon die von Pempers dry benutzt aber muss ...

von Annabarny 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Sagen eure Kidis (3 Jahre) was wenn sie die Windel voll haben und Windel im Kiga

Hi, ist es eigentlich normal das meine Große nie was sagt wenn sie die Windel voll gemacht hat? Wenn es nach ihr ginge könnte man den ganzen Tag mit voller Windel rumlaufen. Sind eure auch so? Sie soll ja jetzt auch in den Kiga gehen ab 1.9 und meine da ist es ja auch nicht ...

von Mami_Sarah 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

im Stehen windeln

Sagt mal,ab wann wäre es empfehlenswert,ein Kind nur noch im Stehen zu windeln? Meins ist 16 Mo.alt,trägt normale WegwerfWindeln,keine Windelhöschen.Und hasst es mittlerweile,auf dem Wickeltisch gewindelt zu werden. Und wischt ihr bei jedem Windelwechsel mit Feuchttücher ...

von LinaNoah 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochter (7): Windeln...?

Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert... :( Während Ostern gingen wir mit unseren Kids in den Skiurlaub. Zusammen mit unserer jüngsten Tochter (soeben 7 geworden) haben wir uns geeinigt, dass sie für die Piste Pull-Ups anzieht - da ihre ...

von chiarastern 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Morgens zum Kuscheln bzw. "Restschlaf" nochmal ne neue Windel?

Hallo zusammen, hatte gerade eine Diskussion mit meinem Mann darüber. Dachte ich fragen jetzt einfach mal hier in die Runde. Also unsere Große (5) schläft noch mit Windel. Ist für uns und für sie auch noch vollkommen ok und die Windel ist auch noch jeden morgen richtig ...

von Mama-Mandy 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelfrei vor den Urlaub

Hallo zusammen, unsere Tochter (27 Mon) hat eben zum ersten mal Kaka auf dem Töpfchen gemacht. Sie kündigt schon seit Monaten an, wenn sie es machen muss, bisher hatte sie sich aber immer in einer Ecke verkrochen und in die Windel gemacht. Pipi macht sie seit ca. 6 Monaten ...

von natusch26 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel in der Nacht

Hallo zusammen! Ich brauche mal einen ganz praktischen Tipp. Unsere kleine Maus (3,5 j.) ist nachts noch nicht trocken. Sie schläft einfach zu fest, als das sie merkt, wenn sie mal muss. soweit für uns überhaupt kein Problem. Aber wir finden keine passenden Windeln, außer ...

von SarasMami 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Hurra, er ist windelfrei

ich freu mich so. Mein Kleiner, 3.5 Jahre, zeigte nie Interesse am windelfrei sein. Wir haben zwei Töpfchen daheim, vor Monaten ist er mal freiwillig drauf, einmal, hat sofort geklappt, dann aber nie mehr. Ich wartete und wartete, bis er den Wunsch äussert, ohne Windeln ...

von somane 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

3.5 und noch immer Windeln

Hallo Mein Sohn, 3.5 Jahre alt, trägt noch immer Windeln. Er ging auch schon selbständig aufs Töpfchen, dies aber eher zufällig, weil er grad nackt war. Da es mein 3. Kind ist, weiss ich, dass es eigentlich von alleine kommen müsste. Nur verlier ich langsam die Geduld. ...

von somane 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel ist morgens regelmäßig zu klein. Erfahrung mit Windeleinlagen?

Guten Morgen, meine Große lag heute morgen mal wieder in ihrem klitschnassen Bett. Sie schläft noch mit Windel, hat im Moment Pampers Größe 5, habe aber auch schon mal die 5+ probiert. Leider pieselt sie Nachts so viel, dass die Windel das regelmäßig nicht mehr schafft. ...

von Jeanette_80 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.