Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 22.03.2010, 12:56 Uhr

Wenn ein kind kränkelt und nichts essen mag abeer trint was würdet ihr dann

geben damit er Nährstoffe bekommt Folgemilch oder Junior/Kindermilch!? Er ist 26 Monate!Wie gesagt er mag nichts essen aber er trinkt Milch!

 
5 Antworten:

Re: Wenn ein kind kränkelt und nichts essen mag abeer trint was würdet ihr dann

Antwort von Itzy am 22.03.2010, 13:01 Uhr

hallo, erstmal wie lange macht er das? wenn das länger als 1-2 tage ist würde ich einfach mal zum kia. gehen. natürlich kannst du ihm folgemilch geben. aber es wird ja einen grund geben warum er nichts ist. ( brütet einen infekt aus, hat schmerzen im mund , ect..) das würde ich abklären lassen. wenn das erst heute ist, dann warte mal bis morgen, gib ihm was er mag- den kinder sterben nicht gleich nur weil sie mal nur einen tag trinken- und vielleicht ist morgen schon alles wieder gut. hast du mal fieber gemessen?
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ein kind kränkelt und nichts essen mag abeer trint was würdet ihr dann

Antwort von süssmäulchen am 22.03.2010, 13:04 Uhr

Ja Tempi hat er keine! Waren auf nem Fest wo viele kinder waren denke das er sich da was geholt hat weil menne grade sagte ein kind hätte wohl medizin holen müssen und grade die zwei waren ständig zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ein kind kränkelt und nichts essen mag abeer trint was würdet ihr dann

Antwort von Jasmin050908 am 22.03.2010, 13:28 Uhr

wenn er trinkt ist das doch wunderbar wenn es bis morgen nicht besser ist mal zum doc hals anschauen lassen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ein kind kränkelt und nichts essen mag abeer trint was würdet ihr dann

Antwort von kachiya am 23.03.2010, 9:47 Uhr

Vollmilch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ein kind kränkelt und nichts essen mag abeer trint was würdet ihr dann

Antwort von RunderBauch am 23.03.2010, 21:41 Uhr

quatsch, in dem alter nicht mehr. Er holt sich, was er braucht. Und wenn du dir sorgen machst, biete ihn lieber mal ein Leckerei, Vollkornkeks oder so an, anstatt so was künstliches. SOnst mag er die normale Milch womöglich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

warum möchte mein Kind einfach nicht normal essen? (23 Monate)

Morgens wenn wir frühstücken isst er einach nicht mit er möchte seine Milch(Kuhmilch trinkt er noch nicht) und ein Knäckebrot mehr rührt er einfach nicht an! Bis Mittags will er dann nichts mehr und dann isst er auch nicht mit begeisterung auch will er nicht selber essen ...

von süssmäulchen 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, essen

Was essen eure Kinder gern (auch Zwischenmahlzeit) ?

Meine Tochter (2,5) macht mich in den letzten Tagen wieder wahnsinnig mit ihrem Essverhalten. Eigentlich würde ich sagen, wenn sie Hunger hat, dann isst sie auch und kein Kind verhungert an einem gedeckten Tisch. Nur leider hat sie eine bestimmte Erkrankung und muss ...

von mama von Joshua 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, essen

Thema Essen bei 18 Monate altes Kind

Hallo ich heiße Jeanette und habe einen 18 Monatigen Sohn Leon. Leon hat als Baby immer seine Fläschen leer getrunken. Seitdem er 18 Monate alt ist, ißt Leon sehr schlecht. Manchmal nur 2 Mahlzeiten am Tag. Sein Essenplan: Früh Toast mit Marmelade, oder Cornflakes ...

von kleinerleon 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, essen

Was essen eure Kinder gerne?

Ich bin im Moment mit dem Essverhalten meiner Tochter nicht sehr zufrieden. Sie mag Brot, Obst, Kartoffeln (auch leider Pommes!),Nudeln und Reis, Fleisch, kein Gemüse, kaum Milch (aber dafür Käse), kein Joghurt (nur Fruchtzwerge). Süssigkeiten sind auch grosses Streitthema bei ...

von svenja32 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, essen

Essen eure Kinder jeden Tag dasselbe?

Hallo, mir kommt es so vor, als ob viele Kleinkinder richtig nach Plan essen, also jeden Tag ungefähr dasselbe, so dass man sich einrichten kann. Bei meinem Sohn (21 Monate) ist das leider ganz anders (und das ist keine Phase, sondern schon immer so). An einem Tag schmeckt ...

von mona06 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, essen

was Essen eure Kinder grerne ?

Hallo, ich bin auf der suche nach neuen ideen, was essen eure Kinder gerne? meine maus ist jetzt (schon) 2 Jahre alt, sie mag : Nudeln mit Spinat und Lachs Broccolie Gemüsesuppe in allen Sorten Würstchen Huhn Reis mit wieder mal Broccolie und ...

von Urmel_1 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, essen

Essensdauer?

Wie lange braucht ihr mit euren 2 bis 3-jährigen zum Essen? Unser Sohn braucht eine Stunde bis er halbwegs vernünftig gegessen hat. Er spielt, hüpft im Stuhl rum, macht alles mögliche nur nicht essen, auch wenn mind. 4 Stunden vergangen sind seit der letzten Mahlzeit. ...

von Badefrosch 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

das essen wird immer komplizierter

Hallo, mein kleiner Schatz ist jetzt 22 Monate. Er hat bis vor 2 - 3 Monaten alles gegessen - aber nicht alleine. Jetzt ist er alleine - aber nicht mehr alles :-)))) seit er selbst essen kann, sortiert er alles bunte - also das gemüse - aus. er schiebt es an den rand und ...

von steffi.p 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Selber essen?

Hallo, mein Sohn ist 2,5 jahre alt, isst fast alles, was ja super ist, ABER er will nur gefüttert werden! Hm, in dem Alter sollte er doch eigentlich schon langsam selber essen, oder? Das macht er aber nicht, auch wenn ich ihn nicht füttere! Also mach ich's dann meistens doch, ...

von Turelure 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen

Hallo ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und das Essen will nicht so recht klappen. Sie hat bis vor ca. 2 Monaten alles gegessen. Dann hatte sie eine sehr schlimme Magen- Darm- Infekt, und seit der Zeit mag sie nicht mehr viel, und wenn dann ...

von Mausi2504 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.